Beiträge von Smokie
-
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Och, hier in Belgien gibt es ne Menge. Die Leute hier um Lanaken rum haben im allgemeinen recht viel Geld, hier fährt auch immer nen Ferrari an unserem Haus vorbei, nachmittags fahren die Housewifes mit Ihren Jaguar und Mercedes R-Class den Hund zum Gassi gehen.Der M3 war aus Paderborn, keine Ahnung was der in Belgien gemacht hat
Andreas
Da kann ich dir nur zustimmen Andreas! Als ich bei euch war um das Dach zu holen kam ich auf der Rückfahrt gar nicht aus dem staunen heraus.
Mag auch daran liegen das wir doch noch einen Umweg gemacht haben und nicht wie gewollt gefahren sind -
Hey Andreas,
wünsche euch Beiden auch alles Gute!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wenn man selber fährt, dann kann man es ja nicht so abschätzen...
Nur geil. Vor allem, legal.
Dem kann ich nur zustimmen, im Innenraum ob offen oder geschloßen, sehr angenehm, kein zu starkes dröhnen oder so.
Aber von außerhalb als "Außenstehender" ein wundervoller Klang und dazu legal.Wunderbar
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=j1ycU4iBAzY&feature=rec-HM-r2
der hat den wirklich gut unter Kontrolle muss ich sagen!
-
also für die Straße ist das wohl mal gar nichts!
-
-
Hey,
schaut euch doch mal diese Auktion bei Ebay an und klickt euch durch die Bilder
-
welcher von den beiden ist denn deiner?
Der Linke ist jawohl mal sehr lecker! Gefällt mir richtig gut -
Zitat
Original von lost-in-emotions
WIe kann man das Video da speichern?durch zufall bei youtube finden und von dort aus speichern anders wüsst ich auch nicht.
-
-
hä? doof?
-
-
Den z4 M gibt es doch nur mit dem 3,2l Motor oder seh ich das falsch?
-
-
-
-
alles klar, danke für die schnellen antworten!
Habe mir jetzt eine Neue besorgt und nun funktioniert wieder alles einwandfrei
-
Orange wäre auch mein auch Favorit bei der Elli!
Ansonsten sehr stimmig! Echt lecker
Der Preis ist echt happig, aber naja wer das nötige Kleingeld für einen Zweitwagen als Spaßmobil hat, wieso nicht!?