Beiträge von Sebastian S2K

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einem Gutachten (zu Vergleichszwecken) für ein Gewindefahrwerk. Grund ist, dass in dem Gutachten meines AST Gewindefahrwerks leider nicht meine gefahrene Felgenkombi drinsteht. Der Tüvprufer meinte aber er könne mir das so eintragen wenn ich ein Gutachten eines anderen Fahrwerks vorzeigen könnte, in dem diese Kombi steht. Es handelt sich hierbei um Felgen in der Größe 8,5 und 9,5 x 18". Vielleicht hat der ein oder andere von euch sowas ja rumliegen und kann mir eine Kopie zukommen lassen.


    MfG

    Also ich kann es nur von mir sagen, aber wenn der Hobel damals komplett original gewesen wäre (Felgen, Federn und Innenraum waren schon umgebaut) hätte ich mir den niemals gekauft.... aber so ist das eben, jeder sieht das anders. ;)
    Finde es aber, ganz unabhängig vom Gefallen oder Nicht-Gefallen dieser Umbauten, mehr als frech, wenn ich 18.000.- in der Anzeige verlange, dass mir dann allen Ernstes 10-11t € angeboten werden!!! Sowas gehört sich einfach nicht! Meine Meinung...

    Hayate: Das hab ich schon verstanden was damit gemeint ist. ;) Frage ist nur ob ich da überhaupt Lust habe solch einen Aufwand zu betreiben, der wohlmöglich am Ende ohne Erfolg gekrönt ist.
    Die "Stirnfalte" ist übrigens nur draufgeschoben! ;)


    Aber ich versteh einfach nicht was an den Modifikationen "Mist" sein soll. Das sind nur teure Sachen und kein Ebay-Müll. Und wer es OEM haben will, für den geb ich den ganzen Originalranz ja noch mit dazu! :D Wer es mag, dass sein "Sportwagen" wie ein Staubsauger klingt und hochbeinig wie ein Laufstegmodell ist kann das alles umsonst haben! :lol:

    Na dann schick mir mal deine Adresse, dass ich dann nen Besen zuschicken kann! :D
    Unter dem geht der mir nicht vom Hof! Das wäre einfach nur dumm und unrealistisch!
    Klar, nem Händler braucht man mit sowas gar nicht kommen, allein schon weil die bei so einem Wagen keine Garantie geben wollen haben die keine Lust den anzukaufen. Ist leider so. Ich weiß noch als ich damals meinen M3 mal in Zahlung geben wollte bei Porsche....das war dem Verkäufer schon selber peinlich mir das Angebot zu nennen!!!
    Und das mit dem Abbauen und einzeln verkaufen ist ja auch so eine Sache. Erstmal muss man dann wieder nen Käufer für z.B. Felgen und Auspuff finden und dann geht da das elende Gehandel auch wieder los und solche Sprüche ala "das is nix mehr wert etc"....weiß echt nicht ob sich das allein schon aus nervlichen Gründen lohnt! :lol:


    Die Karosse hat ja auch nicht so wirklich viel gelaufen! Knappe 80tkm sind das.
    Motor hat 37tkm, Kupplung und Fahrwerk vielleicht 15tkm, Reifen keine 1000, komplette Innenausstattung auch maximal 40tkm. Also da is eigentlich nur das nackte Blech wirklich "alt"....


