Snop³ lesen und lachen

• Lustig Lustig.

@ Crimo: Top geschrieben, aber ich verschwende keine Zeit mehr fuer solche Sachen...lesen...lachen und gut is.

Es gibt bestimmt noch 100erte Foren wo ueber den S hergezogen wird...na und?!

Wir haben Spass...die anderen auch...alles in Butter 8)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Danke Crimo

sehr gut geschrieben, das hebt das Bild der Ex-Mantafahrer wieder :D :D

Wobei das bei mir ja stimmt, bin einen Manta B gefahren :nod: Alpina Weiß, rote Innenausstattung, Koni Gelb, gelbe Nebelscheinwerfer, und Fuchsschwanz :D
    und bevor ich es vergesse, mit einem 3,0l Reihensechzylinder aus dem Opel Senator :twisted: :twisted:

Grüße
    Jimmy

• Zitat

Original von jimmy_a
    ...
    und bevor ich es vergesse, mit einem 3,0l Reihensechzylinder aus dem Opel Senator :twisted: :twisted:

BOAHHH EY!

:lol:

• Zitat

Original von jimmy_a

ja, und Friseusen, und Kellnerinnen waren meine liebsten Beifahrer ( habe ja selber in einer Nachtbar gearbeitet )

@ Jimmy

Nachtbar oder Nacktbar ??? :lol:

der Manta ist doch ein geiles Gefährt gewesen. Alles zu seiner Zeit.

@ Yves

genau, Leben und Leben lassen.

Wobei mir auffällt, das hier im Forum nicht sehr viel über andere Autos
    abgelästert wird. Der Z 4 ist ein tolles Auto, leider gibt es ihn zu oft 8)

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• da hatte ich letzte Woche ein nettes Gespräch mit meinem Schwager und Vater...

Er:" Wo steht der denn die Ganze Zeit="
    Ich: "In der Garage"
    Papa: "Wo soll ein Motorrad auf 4 Reifen sonst stehen"
    Papa:" Ein BMW wäre bessre gewesen!"
    Ich "Nö"
    Schwager:"Einen BMW kann sich halt nicht jeder leisten!"
    Ich:gelächelt und geschwiegen und genickt!

:lol: :lol: :lol:

Ich denke jeder der einen S fährt kann sich auch einen Z4 leisten zumindest vom Unterhalt.....

• Zitat

Original von Tyson81
    Ich denke jeder der einen S fährt kann sich auch einen Z4 leisten zumindest vom Unterhalt.....

schon aber vom Imageverlust :roll: :lol:

• Zitat

Original von jimmy_a
    Was man dem Z444 oder so, aber zu gute halten muß (geht hier auch ein bisschen unter), das er das geschriebene in den weiteren Antworten wieder etwas gerade gerückt hat.

....also darf ich jetzt )%&3$ zu dir sagen, wenn ich mich in 5 Minuten dafür entschuldige ??? ne ne so einfach ist das nicht find ich. Wenn man hier was schreibt, was allen Menschen auf dieser Welt u.U. frei zugänglich ist, sollt man schon überlegen was man schreibt.

wie heißt es so schön:
    "Wenn einer hinterher der Dumme ist kann er sicher sein, daß er es vorher auch schon war" Aber schön von allen, die sich moderierend eingeschaltet haben. Mir war die Sache eine Registrierung in einem Forum, das mich nicht interessiert nicht wert !!!