Beiträge von K_S2000

der hat im innenraum das a-brett und sitze mit python-leder beziehen lassen. ich kenne ihn zufällig. ich finde, dass es sehr gut gemacht ist... aber bekanntlich ist das geschmackssache Wink

Hallo,

ich werden meine s das ganz jahr über fahren (wird erst in ein paar wochen angemeldet). ich habe leider kein hardtop.
    nun wollte ich wissen wer das sonst noch so macht...

mir geht es eigentlich darum, ob ihr euer verdeck irgendwie
    auf den winter vorbereitet, also ob man es irgendwie impregnieren oder ähnliches kann...

danke

ich möchte etwas vorschlagen.
    es gibt bestimmt einige benutzer, die auf der suche nach felgen sind. und beim s ist das oft nicht ganz einfach...

wie würdet ihr es finden, wenn wir ein thread aufmachen, in der jeder seine (auch nicht die eigenen) felgen reinstellen kann?
    das kann dann auch abgeheftet werden, wie die felgen- und reifen-links.

ich hab mir das irgendwie so vorgestellt:

-bild
    -Felgenhersteller
    -Felgen und Reifengrößen
    -Tieferlegung
    -Karosseriearbeiten

eigentlich ganz kurz und knackig Rolling Eyes

ich glaube das würde hier einige threads sparen und nützlich wäre es allemal.

ich hab hier nämlich schon fast alle felgen-threads durchsucht und so etwas in der art nicht gefunden....

na, wie findet ihr das?

ich bin auch noch nicht ganz sicher (wie oben geschrieben).
    vielleicht werden es auch nur 18", denn der preis ist schon heftig.
    was ist denn am s2000 der tiefste punkt am auto? sind das die schweller (unten), oder gibt es irgendwelche anderen teile die tiefer sind?

ich glaube, die frage hat sich zum teil erledigt.
    hab gerade bei tss auf der homepage den wagen (etwas verändert) gesehen, wenn es immernoch die gleichen felgen sind, dann

1151R Radsatz Oxigen Lexor Fullchrome

VA 9x19 ET43 225/352R19
    HA 10x19 ET43 255/30R19
    EUR 4950.00

hallo,

ich bin neu hier im forum und such geeignete felgen für meinen
    s2000, den ich in wenigen wochen anmelden werden.

erstmal: super forum. hier stehen eine menge sachen drin, die ich gar nicht gewusst habe. hier kann man so einiges lernen.

nun zu meiner frage:

bei diesen felgen handelt es sich um die oxigin lexor.
    und die werde ich mir auch -höchst wahrscheinlich- zulegen.
    attachment.php?attachmentid=544112635
    da ich mit felgen noch nicht so viel erfahrung habe (bezüglich den größen), würde ich gerne wissen um welche größen es sich auf diesem bild handelt. sind eurer meinung nach viele karosserie-arbeiten nötig?

vielleicht kann ANDI (ttv tuning) etwas dazu sagen.
    ach ja: gewicht etc ist mir egal...