Ich habe mir jetzt probehalber das bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B0DSVSBRZ7?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Die Bewertungen sind ausgesprochen gut.
Ich habe mir jetzt probehalber das bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B0DSVSBRZ7?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Die Bewertungen sind ausgesprochen gut.
Danke schön.
Alles anzeigenAktuell habe ich bei mir das Pioneer SPH-BT10 mit Modifry Stecker drin und nutze mein Smartphone als Radio Display rechts neben dem Lenkrad im Lüftungsschlitz mit einem flachen Magsafe Magneten befestigt. Daher kann der Radiodeckel bei der Fahrt geschlossen bleiben
Ich kann einen beliebigen Sprachassistenten, der auf dem Smartphone voreingestellt ist, über den Lenkradknopf aufrufen und dabei muss nicht mal die Radioapp geöffnet oder installiert sein
* Sprachsteuerung
* AudioQualität
* Display Position
* Freisprecheinrichtung
Das sind so die Punkte, weshalb ich mich gegen entschieden habe und mein CP-71W weiterverkauft habe.
Hast Du davon eventuell ein Foto? Liest sich nämlich sehr interessant!
Da wäre ich auch dabei.
Da warte ich auch allmählich händeringend drauf, seitdem ich in der "Motor Klassik" 8/23 gelesen habe, daß die Ersatzteilsituation anscheinend allmählich immer beunruhigender wird.
Super, vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt.
Muß die neue Batterie eigentlich angelernt werden oder hat der S 2000 (meiner ist Baujahr 2005) noch kein Batteriemanagement und man baut daher einfach die alte aus und die neue ein?
Sehr schöne und vor allem seltene Farbe!
Habe ich auch noch zuhause.
Wow, wie kriegt man das so zum glänzen???
Meine Frau mosert eh schon ständig über die ganzen vermeintlich unnützen Mitbringsel…
Falls es einmal jemanden dorthin verschlagen sollte, wäre das die Adresse für weiterführende Informationen: https://fun2drive-japan.com
Das Auto meiner Wahl wäre der rote NSX gewesen. Aber das Problem besteht halt darin, daß die Straßen in der Gegend größtenteils auf 50, 40 oder teilweise sogar 30 km/h beschränkt sind. 😰
Heute Vormittag gesehen in rot auf dem Tohoku Expressway. Und wenig später auch noch einen Facelift-S 2000 in moonrock. Und noch einige Zeit später eine(n) ältere(n) Nissan Silvia, einen Mitsubishi Lancer Evo X, einen Lexus LC und einen Mazda RX-8. Alles innerhalb von 3 Stunden. Ich war begeistert.
Das Foto ist natürlich aus Wikipedia. Ich mußte selbst fahren und konnte daher nicht fotografieren.
stimme euch in allem zu
da hilft auch nichts, wenn dann 2000 (e)-PS und eine Beschleunigung von 0-100 in 1,9 s wären. Ich habe irgendwie das "haben-will" bei den Neuheiten etwas verloren. Woran das liegt, frage ich mich selber ein bisschen. Am Alter und einer zunehmenden Unfähigkeit, sich auf Neues einzulassen
?
Ja warten wir mal ab. Schön wäre, wenn etwas kompaktes, leichtes ohne Schnickschnack herauskommt.
Z.B. der neue Toyota GR Yaris
Oder einfach den Beifahrersitz 2 Raster vor dem Anschlag einrasten lassen.
Elektro-Autos gibt es schon ziemlich genauso lange wie Verbrenner und es hat sicherlich einen guten Grund, warum sie sich in 120 Jahren technisch und auf dem Markt nicht durchgesetzt haben und es ist die reine Idiotie und Anmaßung seitens der Regierungen, die Konsumenten gewaltsam zum Kauf von derartigem Schrott zwingen zu wollen. Von daher: abwarten, ob es zu dieser "Transformation" jemals kommen wird, oder ob sich nicht vielleicht doch am Ende noch die Vernunft durchsetzt. Die EU scheint sich da momentan eher wieder in die richtige Richtung zu bewegen, wenn auch sehr zögerlich und vorsichtig.
Was dabei rauskommt, wenn man zu sehr auf diesen künstlich herbeigeschriebenen Hype setzt, erlebt momentan z.B. der VAG-Konzern auf die ganz bittere Tour. Von daher macht es z.B. Toyota/Lexus mit Abstand am besten: technologieoffen entwickelt man alles, d.h. Benziner, Diesel, Hybriden, Batterie-E-Autos und vor allem auch Wasserstoff-(E)-Autos.
Für mich persönlich gilt jedenfalls bis auf weiteres die Losung: Sei kein Penner, fahr Verbrenner!
Oder, wie Kaiser Wilhelm angeblich gesagt haben soll: "Ich halte das Automobil für eine vorübergehende Erscheinung. Die Zukunft gehört dem Pferd."
Alles anzeigenDas müsste man bei Modrify erfragen. Der Vorteil dort ist, dass wir wissen, dass der Adapter funzt. Die haben Erfahrung.
Was für mich gegen das Walmart Teil spricht:
1. Ich fahre gerne mit geschlossener Klappe.
2. Ich denke, dass man bei Sonne wenig auf dem Display sieht.
3. Als Navi zu weit unten platziert.
Ich bleibe bei meinem Pioneer, das ich bei geschlossener Klappe per Handyapp steuern kann, in Kombination mit dem Garmin Navi per Saugnapf an der Scheibe. Nicht schön, aber erlaubt guten Blick auf den Strassenverlauf.
Bin halt ein Schisser...
Stimmt vermutlich alles. Vor allem die Ablenkung von der Straße dürfte am gefährlichsten sein.