BESTE!!!
POWNED!
Beiträge von Smokie
-
-
ich habe mal wieder gewechselt da ich desktop hintergründe sh1ce finde ;D
-
hatte das selbe problem auch schonmal, licht angelassen, schwups batterie leer
naja starthilfe geben und es ging, erstmal kurz im stand laufen gelassen und da schwankte "s"ie auch im unteren drehzahlbereich30min gefahren und alles lief wieder hervorragend...
das peinliche daran war, dass es genau in der stadt vor einer eisdiele passiert ist...naja
kommt vor...
-
bin zufällig heute beim einkaufen auch auf die maximum tuner gestoßen und hab als erstes das wunderschöne auto auf dem titelblatt gesehen =D
musste sie einfach mitnehmen, wollte denn das poster rausnehmen und was fällt mir da auf?nein nicht die hübsche frau, sondern jemanden der sich HINTER dem fahrersitz versteckt!?!?
losti du hast einen blinden passagier, bei dir mitfahren!!!!
nein mal im ernst,...war das gewollt das dat kuscheltier auf den fotos mit drauf ist? oder einfach nur vergessen?
trotz allem wirklich schöne bilder und ein schöner bericht, gefällt mir echt gut
-
Einmal auf einer Bundesstrasse beschleunigen, ohne Luftfilterdeckel, OEM Auspuffanlage etc
Wurde mit Handy aufgenommen, daher ist die Qualtiät nicht optimal.Da bekommt man "S"ehnsucht, als Sommerfahrer...=/
-
schande über mein haupt, ich hätte vorher monrose löschen sollen -.-"
-
naja ok, zurück zum topic
ich hör am liebsten beim s fahren reggea wie bob marley, ub40,...
oder mal schönen housedamit im sommer rumzufahren, ach wie herrlich
-
HOLY SHIT!!!!
LOL!!!!
-
Zitat
Original von brunoammain
S Club 7 - S Clubwarn das nich diese fritzen die auch eine gleichnamige sendung auf pro 7 mal hatten?
alles der gleiche gecastete quatsch -
brief musst du neuerdings auch mitnehmen soweit ich weiß
-
-
wer kennt diese Versiegelung und wie sind die Erfahrungen? Wie verhält es sich auf den Felgen?
-
Zitat
Original von Sönke
Neee, aber mal schauen ob man den schon irgendwo saugen kann...sowas macht man aber nicht, also ne...
naja es gibt ihn schon zu saugenhab einbisschen davon gesehen und was ich gesehen habe, war sehr witzig...
echt geil... -
das war TTV oder?
-
wó_Òw
einfach genial ausgedrückt...
-
Zitat
Original von stocky
Bin grad bei eBay am kcken.Kuckt Euch mal dem seine bewertungen an!
ehhhrmm..
ja ne ist klar...ich glaub dazu brauch man nichts mehr zu sagen..^^ -
ich kann los eblos auch zustimmen, spare nicht am gehäuse..
hatte das selbe problem, dachte erst es wäre alles verloren, aber naja es zum glück nur das gehäuse -
hatten vorher auch einen mgf und glücklicherweise war der innerhalb 4 jahren nur einmal in der werkstatt...
-
miss el salvador scheint aber auch sehr nett zu sein^^
-
ich vielleicht?`
bin gerade mal 17