Teilkasko ist meist mit Selbstbeteiligung ( meist 150EUR ),
also ganz kostenneutral wird das auch nicht.
Gruß Horst
Beiträge von Horst S2000
-
-
Wir sind leider bis 09.03. im Urlaub,
vielleicht ginge ja auch der 2. Dienstag ( 10.03.) ?Gruß Horst
-
@ Wolle,
seit wann bist Du denn so scharf auf ein Hardtop?
Dein O- Ton, damit kann man bei kurzzeitigem Sonnenschein nicht spontan offen fahren.
Ansonsten, bleibe bei Deinem alten S, schließlich hast Du die schönen Felgen und den lang umkämpften Auspuff aus Süddeutschland dran.
Außerdem besteht die Gefahr, das Du dir an dem knallrotem Teppisch die Augen verblitzt.
Gruß Horst -
@ Alex,
vielen Dank,
Gruß Horst -
Hallo Jungs,
Gesundheit verbessert sich zusehens,
also Elke und ich sind, wenn es keinen Rückschlag bekomme, dabei.
Hat nochmal einer die Aresse
vom Champs?
Gruß Horst -
Zitat
Was, wenn man fester anzieht?
Dann werden irgendwann die Schrauben länger, was bedeutet, das sich das Gefüge in den Schrauben verändert hat und sie spröde bzw. brüchig werden und sollte nun unbebdingt wegen Bruchgefahr ausgetauscht werden.
Gruß Horst -
Was soll mir ein Autotest sagen, den die Chefin des Verbandes Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) durchführt?
Wahscheinlich genausviel, als wenn ich, total unmusikalisch, eine hochwertige Stradivari- Geige testen sollte, Ergebniss: sieht gut aus, stinkt nach Holzschtzmiitel und liegt gut am Kinn
Gruß Horst -
Hallo Jungs,
seht es mal nüchtern, das Konzept ist nun 10 Jahre alt und fast unveränder gebaut worden, die Verkaufszahlen sind lt. meinem Händler im Keller, andere Hersteller haben inzwischen deutlich aufgeholt sei es mit mehr Leistung oder besserer Ausstattung, also kann Honda nur einstellen, oder auf die Schnelle was neues entwickeln. Wenn man nix Sensationelles in der Schublade hat, wird das wahrscheinlich nur son Roadstereinheitsbrei wie Z4/ TT / SLK und das würde dem S2000 Image eigentlich nur schaden.
Ich denke sich einen " auf Halde legen" kann auch keine Lösung sein, wenn mann ihn dann in vielleicht 10Jahren auffweckt, ist das Konzept ca 20 Jahre alt, übelegt mal, was für eine Zeit für die Autotechnik, vor 20 Jahren hat man den CRX ED9 ohne ABS gebaut oder Madzda den ersten MX 5 rausgebracht, selbst der Z3 ist noch keine 20 Jahre alt .
Und bei Euch persönlich, in 10 Jahren, da kann man auch mal heiraten und Kinder bekommen, oder man baut ein Haus oder man wandert in ein Land mit Linksvekehr aus.
Ich für meinen Teil, denke ganz einfach, das Leben geht weiter und irgendwann wird es auch für mich wieder ein Auto geben, das ich Interessant finde, auch wenn nicht Honda auf der Haube steht,
solange werde ich meinen S hegen und pflegen und hoffentlich noch eine Menge Spass und keinen jähen Totalschaden damit haben.
Gruß Horst -
z.Zt gehts mir mal wieder nicht so gut ( Gesundheitlich)
Kann aber Montag ganz anders aussehen, also haltet den Montag fest.
Gruß Horst -
Hallo Jungs,
befinde mich nun auf dem Wege der Besserung, aber leider bin ich für die nächste Woche zur Spätschicht verdonnert worden, also kann ich vom 26.01.-30.01. nicht!!
Wenn Alex am 3.02. nicht kann, wie wäre es am 02.02. oder am 04.02.?
Gruß Horst -
Schaaade, das ich nicht kommen konnt, aber ich liege immer noch flach, wird also mit Dienstag auch nix. Wo ich doch gerne mal Bernds neuen Boxster "S" inspiziert hätte.
Gruß aus dem Lazarett,
Horst -
Hallö Jungs,
leider hat mich die Grippewelle erwischt,
werde leider nicht vorbei kommen.
Gruß Horst -
Hallo Alex,
wir sind wahrscheinlich schon etwas früher da, ca 12:15 Uhr
Wir warten aber auf jeden Fall auf Euch.
Gruß Horst -
Zitat
Was genau soll denn da beim "Honda-Frühstück" los sein?
Soll lt. meiner Einladung " nur " Frühstück sein, den neuen S wollen sie wahrscheinlich erst nächstes Jahr vostellen
Wäre natürlich schön, wenn wir Dich da auch treffen.
Gruß -
Zitat
Diese NSX stehen doch überall rum.
Schön, besonders der silberne
Gruß -
Ok 13:00 Uhr würde passen,
noch jemand dabei?
Gruß Horst -
Habe ne Einladung für den 17.01. zum " Honda- Frühstück" bekommen,
kommt noch jemand? Dann könnte man ja die Uhrzeit absprechen.
Gruß Horst -
Bei mir ist beim Felgenreinigen zufällig was auf die Bremssättel gekommen, sehen nun wieder wie neu aus, aber vorsichtig, aufpassen, das der Reiniger nicht zwischen Zange und Beläge läuft.
Gruß Horst -
Zitat
naja hatten die winter-S fahrer hier schon andere hondas? ältere? ich
Ich habe einen CRX ED9, Sommers wie Winters in 10 Jahren ca. 100000Km gefahren, danach ohne Rost oder irgend welchen Mängeln leider verkauft.Ich denke es hängt auch viel von der Pflege und Behandlung ab.
Wenn ich mein Auto auch im Winter ab und zu mal wasche und drauf achte, das ich den Schnee nicht mit ins Innere trage, dann sollte der Winter ihm eigendlich nix ausmachen.
Gruß Horst -
Zitat
Termin(vorschlag): Dienstag, 20.01.2009 ab 19.00 Uhr. Wer ist dabei?
Ich meine, wir hätten den 20.01. abgesprochen?
Gruß Horst