Wir könnten uns ja irgndwo in der Gegend Elbe Einkaufszentrum treffen und dann " gemütlich" Richtung Wedel fahren, dort noch 'ne Runde drehen und dann in einem noch auszuwählenden Lokal zum gemütlichen Teil übergehen.
Müsste halt nur jemand, der sich dort auskennt organisieren.
Gruß Horst
Beiträge von Horst S2000
-
-
Ist 'ne N1 mit Silencern eigentlich lauter oder leiser als 'ne Street?
Wenn leiser, warum fahrt ihr nicht gleich mit 'ner Street rum, da kann sowas nicht passieren und ABE habt Ihr auch.
Gruß -
Dann würde sich ja doch wieder Ausfahrt Hittfeld dann zur Hacienda anbieten?
Gruß Horst -
Zu den offenen Kotflügeln,
ich finde auf den Foto's wirkt es etwas extremer als in natura,
vieleicht sollte Farid das mal fotofrafieren wenn er die Abdeckungen dran hat.
Gruß -
Hallo Farid,
sieht wirklich geil aus, lass Dich nicht beirren,
ich finde wenn schon Heckflügel, dann richtig groß,
und nicht so'n GTI Teil.
Was hast Du denn für'n Fahwerk genommen?Gruß Horst
-
Wenn ich bei einem relativ neuem Auto bei Top- Speed immer 130 Grad habe und hinterher wieder alles normal ist, würde ich mir auch keine Gedanken machen, schließlich bemerken ja alle ohne Anzeige gar nicht wie heiß ihr Motor wird.
Sollte dann aber irgend wann die Anzeige mal weiter wandern, würde ich natürlich vom Gas gehen und checken was los ist.
Deshalb finde ich auch die Plazierung in der A- Säule optimal, da man die Anzeige immer im Blick hat und Unregelmäßigkeiten sofort bemerkt, aber das Thema hatten wir ja schon öfter.
Gruß Horst -
Ich denke, das alle im " normalen Zubehörhandel" zu kaufenden Zusatzanzeigen ungenau sind, will man es genauer wissen, müssste man Anzeigen kaufen, die auch regelmäßig justiert und geeicht werden können.
Ich bin aber mit den Anzeigen aus dem Zubehörhandel voll zufrieden, da man ja im Grund nur wissen will, ob sich ein Schaden ankündigt.
Was bedeutet, wenn mein Auto immer nach 8km auf meiner Anzeige 75 Grad hat ist alles in Ordnung und wenn ich bei scharfer Fahrweise immer auf 125 Grad komme, ist auch alles Ok, sollte ich aber mal bei gemäßigter Autobahnfahrt auf einmal auch auf 125 Grad kommen, würde ich umgehend die Hondawerkstatt meines Vertrauens aufsuchen.Für mich ist es doch unerheblich ob 75Grad nun in Wirklichkeit 80Grad sind oder nur 70, Hauptsache bei gleicher Situation habe ich auch die gleiche Anzeige auf meinem Instrument.
Gruß Horst -
=deutsche Marke/ finnischer Hersteller wäre wohl richtiger?
-
Zitat
mich ärgert lediglich das stellenweise einfach ungerechtfertigte Angehimmel deutscher Automobilfabrikate
Ist kein Deutsches Auto, wird in Finnland gebaut
Gruß -
Vorne sieht auf dem Foto bisschen nach OEM BJ 06/07 aus.
Ich würd zu der Farbe die Schwarze nehmen.
Gruß Horst -
Hallo Farid,
ich denke, da sind wir alle erstmal erleichtert,
daß das Drama ein Ende hat und Dein Auto wieder in Hamburg ist.
Von Deinem Ärger unterwegs kannst Du ja immer noch berichten.
Auf jeden Fall bin ich schon mal gespannt auf den 05.08. um Dein Schumckstück zubegutachten.
Gruß Horst -
Ich will die Diskussion um den " Hamburger Stammtisch " mal wieder hierher verlagern.
ZitatDenke, wir würden das Treffen dann auch im Süden stattfinden lassen - Zustimmung der anderen Hamburger vorausgesetzt
Mir ist es egal wo es stattfindet, Hauptsache wir treffen uns, nur sollte das Treffen am 05.09. dann auf jeden Fall im Süden stattfinden.
Bernd würde am 05.08. ja gerne mal nach Wedel fahren, ginge doch auch oder? Müsste nur einer ein Treffpunkt und Lokal ausfindig machen.
Gagga wäre ja auch relativ leicht von der Autobahn aus zuerreichen, ist dann aber ohne " Ausfahrt", aber einfach zu organisieren.
Gruß Horst
-
Zitat
mmmhhh, am 5.9. bin ich dann raus
Und wie ist es am 05.08?
Gruß Horst -
Bei meinem, wenn ich drin sitze, weiß ich ja wo das Gewicht herkommt...
Gruß -
Ja, ich darf nur bei Nacht und Nebel dahin, da kann ich das Schild immer so schlecht lesen.
-
Was wiegt denn dann die restlichen 1040 Kg an dem Auto?
Gruß Horst -
Nun mal keine Obzönen Witze in diesem Seriösen Forum, bitte.
Gruß von der Reperbahn -
Ich möcht nun auch noch etwas zur allgemeinen Verunsicherung beitragen:
Da ja Texel bis 17.08. in Urlaub ist, kann er an dem Treffen erste Augustwoche eh nicht teilnehmen, als sollten wir es lassen wie es ist und dafür lieber das Treffen im September auf Freitag den 5.9. verschieben und als " Gesamt- Norddeutsches Treffen" ( ich glaube Sunrider hätte es nicht besser formulieren können) organisieren.
So hat noch jeder genug Zeit sich drauf einzustellen.
Aber auch am 05.08. ist natürlich jeder S- Fahrer, woher auch immer, willkommen, auch mit Fiesta.
Was meint Ihr?
Gruß horst -
[Aber warum benötigt man dann Schlauchschellen etc.
Oder heißt das jetzt Sanitär2000!!!
]Keine Angst, die Anlage ist schon sehr passgenau gearbeitet,
aber sie hat im Gegensatz zur OEM Anlage am hinteren Ende nur eine Aufhängung und das Aufhängungsgummi kann bauartbedinngt etwas nach vorne wandern, dann besteht natürlich die Gefahr das sie aus der Gummihalterung rutscht, dagegen kann man sie mit einer kleinen Schlauchschelle sichern. Is wirklich kein grosser Akt und gibt ein sicheres Gefühl.
Gruß Horst -
Mich würde interessieren, welche von den genannten Belägen denn nun den wenigsten Staub auf den Felgen verursachen.
Gruß Horst