@ Michael,
musstest Du für die Kabel ein Loch in das Ablagegefach bohren?
Würde mich sehr interessieren,
Gruß Horst
Beiträge von Horst S2000
-
-
Zitat
Die Ursache ist IMHO eine nicht zur Riemen-Laufrichtung parallel stehende Rolle. Dadurch reibt der Riemen auf der Rolle und quietscht.
Es könnte aber auch sein, das der Riemen an der Aussenflanke, an einer Stelle etwas rau ist.
Fett oder Öl oder Vaseline oder sonstige Schmiermittel darf man natürlich eh nur ganz sparsam auf die Aussenkanten des Riemens schiemen.
So hat es Bernd auch vorgestern beim Treffen gesagt.
Gruß Horst -
Hallo Alex,
sehr schöne Bilder, mal wieder ein interessanter Abend, besonders das Thema TÜV- Eintragungen.
Gruß Horst -
Wir sind auch dabei,
19:00 Uhr
Gruß Horst -
Zitat
Was ich mich heute gefragt hab, das Auto hat doch Radarinnenraumüberwachung oder? Hab das gefühl die geht bei mir nicht oder ist ausgeschaltet?
Die Überwachung wird erst mach ein paar Sekunden aktiv, also laß den Wagen mit offenem Dach erstmal eine halbe Minute stehen und greif dann rein, dann sollte sie losgehen, wenn nicht, reklamieren.
Gruß Horst -
Vieleicht kann der ja am Dienstag
auch kommen, wäre doch interessant, was
er nun fürs Auto bezahlt hat?
Gruß -
Ich denke ja?
Gruß Horst -
Zitat
Und eben weil das so ist, ist der Kat auch nicht in der Garantieverlängerung von Honda enthalten
Bei der Origenal Honda Anschluss Garantieversicherung ist die Abganlage mit drin.
Oder gehört der Kat nicht zur Abgasanlage?
Gruß Horst -
Zitat
Wenn der S zu Fleisch werden würde, würde er zu einer zickigen Diva mit Fauligen mundgeruch werden
Verstehe den Gag nicht
Gruß Horst -
Zitat
welchen Club meinst Du
Ich meine das Beach- Club Cafe, liegt mitten in der Innenstadt von KL, eigendlich nicht zuverfehlen, dort treffen sich die " Damen" aus ganz Asien.
Aber es wird auch, wenn die Band entsprechend ist, ganz gute Musik gemacht.Im Sunway Shoppingcenter kannst Du übrigens im Erdgeschoss auch Schlittschuh laufen.
Einen riesiegen Wasserpark gibt es dort auch.Ich war vor 2 Jahren mal für 3 Monate dienstlich in KL.
Ich fand es nicht schlecht, zumal Du einige Trauminseln direkt vor der Tür hast.Fallst Du über Singapur anreisen solltest, in einer der drei Abflughallen steht z.Zt. ein öffentlich zugänglicher Formel1 Simulator, wenn Du genug Zeit hast....
Gruß Horst
-
@ Wolle,
in meinem Alter reicht die Konzentration halt nur noch bis zur
Hacienda.
Alles was weiter ist, fällt bei mir schon unter Fernreisen
Gruß Horst -
Läuft auf Rechnung ATU, die sind auch verantwotlich.
Wie gesagt, hier in Hamburg haben sie immer einen festen Wochentag für die Reparatur.Gruß Horst
-
Natürlich eindeutig Kuala Lumpur,
denn da gibt es einen Beach- Club, der es
insich hat!! Unbedingt ausprobieren!!
Bier gibt es in KL satt.
Ist aber S- freie Zone, die Malayen mögen keine
Cabrios, die Luft ist denen zu schlecht.
Generelles Tempolimit 140 KM/H, wird selten kontrolliert.
Die Einheimischen Amateurrennfaher fahren alle deutlich schneller
und drehen die Turbos gnadenlos bis das Popup Valve abbläßt, so daß man Abends auf den Meilen ständig das Pfeifen der Turbos genießen kann.Gruß Horst
-
alex,
wo Du dich überall mit Deinem S hintraust???Gruß Horst
-
Aussehen ist bestimmt ganz interessant, aber ansonsten kein wirklich neues Auto, sondern nur ein Dreier mit zwei Sitzen, gleiche Plattform, gleiches Fahrwerk, gleiche Motoren?
Kann BMW nicht mal was neues, oder einen eigenständigen Roadster bauen?
Übrigens hängen auch die Bestellungen weit den Erwartungen hinterher.
Beim Leasing soll es schon stattliche Rabatte geben.Traurig, aber zum S gibt es immer noch keine ( deutsche) alternative.
Gruß Horst -
12.05. geht bei uns.
Vieleicht hat ja auch jemand aus dem nördlichen
Niedersachsen Lust?
Gruß Horst -
Also wir sind dabei, weil kein Urlaub in Sicht,
von mir aus am 05.05.
könnte aber auch 'ne Woche späterChamps oder Hacienda?
Oder hat jemand noch ne' gute Idee?
Gruß Horst -
Hallo,
ich habe gelesen, das Honda dieses Jahr nicht auf der IAA vertreten ist? Wollen die sich etwas nach und nach vom Europaischen Markt zurückziehen?
Gruß Horst -
S2H,
ich habe auch einen Schwarzen und hatte einige tiefe Katzer in der Stoßstange.
Ich war damit bei ATU, dort kommt der Lackdoktor immer einmal in der Woche vorbei.
Ich glaube ich habe damals so ca. 120 EUR bezahlt und man sieht nix mehr.
Gruß Horst -
Zitat
Da bin ich aber beruhigt, dass Dein S da steht, wo Du ihn hingestellt hattest
Was meinst Du, wie beruhigt ich erst war.
Das Schreckenszenario war, jamand hat die Wohnung aufgebrochen , den Schlüssel gefunden und ist dann mit den wenigenen Wertsachen mit dem Auto auf und davon.
Das schlimmste daran wären dann die Disskusionen mit der Versicherung.@ das die Witschaft z.Zt. mit dem Arsch unten ist, kannst Du nun wirklich nicht der Gerwekschaft in die Schuhe schieben, daran sind letztendlich die Schuld die seit Jahren die Gewerkschaften bekämpft haben und nun vom Staat die Steuern aller braver Arbeitnehmer für ihr Missmanagement haben wollen.
Aber wir wollen hier ja kein Politforum aufziehen.Gruß auch an Jea
von Elke und Horst