Das hier? War ja sogar dein eigener Thread
Beiträge von M--M
-
-
Hallo zusammen!
Da meine Werksgarantie bald zu Ende geht und Honda die Garantieverlängerung nicht mehr anbietet hab ich mir überlegt meinen S bei der Eurotax-Garantie AG um ein weiteres Jahr zu versichern. Hat das von euch schon jemand gemacht? Lohnt sich das? Und wie sind die Kosten?
Sie bieten 2 Pakete an, die Vollgarantie (Gold-Paket), entspricht in etwa der Werksgarantie, und die Baugruppen-Garantie (Silver-Paket), wo die wichtigsten Teile versichert sind, sprich Motor, Antrieb, Lenkung, Fahrwerk, Motorelektronik, etc... Welche würdet ihr abschliessen?Ich wäre für eure Erfahrungen dankbar...
Gruss Marko
-
Zitat
Original von birgit_k
Hi @ all:Frage: Auto springt an, wenn man Gas gibt heult er auf und geht dann wieder aus?
Diagnose????
Ist nicht der S....ein Polo, der meiner Freundin!
Gruß Birgit
-
Ich glaube du solltet zuerst etwas besser lesen, was alles da steht, bevor du irgendwelche Schlüsse ziehst.
Birgit hat niergens geschrieben, dass der Motor mit Vollgas läuft... oder habe ich da was überlesen!?
Alexander G hat da von seiner Heimfahrt was geschrieben, wo er mit Vollgas fahren musste, das hatte aber mit der Drosselklappe zu tun...
-
Hat sie el. Wegfahrsperre? wenn ja, dann kann es sein, das der Transponder im Schlüssel nicht mehr ganz in takt ist... Hab ich bei meinem golf auch ab und zu, bei mir hilft schlüssel raus, drehen, dann nochmal probieren...
-
Geht das Auto auch aus, wenn man kein Gas gibt?
-
Gefällt mir sehr gut! Muss ich mal live hören
-
Vielleicht mit einer Zahnbürste?
-
Angemeldet:
1.Tee
2.Timo
3.Igor
4. micha b
5. M--Mmit Vorbehalt:
1.A4XRBJ1
2.Marko (bei uns ist der Termin noch nicht sicher) -
Zitat
Original von Tee
, unterm wagen werdens zwei drei sein,Ja, wenn er die anderen verloren hat
-
hab ich auch als erstes gedacht als ich die zeichnung betrachtet habe... nun, die stellen wo schrauben gelöst werden müssen sind mit den dicken schwarzen dreiecken gekennzeichnet... alle anderen striche kannst du vergessen...
-
Hey Street, guggst du...
-
Ich HATTE auch so ein Knacksen am Gestänge, ist mir sofort aufgefallen als ich den S gekauft habe, da es so laut WAR... bei mir war es auf der linken Seite... Wenn das Auto innen kalt war hat es sehr laut geknackst, als der Innenraum wärmer wurde, dann etwas leiser... Bei mir hab ich das Problem DAUERHAFT beseitigen können, indem ich alle Gelenke des Gestänges mit WD-40 behandelt habe... Seit einem Jahr ist Ruhe...
Ich hoffe dass bei euch das WD-40 auch helfen wird und in dem Sinne eine knacksfreie Fahrt...
Gruss Marko
-
-
Hy!
Hast du schon mal die Batterie gewechselt von der Fernbedienung? Ich glaube irgendwo mal hier im Forum gelesen zu haben, dass das eine Ursache sein könnte... Kannst es ja mal probieren, kostet ja nicht viel...
Gruss Marko
-
Hey Chris,
kein Problem, kannst dich ja per PN melden, wenn du Zeit hast...
Gruss Marko
-
@ Micha: Kein Problem! Wie du schon gesagt hast, alles subjektives Empfinden.
Ich wollte bei mir den Umbau selber machen und hatte ehrlich gesagt keine Lust die ganze Türdämmerei durchzuführen, war da für mich die Alternative die Sache mit dem Sub...
Was schlussendlich besser klingt wird ja sowieso jeder anders beurteilen... Ich bin zufrieden mit dem was meine Anlage bringt, aber hätte nichts dagegen mal deine zu hören... -
@ Tee: Dann wärs erst recht nichts geworden mit den Bildern... Der war wahrscheinlich so aufgeregt als der Lastwagen kam, und so gezittert, dass er ein Stativ zum Foto-machen gebraucht hätte
-
Coole Sache Martin! Freut micht für dich! Bin schon gespannt wie das Endresultat dann Ende März aussieht!
Gruss Marko
-
Hey Chris!
Das gleiche Problem hatte ich auch am Anfang... höre auch ab und zu Trance und Electro... und die OEM-Anlage packt das nicht... Hab dann selber die Komponenten besorgt und den Umbau gemacht... Bin auch nicht so der Handwerker, aber habs doch irgendwie hinbekommen... So, und was hab ich gemacht:
- Subwoofer in Kofferraum
- Zusätzliche Lautsprecher hinter den Sitzen
- alles an eine Entstufe gehängt
- und diese mit neuer Headunit gefüttertIch bin absolut zufrieden... und der Klang lässt sich mit einer Laufzeitkorrektur verschieben, sprich, du kannst das Zentrum des Klanges genau bei deinen Ohren haben, fast egal wo die Quelle ist... Ich würde die Lösung mit einem Sub im Kofferraum abstreben... Da die Lösungen in den Türen relativ schnell teuer werden können und du zusätzlich die Türen dämmen musst, damit nicht alles scheppert wenns Bumm-Bumm macht...
Wenn du mal probehören und sehen möchtest, melde dich einfach... Bin ja in der Nähe von dir...Gruss Marko