ganz klar: DER S2000
Beiträge von tiftian
-
-
Zitat
Original von S_Driver
Habe ich auch schon mitgemacht. Nicht zu vergleichen mit dem Training beim Harry. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß!
Danke. Letztes Jahr hatte ich den S noch nicht und deshalb wollte ich unbedingt nochmal so ein Training machen um die Grenzbereiche mal etwas ausloten zu können. Driften ist dann das nächste Mal dran...
-
Zitat
Original von Integra
Also ich glaube dass hier im Forum schon jeder irgendwan mal zu schnell gefahren ist.Mann kann aber unterscheiden zwischen Landstrasse, Autobahn oder Rennstrecke.
Aber auch auf der Landstrasse und der AB gilt die StVo. In der City ist die Gefahr eben viel grösser, dass da man sich auch noch teilweise auf seinen "Gegner" konzentriert. Dass Kinder manchmal auf die Strasse laufen, und da schon 30 km/h zu schnell sein können, dürfte jedem bekannt sein.
Jeder hat sich auch schon auf ein Race eingelassen und dachte hoffentlich irgendwann "Wie dumm bin ich eigentlich?".
Finde solche illegalen Rennen (egal ob in der Innenstadt oder sonst wo) auch nur daneben. Muss aber jeder selber wissen.
-
Zitat
Original von S_Driver
Sodele, hat alles einwenig gedauert. Harry lässt entschuldigen, ist aber momentan in Spanien und hat da kein Internet. Zumindestens keins, auf welches er sich verlassen kann..Gabor, ein S-Fahrer aus der Schweiz, der Harry's Trainings in der Regel organisiert ist mittlerweile auch informiert. Ich habe ihm in einer email (vor ca ner halben Stunde), mitgeteilt, dass es 2 Möglichkeiten gäbe. Entweder ich klär das mit Gabor ODER er meldet sich, was wahrscheinlich einfacher wäre, einfach hier im Forum an und schreibt dann in diesem Thread hier weiter.
Ich hoffe und denke dass das klappen wird und freue mich mal auf ein Drift-Training, bei dem "nur" S-Fahrer dabei sind :-). Ich melde mich, sobald ich eine email von Gabor bekommen habe. Sorry nocheinmal, dass es so lange gedauert hat, aber ohne I-Net ist mir klar, dass der Harry eben einwenig länger gebraucht hat.
Bis die Tage
Grüße Dejan
Danke für die Info. Mittlerweile habe ich mich direkt bei D&F für ein Fun-Perfektionstraining (das Zweite, macht aber sicher wieder Spass) im April angemeldet. Von daher ziehe ich mein Interesse zurück.
-
Zitat
Original von brunoammain
So schlimm wie das auch klingt, aber da geb ich Dir absolut Recht. Echt traurig!
Zum Thema, "Ein-Pitbull-in-Fahrt-ist-nicht-mehr-zu-stoppen", hier noch ein anderes Beispiel: Pitbull vs. Stachelschweindas ist ja der Hammer. So etwas hätte ich nicht erwartet. So viel zum Thema "Schmerzfreiheit". Kann mir nicht vorstellen, dass der Hund nicht etwas intus hatte. Ich denke Nase und Gesichtspartien werden auch hier sehr sensibel sein.
Der Hund hat hier ja fast schon die Gestalt des Stachelschweins angenommen....
-
witzig ist auch, was die auf der Ablage im Amaturenbrett liegen haben (Knabberzeugs und und so einen Schokoriegel "wenns mal wieder länger dauert")
Dafür war der Spass aber schnell vorbei -
Von Google gibts ein kostenloses Tools Namens PICASA. Soll ganz gut sein.
Habe es aber noch nicht getestet, da ich selbst auch ACDsee habe.
-
Zitat
Original von jimmy1
gibt es noch andere alternativen um im schwarzwald zu übernachten ???
welche Region meinst Du denn genau?
-
Ich musste neulich den S kurz aus dem Winterquartier raus und umparken. Die Batterie war weder abgehängt noch ausgebaut. Sprang an als wären keine 4 Monate vergangen
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
GIMP ist eigentlich die härteste Konkurrenz im GratissektorI AGREE
-
Meinst Du das Programm Adobe Photoshop? Oder suchst Du einen Photo Shop
Das Programm zumindest kann käuflich erworben werden
-
Zitat
Original von Tyson81
JAAAAAAAAAAAAAAA aber leider recht spät wie immer....musst Du da schon ins Bett
-
Zitat
Original von S_Driver
Also, aktueller Stand der Dinge:Harry habe ich erreicht. Warte jetzt auf eine Rückmeldung, wie es bei ihm im April rein passt.
Halte euch weiter auf dem Laufenden...Grüße Dejan
Hast Du schon ein Feedback bekommen wie es aussieht?
Gruss
-
Ich finde die Kombi Lenkrad / Mittelkonsole spitze.
-
-
Ich hatte bis vor einem halben Jahr auch immer HTC Smartphones, damals noch mit dem alten Windows Mobile 2003 SE. Beim Vertragswechsel dachte ich auf ein Nokia N70 umsteigen zu müssen. Bisweilen meine grösste Fehlentscheidung in Sachen Handy.
Das Nächste wird wieder ein HTC mit Windows Mobile, das steht fest. Meine Bedürfnisse werden durch diese Geräte sehr gut abgedeckt.
-
Zitat
Original von HH-S2000
Also wo kann man sich bewerben, wo kann man nen schein machen oder wie läuft sowas ab??ZitatOriginal von Ebola
Wieso machst du nicht ersteinmal ne Lizenz?War das nicht seine Frage wo und wie??
-
Hi Markus,
wenn das bei uns in Lörrach noch möglich wäre kann ich ihn ja auf mich zulassen und im Dezember lassen wir ihn dann umschreiben. Wenn er einmal eine rote Nummer gehabt hat sollte das doch gehen, oder?
Gruss
-
Hihi, da haben wir zur gleichen Zeit einen neuen Beitrag erstellt. Vielleicht kann einer der Mods das irgendwie zusammenführen.
Gruss
Christian -
Hallo Zusammen.
Ich habe gerade in der Online-Ausgabe unserer Zeitung gelsesen, dass BBS Insolvenz angemeldet hat.
Hänge Euch mal den Beitrag an, bin mir aber nicht sicher ob Ihr ihn vollständig öffnen könnt (wegen dem Online-Abo):
http://www.bz-online.de/popup/nachrichten/fastnewsDetail.html?p[id]=116Hier noch der Link zu einer Ad-Hoc Meldung, die BBS am 17.01. veröffentlicht hat:
http://www.bbs.com/fileadmin/bbs/pdfs/AdHoc_20070117.pdfGruss
Christian