Keine Ahnung,
Gruß
Keine Ahnung,
Gruß
Den gabs nach stundenlangen Verhandelungen als Rabatt dazu
Sieht in Natura aber besser aus, als die schwarzen Plastikkappen, find ich
jedenfalls.
Gruß Horst
Heute habe ich meinen S mit einem Mod- Kit
vom freundlichen Bridgstone- Händler modifiziert,
hier das Erbebnis
Vieleicht sollten wir Zwecks besserer Übersicht eine Liste machen:
also 12.09.:
Elke u. Horst
Nach dem sich der 12.09. zufestigen scheint,
könnten ja Bernd und Oswald mal vorstellen wo es
in etwa hingeht.
Gruß Horst
Also ich will mal vorpreschen,
weil wir am 29.08 und 05.09 nicht können,
wie wäre das Wochenende um den 12.09.?
Ich mache einen neuen Thread für das Event auf.
Gruß Horst
Also ich will mal vorpreschen,
weil wir am 29.08 und 05.09 nicht können,
wie wäre das Wochenende um den 12.09.?
Ich mache einen neuen Thread für das Event auf.
Gruß Horst
Zitatbei der man als Beifahrer je nach Wagenklasse 10 bis 30 Euro bezahlen musste, die dann komplett für einem guten Zweck gespendet werden.
@ Wolle, der Beitrag, den unserer Beifahrer spenden mussten, hat auch einem guten Zwech gedient, nähmlich unserem leiblichen Wohl.
Es war übrigens ein Augenschmauß nur Fahrzeuge der Premium Marke Honda zu sehen, ausgenommen einem fremden Refferenzexemplar.
Bei euch schienen ja auch Fahrzeuge von einem ehemaligen italienischen Trekkerhersteller am Start gewesen zusein, von den Fahrzeugen aus dem Fiat Konzern ganz zuschweigen.
Ich denke Du hättest in Hannover einfach mehr vom Tag gehabt.
Gruß Horst
Das Gesicht brennt vom Sonnenbrand, total kaputt und müde, der S sieht aus, wie nach der Paris- Dakar Rally, hungrig und durstig, so sind wir hier in Hamburg angekommen,
aber happy, dabei gewesen zusein.
@ Holger nochmals vielen Dank für die grandiose Idee, dieses Event zuorganisiern, es hat uns wirklich seeeehr viel spaß gemacht.
Gruß Elke und Horst
@ Don Cusco,
Danke für den Tipp,
ich wohne im Rennweg, werde den Portier mal fragen,
wie ich zum Schoss Schönbrunn komme,
Gruß Horst
Hallo Wiener Gemeinde,
da ich morgen allein in Wien verweile, auch ohne S,
hat jemand einen Tip, wo man morgen abend oder auch tagsüber als Mann in den besten Jahren hingehen kann? ( kein Rotlicht Bezirk) ?
Sollte aber schon mit der " Bim" erreichbar sein.
Gruß Horst aus Hamburg
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße,
Ich habe meinen Geburtstag mit Elke hier in Wien verbracht, nun ist sie aber wieder weg.
ZitatUnd wann ist der nächste Urlaub geplant? Gleich nach der Dienstreise?
@ Wolle, natülich gleich nach der Dienstreise geht es am 16.08.in die
Weltstadt Hannover zum Schleuder Training.
Gruß Horst
Ich meine die Grünen Männchen von der Rennleitung
Gruß
ZitatAlso ich bin kein mensch von langen diskusion,hab im kofferraum immer ein 60cm langes stromkabel bei(zum diskutieren)!
Kommt auf den Gegner an, ich denke, die Grünen sind da die bessere Lösung.
Gruß
ZitatWie will man mit einem Sicherungsdraht einen Ölfilter sichern ?
Wie oben beschrieben mit einer Schelle, sieht dann so ähnlich aus, wie die Sicherung von Sharky.
Gruß Horst
ZitatIch fühl mich gerade ganz Wohl mit der Entscheidung, da nicht noch so einen Adapter für Öltemp-Sensor drangefuddelt zu haben.
@ Lars,
was hat bitteschön der Sandwichadapter mit sich lösendem Ölfilter zu tun?
Der Adapter wird, so wie alle anderen Bauteile mit einer ziehmlich massiven Schraube am Motorblock angeschraubt, das sich der Adapter bei jemanden gelöst hat, habe ich noch nie gehört, jedenfalls nicht, wenn er mit dem erforderlichen Drehmoment festgezogen wurde.
Dann kannst Du auch die Ölablasschraube oder die Auspuffkrümmer Befestigungsschrauben in Frage stellen. Das die sich lösen, habe ich dagegen schon ab und zu mal bei anderen Autos geshen.
Gruß Horst
ZitatIch bin da skeptisch ob das reicht mit 'ner Schlauchschelle und Rödeldraht. Das ist mir "gefühlt" zu weich um den Ölfilter festzuhalten. Es reichen ja schon wenige Grad Umdrehung um die Dichtung rauszuhauen.
Wenn der Sichrungsdraht richtig fest gekordelt ist, bewegt sich da nix auch keine wenige Grad, Bernd, schau beim Airbus mal unter die Triebwerkshaube oder ans Fahrwerk oder auf die Landeklappengetriebe, dort haben alle wichtigen Schrauben im Schraubenkopf Bohrungen und sind mit Drahtsicherungen gesichert.
Gruß Horst
ZitatAb dem 05.08. habe ich Urlaub, da bin ich am 04.08.
Wird aber ein langer Urlaub
Gruß