Zitatseht Ihr, wer sagt denn, dass der "Hersteller/Lieferant" nicht auch mal schnell reagieren
Die Austauschtöpfe wurden ja auch ruck zuck geliefert,
wobei mir einfällt, hast Du die Centercaps schon?
Gruß Horst
Zitatseht Ihr, wer sagt denn, dass der "Hersteller/Lieferant" nicht auch mal schnell reagieren
Die Austauschtöpfe wurden ja auch ruck zuck geliefert,
wobei mir einfällt, hast Du die Centercaps schon?
Gruß Horst
Hamburger Stammtisch??
am 05.08. Lokal wird aber noch festgelegt.
Gruß Horst
Wir sagen auch Danke an die Zwergschweine
für diesen gelungenen Abend!!!! Nur schade, das wir
so früh aufbrechen mussten, scheinen ja noch einiges
verpasst zu haben.
Es hat uns sehr gut gefallen, es ist doch immer wieder interessant neue S- Fahrer mit ihrer Sicht der Dinge kennenzulernen.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch in
Hamburg wieder?
Gruß Elke und Horst
Du solltest mal prüfen, ob das Rad frei dreht,
es könnte nähmlich sei, das die Bremsbeläge nicht zurückgehen, dann ist das Rad ständig " vorgebremst ". Hatte ich mal bei einem CRX.
In diesem Fall müsste man Belege gangbar machen.
Gruß Horst
Hallo Peter,
ich dacht die Anlage hat eine ABE, die beim Kraftbundesamt hinterlegt ist, weshalb eine TÜV Vorführung nicht notwendig ist
Gruß Horst
@ Street, leider nur einen frustrierten Farid.
Siehe unter Hamburger Stammtisch, Kommentar
von Trumpfi
Gruß Horst
Beitrag gelöscht
ZitatIch glaub ich bin zu alt
Aber man lernt immer noch dazu z.B. wo man
seine Tunningteile zukünftig bestellen sollte.
Gruß Horst
Da geht normalerweise nix kaputt.
Gruß Horst
Zitatwobei ich vergessen habe Wolle ihm seine neuen Instrumente anzuschauen. Verdammt!
@ Alex, das war ein Fehler, interessante Einbauposition.
Ja Gestern war wieder sehr interessant, Bernd's Umbau und Trumpfi's Mod's....
Der nächste Termin ist dann ja der 5. August???
Meine Tendenz wäre nochmal Hacienda? Wieder Treffen Parkplatz Hitzfeld und kleinen Ausfahrt vorweg?
Damit man unsere Autos auch mal fahren höhrt und sieht?
Gruß Horst
Also, wir kommen, Gruß Horst
@ Sunrider, das wird uns Farid doch heute Abend alles erzählen.
Gruß Horst
Bestell die Teile doch in Kehl, dann hast Du viel Zeit.
Gruß
Zitateiner sogenannten Invidia GT300 (seltsame Lieferzeiten
Ich denke Farid bietet z.Zt.eine mit kurzer Lieferzeit an.
Gruß Horst
@ Sunrider,
das ist doch kein Problem, das Lokal liegt doch Nähe ZOB und HBF, da kannste doch mit der Hochbahn anreisen, nach 19:00 Uhr lackiert auch Dein Lacker nicht mehr, oder ist das ein Schwarzarbeiter?
Gruß Horst
Zitatwir sind auch dabei - mit S! Und Du Farid
@ Wolle, bitte keine Spitzfindigkeiten,
wir haben ja auch lang genug geschwitzt, bis unser Lieferant
so gnädig war, uns zubeliefern.
Vielleicht will Farid uns ja auch übrraschen?
Gruß Horst
ZitatHorst, Du hast kein Herz für die Mechaniker
Ich hatte dabei eher daran gedacht, es selber zumachen,
also Herz für Mechaniker durchaus vorhanden.
Gruß, eventuell bis Dienstag?
Horst
Auch wenn ich wieder falsch liege, würde ich lieber folgendes machen,
das Auto vor dem Ölwechsel richtig heiß fahren, Öltemp. auf über 100 und mit dem heißen dünnflüssigen Öl Schlamm und Rückstände rausspülen.
Denn ein Problem ist, wenn man sein Auto zur "normalen " Insektion morgens zur Werkstatt bringt, ist das Öl; bis die Wrkstatt den Ölwechsel durchführt, meist wieder kalt.
Gruß Horst
Zitatdass das Sieb in der Saugseite der Ölpumpe sich durch die übermäßige Menge an Dreck/Schlamm zusetzt und der Motor/Ölpumpe dann kaputt ge
Wenn da soviel Schmutz drin ist, würde der Motor eh nicht mehr richtig laufen.
Ich würde es aber bei einem einwandfrei laufendem Motor nicht machen, denn was soll es dann bringen?
Wenn es die Lebenszeit der Motoren verlängern würde, würden es auch die Hersteller empfehlen.
Gruß Horst