    Ich glaub so langsam echt ich muss mich von nem anderen Projekt von mir trennen...bei BMW z.B. is die Nachfrage einfach ne Ecke größer...:(

    Naja, bloß weil man da n Bisschen dran rumexperimentiert hat ist das ja nun nicht gleich ne verheizte Karre! Da find ich andere schlimmer, die soner Kiste gleich nach dem Start Kette geben oder sich nicht um Service und Wartung kümmern! ;)


    Aber was ich hier immer wieder mal lese "verbastelt".....was is denn an dem Wagen groß verändert? Da ist ein Gewindefahrwerk drin, ein anderer Auspuff und ein Frontlippe. Das wars! Kein Gfk-Müll, keine Nachbauschürzen kein gar nix....also verbastelt sieht für mich anders aus...:D


    Eben noch mal mit diesem "potentiellen" Käufer geschrieben und scheinbar ist der der Meinung, er könne das Auto für so etwa 10.000 oder 11.000 bekommen....ja nee, is klar! :lol: :lol: :lol: Die passende Wand zum Gegenfahren hab ich schonmal ausgesucht! :D

    Hoti: Unter der Folie isser auch weiß, von daher hast keine "Blittzer" wenn man die Tür aufmacht.;)


    Matthias: Na wenn das Geld keine Rolle spielen würde, dann würd ich den einfach nur wegstellen, aber da es was anderes jetzt endlich werden soll muss ich mich dann doch nach 7 Jahren trennen. Und woher weisst das überhaupt mit den drei Autos? ;)


    Nee, aber wie gesagt, für son unrealistischen Preis wie 13 oder ähnlich fahr ich den nichtmal ausser Garage raus! :D


    MfG

    Ja, das ist klar, dass das ein spezielles Exemplar ist! ;)
    Aber es gibt ja scheinbar Interessenten, die mich gerade deswegen anschreiben und trotzdem meinen, dass sie was geschenkt bekommen! :D Das finde ich so ärgerlich, daher ja meine Frage, was man so verlangen kann. Klar, laut Schwackeliste ist das n Haufen Altmetall, aber ich finde gerade bei so einem seltenen Auto darf man da nicht nach gehen!

    Hi,
    bin ja gerade dabei meinen S zu verkaufen und bekomme, meiner Meinung nach, immer wieder recht freche "Angebote"! Von wegen "der Wagen wäre eh nichts mehr wert etc...".


    Hier mal die Anzeige um nen kleinen Überblick zu bekommen....



    Klick


    Ist das echt so schlimm geworden, dass man den S mittlerweile schon "verschenken" muss????? :blush:


    Was meint ihr?


    MfG

    ...und dann is das nichtmal n AMG! :D :D Schnön am rumposen, das können se gut unsere Freunde....könnt mich schon wieder nur aufregen! Solche Affen laufen hier auch zu genüge rum!
    Draussen auf dicke Hose machen und Abends schön allemann zusammen mit acht Leuten in einem Zimmer pennen! Lächerlich! :D :D :D

    Na wenn ich das hier so in der Gegend sehe würde ich sagen hat der S ein sehr, sehr gutes Image!
    Da hat man das Gefühl als wenn die anderen Strassenteilnehmer ein Alien sehen würden, so wie sich die Hälse verränken! :D
    Auch wenn wir auf Treffen sind werd ich eher auf den S als auf meinen M3 angesprochen. ;)

    Wie gesagt, selbst wenn der OEM ist fährst du dem niemals so weg! Vor allem wenn der auch noch deinen Windschatten mit nutzen kann! ;)
    Selbst in Kurven sind die neuen Autos mittlerweile so extrem gut geworden, selbst mit Serienfahrwerk! War vorhin ein Wenig kurvenräubern und aufmal im Blick in den Rückspiegel klebt son oller Audi A1 mit am Heck! Da hab ich auch nur gedacht was ist denn bitte jetzt los!:D Da musst ich mich richtig anstrengen um das Ding loszuwerden!

    ...und selbst wenn´s ein alter 328 gewesen wäre...dem fährt man mit dem S auch nicht soooo einfach davon. ;)
    Das braucht man einfach nicht schönreden, auf der Geraden kannste machen was de willst, da is der S einfach nicht der Schnellste...leider :D


    Und ja, ich hab volle Leistung (gemessene 250PS) und ja, ich hab das zigfach schon miterlebt. Im Bekanntenkreis reichlich 328er...das is irgendwie wie ne Droge bei uns :D