Super, vielen Dank für diesen hilfreichen Tip! Habe ich gleich heute ausprobiert, denn bei mir saugt die Alarmanlage auch immer recht schnell im Stand die Batterie leer.
Beiträge von haraldo
-
-
Sehen sehr gut aus!
-
wenn du so einen haben willst, ich geb meinen im Oktober ab
Bei Interesse bitte melden
Danke, aber seit Dezember habe ich schon so einen (Hallo Hubert).
-
Ich habe mir jetzt probehalber das bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B0DSVSBRZ7?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Die Bewertungen sind ausgesprochen gut.
-
Danke schön.
-
Aktuell habe ich bei mir das Pioneer SPH-BT10 mit Modifry Stecker drin und nutze mein Smartphone als Radio Display rechts neben dem Lenkrad im Lüftungsschlitz mit einem flachen Magsafe Magneten befestigt. Daher kann der Radiodeckel bei der Fahrt geschlossen bleiben
Ich kann einen beliebigen Sprachassistenten, der auf dem Smartphone voreingestellt ist, über den Lenkradknopf aufrufen und dabei muss nicht mal die Radioapp geöffnet oder installiert sein
* Sprachsteuerung
* AudioQualität
* Display Position
* Freisprecheinrichtung
Das sind so die Punkte, weshalb ich mich gegen entschieden habe und mein CP-71W weiterverkauft habe.
Hast Du davon eventuell ein Foto? Liest sich nämlich sehr interessant!
-
Da wäre ich auch dabei.
-
Da warte ich auch allmählich händeringend drauf, seitdem ich in der "Motor Klassik" 8/23 gelesen habe, daß die Ersatzteilsituation anscheinend allmählich immer beunruhigender wird.
-
Super, vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt.
-
Muß die neue Batterie eigentlich angelernt werden oder hat der S 2000 (meiner ist Baujahr 2005) noch kein Batteriemanagement und man baut daher einfach die alte aus und die neue ein?
-
Sehr schöne und vor allem seltene Farbe!
-
Habe ich auch noch zuhause.
-
-
Wow, wie kriegt man das so zum glänzen???
-
Meine Frau mosert eh schon ständig über die ganzen vermeintlich unnützen Mitbringsel…
-
Falls es einmal jemanden dorthin verschlagen sollte, wäre das die Adresse für weiterführende Informationen: https://fun2drive-japan.com
-
Das Auto meiner Wahl wäre der rote NSX gewesen. Aber das Problem besteht halt darin, daß die Straßen in der Gegend größtenteils auf 50, 40 oder teilweise sogar 30 km/h beschränkt sind. 😰
-
-
Heute Vormittag gesehen in rot auf dem Tohoku Expressway. Und wenig später auch noch einen Facelift-S 2000 in moonrock. Und noch einige Zeit später eine(n) ältere(n) Nissan Silvia, einen Mitsubishi Lancer Evo X, einen Lexus LC und einen Mazda RX-8. Alles innerhalb von 3 Stunden. Ich war begeistert.
Das Foto ist natürlich aus Wikipedia. Ich mußte selbst fahren und konnte daher nicht fotografieren.
-
stimme euch in allem zu
da hilft auch nichts, wenn dann 2000 (e)-PS und eine Beschleunigung von 0-100 in 1,9 s wären. Ich habe irgendwie das "haben-will" bei den Neuheiten etwas verloren. Woran das liegt, frage ich mich selber ein bisschen. Am Alter und einer zunehmenden Unfähigkeit, sich auf Neues einzulassen
?
Ja warten wir mal ab. Schön wäre, wenn etwas kompaktes, leichtes ohne Schnickschnack herauskommt.
Z.B. der neue Toyota GR Yaris