für mich war es auch neu und fand es sehr geil..
cool gemacht...
Beiträge von Smokie
-
-
also ich find die sehr praktisch da man sich kaum bewegen brauch um zu wissen wie spät es ist...
bin halt ein sehr "gemütlicher", andere nennen so etwas auch fauler, mensch
-
echt klasse vid
nur bei mir das selbe, bei dem duell rot gegen schwarz is zu endeund noch eine frage wie heißt das lied??
-
hol dir doch so einen der auch gleichzeitig die uhrzeit z.B.: an die wand oder an die decke proiziert...
find ich sehr praktisch -
Zitat
Original von liberation
bei mir kommen machmal auch balken wieder... ohne das ich tanken fahreja das ist öfter so, wenn man eine zeitlang relativ zügig fährt und denn sehr langsam...dann kommen meisten die balken wieder.
ist aber glaube ich bloß so bei den letzten beiden.
oder ich habe es nur vorher noch nie bemerkt -
danke sehr..
sehr guter tipp da ich auch bloß mit firefox im inet unterwegs bin -
is echt einer..
aber eine frage an dich lostie:
du warst in scary movie 4??also naja ich fand es war nich so der knüller
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Aber mal ehrlich, einen R32 braucht doch kein Mensch, oder? Wenn schon 4x4, dann was vernünftiges wie ein Evo oder WRX STi, aber bitte nicht diesen mutierten Golfwagen.
Andreas
also ich finde den r32 eigentlich schon recht stark...
mir gefällt er gut...aber naja ist halt geschmackssache... -
hab dir mal ne PM geschickt
-
ITR-Brille würd ich tippen
oder hab ich jetzt etwa eine S2K-Brille auf? -
hmmm....
-
sieht echt super aus!!!
find ihn auch viel besser als früher...obwohl er mir da schon gefallen hat...aber der drachen und die farbe und alles gefällt mir echt wahnsinnig gut... -
warn am osterwochenende mal wieder im schönen osten deutschlands sind aus dem kreis osnabrück und haben für die hintour knapp 6 stunden gebraucht durchschnittsgeschwindigkeit lag bei vielleicht 130 km/h + stau in Hamburg (normal)
auf der rücktour ging es schon besser...super wetter kaum verkehr (war am samstag)
durchschnittsgeschwindigkeit lag an diesem tag bei ca 210 km/h haben deshalb auch nur 3 1/2 stunden gebraucht. -
-
was machtn der rollerfahrer dort aufer strecke???
-
pfuuii...=)echt geiler kommentar...=)
-
schön formuliert crimo
hätte ich nicht besser hinbekommen... -
aloha...
ich hab bloß mehr zu bieten, sind heute 269 km auf der A20 und der A1 gefahren der Tanl war leer. Bevor wir losgefahren sind haben wir vollgetankt.
Aber naja normaler Verbrauch aufer Autobahn mit 15l...
Aber da hat die Geldbörse schon geschriehen als ein Strich nach dem anderen wegging -
Zitat
Original von tiftian
Ich finde es sehr gut, wenn es auch mehr ein Kurzfilm ist, als ein Trailer. Aber TOP!da muss ich zustimmen....aber trotzdem find ich es wirklich geil...gefällt mir echt gut...
-
wie ist es zu diesem schwerem unfall gekommen??
ist jemand verletzt???