Beiträge von Horst S2000

Ich will das Thema mal hier aufgreifen,
    es wäre ja eigendlich der 04.08. dran,
    ich bin allerdings nicht da, nein Wolle kein Urlaub, kleine
    Dienstreise.

Am 16.08. sehen wir uns ja fast alle so wie so beim Fahrtraining
    in Hannover.

Eventuell sollten wir dann August und September Stammtisch zusammen legen und die anberaumte Ausfahrt machen, die Bernd und Oswald? organisieren wollten?

Gruß Horst

Herzlich willkommen aus Hamburg,
    ich denke Schleswig-Holstein ist nicht weit, vielleicht
    sieht man sich ja mal auf einem Hamburger Stammtisch?
    Da wirst Du meisten nicht der einzige Schleswig-Holsteiner sein.
    Eventuell kann sich da ja mal jemand Dein Geräusch anhören.
    Gruß Horst

Zitat

man kann auch mit nem angepassten flex-spann-schlüssel arbeiten

Macht doch nicht so'n Drama um die Hinterradbremse, im Grunde reicht ein 3mm starker Flachstahl um den Kolben zu drehen, die erste Drehung ist meistens etwas schwerer, aber dann dreht er sich relativ leicht.
    Oder man flext sich eine alte Nuss in entsprechender Größe hin, und nimmt die Knarre zum reindrehen.
    Ist echt kein Hit das Ganze.
    Ich denke wer es geschafft hat, die vorderen Belege zwechseln, wird es bei den hinteren auch schaffen.
    Gruß Horst

Zitat

vorsätzlich mit Elke in die schwarze Wetterfront reingefahren bist. Sowas testet man erstmal alleine!!!!

@ Texel, ich dachte man steht zusammen, in guten und in schlechten Zeiten?

Dafür sind wir am Sonntag bei absolutem Strahlewetter durch die Heide offen zurück nach Hamburg gefahren.

Es war wirklich ein sehr toller Abend bei den "Zwerkschweinen",
    wir haben ihn sehr genossen.

Gruß Horst

@ Dia,
    das Gaaga ist ein Lokal, in dem wir uns in der Vergangenheit öfters mal getroffenn haben.

Gaaga
    Altonaer Chaussee 61
    22869 Schenefeld

Direkt davor gibt es einen Parkplatz, auf dem wir uns wohl diesmal treffen, um dann zusammen in den Biergarten von den Reiterhallen im Klövensteen zu fahren.
    Wenn Du Lust hast mitzukommen, würde uns das natürlich freuen.
    Entweder Du kommst um ca. 19:00 uhr zum Gaaga, oder, wenn Du das nicht schaffst kommst Du einfach direkt in den Biergarten.
    Gruß Horst

Zitat

Komisch, jeder Autohersteller gibt Millionen für die Aussenpräsentation für deren Autos und Marken aus.

S2H, ich habe aber auch schon Angebote von grossen Autohäusern gesehen, die Ihre Autos einfach auf dem Firmengelände, wo zum Teil im Hintergrund Unfallfahzeuge zu sehen waren, angeboten haben.

Ich finde an den Bildern von Dönerstyle nix schlimmes, das Auto steht auf einer normalen Straße, so daß man sich doch eigendlich ein recht gutes Bild davon machen kann, wie das Auto im Altagsbetrieb wirkt.
    Das man von einem Privatverkäufer in der Regel keine Profi- Aufnahmen erwarten kann, liegt wohl auf der Hand und spricht eigendlich dafür, das es sich tatsächlich um einen Privatverkauf handelt.

Gruß Horst

Zitat

Falls ich es nicht rechtzeitig schaffen sollte....

@ Alex, das sagst Du immer und dann bist Du doch der Erste. ;)

Ok, 19:00 Uhr vorm Gaaga,
    falls es dann in Strömen regnet, kann man immer
    noch überlegen, ob man mit dem Gaaga vorlieb nimmt.

Gruß Horst

Auch wir sind inzwischen wieder zu Hause und bedanken uns bei Alessa und Holger für den schönen und interssanten Abend.
    Soviel S2000 aufeinmal war ein sehr schöner Anblick

@ Andreas, wir sind auf der Fahrt nach Braunschweig noch offen in einen Regenschauer gefahren. Musste dann am Zweidorferholz noch mal halten, um das Dach zuschließen.

Gruß Elke und Horst

Zitat

Hoffe, dass die Örtlichkeit dann auch für uns geeignet ist?!

Selbstverständlich ist die Örtlichkeit auch für " Altverliebte" geeignet, das haben Elke und ich extra am Dienstag getestet.
    Bestimmt kann ich dann auch das Neueste aus Niedersachsen berichten.
    Leider ist der Anlaß, aus dem ich dann weiter zu meiner Mutter fahre sehr ernster Natur.

Gruß Horst

Zitat

Du hast hoffentlich einen eigenen Schlüssel? Nur für den Fall, dass sie schon schläft

Schlüssel liegt unter der Fußmatte, wenn nicht wird sie wachgeklingelt oder der Kuhfuß muß ran.
    Scheint ja ein riesen Event zu werden, bin schon ganz aufgeregt. :thumbup:

Gruß Horst

Wolle, keine Angst hier schläft nix ein,
    Elke und ich hätten sowohl am 08./ 09. und auch am 14.07. Zeit,
    wenn das Wetter sich hält , könnte man in den Biergarten der Reiterhallen Klövensteen, liegt sehr idyllisch, sehr geeignet für frisch verliebte, und man hat einen Blick auf den Parkplatz mit unseren Raketen.

Restaurant Reitstall Klövensteen

Uetersener Weg 100
    D-22869 Schenefeld.

Eventuell kann man sich vorm Gaaga treffen und dann die letzten Meter gemeinsam fahren?

Gruß Horst

Ich kenne die Firma zwar nicht, aber wenn der Steinschlag innerhalb des Sichtfeldes ist, dazu scheint beim S ca 80% der Windschutzscheibe zugehören, ist eine Reparatur der Scheibe nicht zulässig ( TÜV ) und die Scheibe muß gewechselt werden.

Gruß Horst