Weiß ist immer wieder eine tolle Farbe. Finde das Auto aber zu tief (hinten zumindest). Sieht aus als wäre der voll beladen
Beiträge von tiftian
-
-
Zitat
Original von t0cker
es wird also warscheinlich nen e46 320i mit m-paket werden
... was mit 18 Jahren ja auch kein schlechter Einstieg ist. Da wir Dich manch ein Fahranfänger beneiden! Träume noch ein bisschen vom S und erfüll' Dir den Traum, wenn die Zeit gekommen ist.
Allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Der Video wird 1:1 überspielt. Es gibt dafür Videobearbeitungsprogramme wie z.B. "Magix Video 2007/2008" oder Pinnacle, Adobe Premiere und noch viele weitere. Evtl. wird bei der Cam auch eins mitgeliefert.
Falls Du keines hast, kannst Du unter Windows XP mit dem "Windows Movie Maker" den Film bearbeiten (habe ich leider keine Erfahrung mit).
Fakt ist: Du brauchst eine Software und überspielst den Video dann in Echtzeit in den PC, nimmst ihr dort quasi im Video-Tool auf.
Ggf. musst Du beim ersten Mal noch Treiber für die Cam installieren - ist schon etwas her, als ich das bei mir eingerichtet hatte.
Gruss
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
hey, nichts gegen meinen AmeisenbärBitte nicht ernst nehmen. Aber das viel mir spontan ein, als ich das Bild sah. Solche Fotomontagen sind ja recht umständlich zum erstellen. Finde es toll, dass Losti das machen kann!
-
Sorry, das sieht aus wie ein Ameisenbär durch die lange Schnauze
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
gutschweizerisch-demokratisch lösenVolksabstimmung ???
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Da hab ich aber auch gleich nochmal ne Frage:
Gibts den für PocketPC auch Software anderer Hersteller außer TomTom? Denn da mir das TomTom ja nicht optimal gefällt, könnte man ja mal was anderes austesten. Aber was?Ich selbst kenne auch nur die TomTom Geräte und die Software für PPC. HIER habe ich mal auf die Schnelle eine Übersicht gefunden, was es noch alles gibt. Weitere Empfehlungen dazu habe ich nicht. Einige Bekannte verwenden Navigon und sind zufrieden damit.
-
So Leute, muss mich leider für morgen abmelden. Wünsche Euch aber viel Spass!!!
-
-
Hey, das ist ja gerade um die Ecke. Aber ich kann am 30.06. leider nicht. Schade, wenn schon einmal etwas vor der Haustüre ist. Nächstes Mal gerne!!
-
Willkommen im Forum.
Es gibt einige Beiträge hier, besonders ans Herz legen will ich Dir
und
Viel Spass
-
Zitat
Original von L-X
Bin am Überlegen, ob ich doch noch die OEM-Lippe dranpacken soll...
Hier ein Photoshop...
[Blockierte Grafik: http://img77.imageshack.us/img77/5532/dscf0062kopietg2ie2.jpg]Hast Du die Lippe schon montiert? Hier hats Bilder von meinem S in Silverstone mit der Frontlippe.
Gruss
-
Auf meinem Zeugenfragebogen gabs nicht die Möglichkeit das Bild anzufordern, sonst hätte ich das natürlich gemacht. Für 10.- Euro, kann man ja eigentlich nix sagen. Geht vom Preis her ....
-
Tolle Bilder!!! Mir sind auf dem roten S hinten die Felgen aufgefallen.
Weiß jemand Hersteller / Dimension?
http://www.s2k.de/forum/attachme…309&thumbnail=1
Ich möchte nächstes Jahr auch ein Rennstreckentraining machen. Wenn ich mein Trainingsbudget für dieses Jahr nicht schon ausgegeben hätte wäre ich mit gekommen. Markus hatte mich noch gefragt. Nächstes Jahr...
Danke
-
Tiernahrung
-
Kulturfestival (Greenfield ?
)
-
Bullenhitze (solls ja heute geben)
-
Erscheinungsbild
-
Zitat