Beiträge von Sebastian S2K

Naja, wenn ihr denn sagt, dass es auf das Paket ankommt, dann müsste es doch rein theoretisch etwas bringen, wenn man:

-CAI (schon eingebaut)
    -grössere Drosselklappe
    -anderer Fächerkrümmer
    -"Rennkat"
    -Invidia Anlage (schon eingebaut)

verbaut. Oder ist das dem Geld entsprechend nicht ratsam???

Biete hier eine Clarion Headunit (DRX9575Rz) mit 6-fach CD-Wechsler (CDC655Tz) und einem digitalem Soundprozessor (DPH7500z)an.

Die Teile waren bis vor kurzem in meinem S verbaut und befinden sich in einem sehr guten Zustand.
    Durch den DSP kann man quasi den Klang perfekt an jedes Auto anpassen!
    Natürlich mit deutscher Anleitung und Fernbedienung.

Neupreis des Sets waren mal knappe 1500€

VB 300€

[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Emu52230/radio.JPG]

Hi,
    ich bin mit meinem S nun langsam mal dran die erste 10000er Inspektion zu machen. Nun frage ich mich allerdings, ob ich unbedingt zu dem Händler fahren muss, der letztes Jahr den Motor neu gemacht hat oder ob ich auch eine andere Honda-Vertragswerkstatt aufsuchen kann.
    Das Problem ist halt, dass es für mich sehr weit ist immer ganz zu diesem besagten Händler zu kommen. Und vor allem ist so eine Inspektion ja nicht in einer Stunde gemacht, also muss mich da dann jemand abholen und wieder hinbringen...
    Hab aber noch ein paar andere Händler hier in meiner näheren Umgebung, weiß aber halt nicht, ob dass in einem möglichen wiederkommenden Garantiefall (was ich ja mal nicht hoffen will!) Probleme geben könnte...
    Ach ja, was kommt den bei der ersten Inspektion eigentlich alles auf mich zu? Ist das hauptsächlich nur Öl- und Filterwechsel?

MfG

Hatte das gleiche Problem auch vor nem knappen halben Jahr! Aber meiner hatte nur 45000 gelaufen...Kulanz auch zweimal abgelehnt. Wurde immer gesagt, ich hätte den wahrscheinlich überdreht, aber als die das dann gebrüft hatten, haben se schnell gemerkt, dass das ein Materialfehler waar.
    Hatte aber trotzdem Pech und durfte den ganzen Spaß fast selber übernehmen... :x
    ...Aber der Preis ist ja mal mehr als überteuert!!!

Rein vom Optischen her müßte man hinten breitere Felgen nehmen. Aber passen würde das mit der 8,5" Felge auch. Hatte das mal auf meinem BMW genau in der Kombination, die du hier beschrieben hast. Aber wie gesagt, schön ist das nicht! ;)
    MfG

So, will da jetzt auch mal meinen Senf zu abgeben. Also ich denk mal nicht, dass unser S da so sonderlich nem Z4 überlegen ist. Um aber zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ab November hab ich hier zu Hause 2 neue 3.2er TT´s hier aufm Hof stehen. Einmal mit 17" und einmal mit 18". Werd dann mal genauer schauen, was da so an Unterschied zu erkennen sein wird. Kann mir aber gut vorstellen, dass das zumindest auf der Bahn ganz deutlich für den TT aussehen wird ( bin am WE den 2.0TFSI gefahren und der ging schon wie Hölle!!!)
    ...leider... ;)

Ja gut, könnte auch Airwalker gewesen sein. :D Gut möglich, dass ich diese Namen etwas durcheinander gekriegt hab...aber was mit Walker hat. Bei Taka Kaira steht als Hersteller Walker Japan und da hab ich das mal schnell erweitert. ;)
    Ist auf jeden Fall genau das Teil...hat denn keiner da ein paar MAße für mich? Bin doch so neugierig aber die Spedition lässt sich bestimmt mal wieder richtig Zeit...
    MfG

Passgenauigkeit dürfte ja kein Problem sein, da die Lippe ja unten an die Originale dran kommt. Von daher mach ich mir in der Hinsicht keine Gedanken. ;)
    Hab da den Zuschlag für 150Teuros bekommen. Wenn man aber bedenkt, dass das reine Material knapp über 400€ ohne Anbau und Lackierung kommt und wie gesagt das Teil schon meine Farbe hat, find ich das nen recht guten Kurs.
    MfG

Hi,
    hab mir heute morgen eine originale Frontschürze mit ner Moonwalkerlippe bei E-Bay geschossen. Zum Glück auch schon in der richtigen Farbe. :]
    Jetzt wäre meine Frage, ob jemand weiß, wie die sich in den Maßen von der Originalen ohne Lippe unterscheidet, also ob das Auto damit vorne tiefer kommt.
    MfG

@MB23: Das war ein neuer A8 4,2 TDI. War ein Bekannter, daher weiß ich, dass der innen Begrenzer gefahren ist. :nod: ...waren auch die ganze Zeit seperaten Fahrspuren...
    Übrigens kann es auch von Vorteil sein, wenn man um sieben anfangen muß zu arbeiten, da sind die Straßen noch so schön leer! :]
    Warum aber mein Tacho nun sonen komischen Wert anzeigt...keine Ahnung...