…ab in den Winterschlaf 😴💤
Geile Sammlung!!!
…ab in den Winterschlaf 😴💤
Geile Sammlung!!!
Wow! Extrem cooler Fuhrpark für Sommer und Winter!!!
Vor allem das erste Foto ist extrem schön geworden!
Extrem cool!
Kommt mir allerdings sehr bekannt vor. Dieser Artikel dürfte schon vor einigen Jahren exakt identisch veröffentlich worden sein. Aber man liest es natürlich trotzdem immer wieder gern....
Ich habe mir bei Amazon den "HP-Autozubehör 10152 Auto Feuerlöscher ABC 2 kg" gekauft. Ob er was taugt, mußte ich glücklicherweise noch nie ausprobieren. Die Rezensionen sind aber sehr gut.
Schöne Strecke, wenn auch etwas eng.
Wenn das meiner auch schafft, kann ich ihn bei meiner Jahresfahrleistung ca. 90 Jahre lang fahren.
Na der hat aber erst wenige Kilometer drauf!
Das kann ich absolut unterstützen. Ich war mit meinen jeweiligen S 2000 auch schon mehrfach auf Fahrsicherheitstrainings. Da ging es zwar teilweise im wahrsten Sinne des Wortes extrem rund (viel mehr als bei den allermeisten anderen Teilnehmern mit gemäßigteren Autos), aber es war halt alles absolut gefahrlos und man konnte viel viel üben und das Auto langsam immer etwas besser kontrollieren.
Ob man das Gelernte dann Monate oder Jahre später in einer plötzlichen Krisensituation tatsächlich wieder abrufen kann, ist zwar auch nicht garantiert, aber schaden können solche Trainings bestimmt nicht, es sei denn, man macht den Fehler und bildet sich danach ein, man wäre jetzt ein zweiter Walter Röhrl (den ich bei einem dieser Trainings übrigens zufälligerweise auch getroffen habe) und es könne einem daher gar nichts mehr passieren.
WRX STi ist ja auch nicht gerade eine schlechte Alternative... Vor allem im Winter!
Genial! Er sollte nur dem Tesla nicht reinfahren...
Sehr schöne Anschaffung!
Aber hatten die 2001er tatsächlich noch ein Kassettenradio? Ich hatte früher einmal ein 2002er Modell und das hatte meiner Erinnerung zufolge standardmäßig ein CD-Radio und man konnte sogar (für einen erheblichen Aufpreis) ein monochromes CD-Navi dazu bestellen (was ich natürlich gemacht habe. Das habe ich dann sogar beim Wechsel aufs 2005er Modell mitgenommen. Ist heutzutage natürlich ein Fall fürs Technik-Museum... )
Habe ich auch schon länger. Ein wirklich sehr schönes Buch!!!
sehr schöner Bericht übrigens in der Motor Classic, wie ich finde.
Bei mir ist es auch so wie bei den meisten. Habe nach 15 Jahren jetzt 77.000 km drauf. Ich nutze den S 2000 zwar prinzipiell schon als Alltagsauto, aber halt wirklich nur von März bis Oktober bei schönem Wetter, wenn man auch wirklich offen fahren kann und weit und breit kein Regenwölkchen zu sehen ist. Ansonsten nehme ich mein anderes Auto und in die Arbeit kann ich eh zu Fuß gehen.
Was kostet so ein Gutachten denn in etwa?
LG, Alex
Habe im Juni eins von der DEKRA machen lassen (das will meine Versicherung, die HUK, so). Hat 230 EUR gekostet.
Erstzulassung Mai 2005 (neu). Bisher ca. 78.000 km (nur März bis Oktober, fast nur trockenes Wetter, fast keine Rennstrecke, vorrangig Überlandverkehr, dabei lieber Landstrasse statt Autobahn).
Bisher keinerlei Probleme oder Defekte irgendwelcher Art. Nur die üblichen Wartungen und Inspektionen laut Serviceplan.
Wenn dus Dougdemuo ärgerlich findest schau mal Mo vlogs oder Shmee150 die sind um Welten schlimmer.
Das lasse ich dann wohl lieber... Wird vermutlich eine Generationenfrage sein, aber mein Ding sind eher Clarkson, Hammond und May. Von denen gibt es auch ein paar nette S-2000-Videos.
Inhaltlich sehr interessant. Wenn nur der Typ nicht so eine unglaubliche Nervensäge wäre...