Doppel Posting
Beiträge von Horst S2000
-
-
Hallo,
wenn Ihr auf den 22.08. verschieben könntet wäre das natürlich toll
für uns.
Uns ist das Lokal im Grunde egal, aber da wir ja meist aus dem Westen Hamburgs anreisen, mein Kollege wohnt auch in der Umgebung von Pinneberg, ist Barbüttel für uns natürlich "eine Weltreise" und ich weiß nicht, ob Wolle oder mein Kollege das an einem Feierabend mal eben so schaffen....Gruß Horst
-
Sehr geehrte S2000-Fahrer,
leider kann ich erst wieder ab 19.08.
Gruß Horst -
Zitat
Das ist genau der Grund, warum ich bei meinem Inserat reingeschrieben habe, dass ich bei der Probefahrt selbst fahre. Die Streiterei nachher von dem Probefahrer die Kohle zu bekommen tu ich mir nicht an.
Also ich würde niemals ein gebrauchtes Auto kaufen, das ich nicht selbst Probe gefahren habe, von mir aus im Beisein des Besitzers.
Also kämen wir nie ins Geschäft.
Gruß -
Danke Lars,
dann werde ich das demnächst mal versuchen.Gruß Horst
-
Hallo Jungs,
leider ist bei meinem S BJ06 durch einen unglücklichen Umstand ein Tankzettel
unter den Deckel des Mittelkonsolen Fachs geraten.
Nach dem ich das Ding wieder mühselig rausgepult habe, schnellt nun der Deckel, wenn er göffnet wird, mit hoher Geschwindigkeit zurück,
da scheinbar der Bremsmechanissmuß nicht mehr funktioniert.
Frage an die Experten:
Kommt man da ran, ohne die ganze Konsole auszubauen?
Eventuell nur das Ruhekissen für den Arm ausbauen?
( nein, ich habe noch nicht ins Werkstatthandbuch gekuckt)Gruß Horst
-
Hallo Holger,
wir komme auchListe:
1. Holgeramarsch & Katrin und Möppi natürlich
2. Daniqueamdriften und Andyamschrauben
3. Kerstinanderpegnitz und Konradanderpegnitz
4. Neleanderoker und Larsanderoker
5. Oswaldvondernordsee
6. Berndvonderostsee
7. Tina und Toni
8. brunoammain & ramonaammain & felixammain
9. Stefan
10. Thomasausderrmarina und Martinaausdermarina
11. Anjavomsüdsee und Andreasvomsüdsee
12. Elke und Horst__________________
Gruß -
Nein, ich hatte einen kleinen Riss an der linken Verdeckseite, der vermutlich daher kam, das sich der hintere Spriegel hinter die hintere Verdecknaht geschoben hat, wo durch der Stoff beim Öffnen unter starke Spannung geraten ist, bechrieben unter dem Sammelt Thread: Verdeck Probleme, den es scheinbar nicht mehr gibt.
Selbst mit dem Kleinen Riss wollte ich nicht leben, da man doch jeden Tag dort hinsieht und sich ärgert, also in den sauren Apfel gebissen und ein neues Verdeck installieren lassen, wobei Honda einen Kullanzantrag anerkannt hat und das Verdeck gestellt hat und ich den Arbeitslohn, ich glaube so 800 Eur bezahlen musste.
Wenn Du eine Handa Stammwerkstatt hast und einen Konstruktionsfehler glaubhaft machen kannst, könnte das eventuell klappen.
Das mit dem Haken hat glaube ich auch schon mal jemand gehabt, ich weiß allerdings nicht mehr wer.Gruß Horst
-
Hallo Sascha,
ohne " klugschei... zuwollen", musste auch ich die schmerzliche und kostspielige Erfahrung machen, wenn das Verdech nicht ganz öffnet, bloß nicht versuchen das Verdeck von Hand "nachzudrücken", sondern vorsichtig wieder zufahren und nachsehen wo der Fehler ist.
Wenn ich mir Deinen Reparaturversuch so ansehe, glaube ich nicht, das Du damit leben willst, wenn doch, ein späterer Käufer des Autos will das bestimmt nicht.
Also bleibt eigentlich nur, eine Seite aus Deinem Sparbuch rausreißen und mit ca 1500Eur zu Honda oder zu einem Sattler Deines Vertrauens zugehen und ein neues Verdeck aufziehen zu lassen.
Wobei ich beim Origenal Honda Verdeck bleiben würde, weil das nicht nach irgentwelchen Schablonen zusammengenäht werden muß und optimal passt. (Das war bei mir damal jedenfalls der Rat eines Erfahren Sattlers)Gruß Horst
-
Hallo Wolle,
machst Du dann den Tisch klar?
Ich fände es gut, wenn die Markendiziplin
greifen würde und die Focussierung und
das Accordeon zuhause blieben.
Dafür bringe ich noch einen 2. S2000
samt Fahrer mit.Gruß Horst
-
Hallo,
Hacienda deswegen, weil ich finde, das eine kleine
Frühlingsausfahrt doch sehr schön wäre,
da ja im Winter kaum S's zusehen waren.
Wollen wir es dann so machen , wie Wolle
vorgeschlagen hat und uns um ca 19:30 in Fleestedt
treffen?Gruß Horst
-
Hallo Hamburger und Umkreis,
wie wäre es mal wieder mit einer
kleinen Ausfahrt zur Hacienda?
Termin vielleicht 21.05.?
Gruß Horst -
Hat schonmal einer hier die Batterie bestellt?
http://www.lingshondaparts.com/honda_car_part…&block_03=19245Gruß
-
Wir freuen uns schon,

Gruß Horst -
Wir sind dabei.
Gruß Horst -
Wir könnten an beiden Tagen,
Gruß -
Ich denke, wir sollten erstmal verschieben,
bis es wieder befahrbare Straßen in Hamburg
gibt.
Gruß Horst -
Sind dabei,
Horst und Elke,
Gruß -
Hallo,
habe meins seit ca 6 Jahren drin und bin immer noch zufieden.
Gruß Horst -
Zitat
Am 15.08 bestellt und soll am 30.09 eintreffen
Da bist Du mit 6 Wochen noch sehr gut bedient, ich habe auch schon von Lieferzeiten bis zu drei Monaten gehört.
Du mußt bedenken, das es von diesem Motor nicht so viele gibt, da er ja nur im S2000 gefahren wird, von dem es bekanntermaßen auch nicht so viele gibt.
So einen kostpieligen Motor wird sich auch keine Werkstatt mal eben so auf Verdacht ins Lager legen.Gruß Horst