Elke und ich sind auch dabei,
war ja am Mittwoch so abgemacht,
Gruß Horst
Elke und ich sind auch dabei,
war ja am Mittwoch so abgemacht,
Gruß Horst
Hallo Farid,
warum hast du denn den Tankdeckel gewechselt?
Sah doch nicht schlecht aus.
Das Hardtop gefällt mir sehr gut.
Wenn Du ihn morgen holst, wünsche ich Dir gutes Gelingen.
Gruß Horst
Oder ne Ölquelle, die von unten durchdrückt??
Schönes Wochenende, Horst
Ich fand das Treffen gestern sehr gelungen, speziell die kleine Ausfahrt vorweg,
da man ja sonst, wie Wolle auch festgestellt hat, so selten einen S in "Natura" sieht. Ich hatte auch noch das Glück, hinter Wolles Auto herzufahren und konnte so den satten Sound die schöne Optik der Invidia Street genießen.
Das Restaurant " Haciendia " war auch gut gewählt, grosser Parkplatz vor der Tür, so konnten wir unsere Schätzchen intensiv begutachten.
Schade nur, das Bernd und Peter nicht dabei waren.
Nochmals Danke Wolle für die gute Organisation,
Gruß Horst
Also, wenn ich so rauskucke, werden wir wohl offenfahren?
Gruß Horst
Natürlich sprechen wir morgen auch über Schafswolle im Auspuff.
Gruß
Lese ich daraus, das Du etwa ein Problem
mit Lieferanten hast, Wolle?
Frag mal Farid, bei dem läuft alles bestens!!??
Gruß Horst
Zitatfährt man ja andauernd mit illegalen halbfertigen Fahrzeugen durch die Gegend
Muß ich Geld für die Kauton mitbringen, falls ihr verhaftet werdet?
GrußHorst
Zitatfährt man ja andauernd mit illegalen halbfertigen Fahrzeugen durch die Gegend
Muß ich Geld für die Kauton mitbringen, falls ihr verhaftet werdet?
Hallo Wolle,
Nehmt Ihr uns mit unserer OEM - Version überhaubt noch mit?
Wo Ihr doch alle " Hochgetunt " daherfahrt?
Aber ich lass mich nicht abschütteln und komme natürlich mit.
Gruß Horst
Ich kann bestätigen, der Sitz sah auch in meinem S sehr gut aus, leider nur für Farids Sitzprobe, dann hat er ihn wieder raus genommen, eigentlich schade
Gruß
Hilfe kommt.;)
Gruß
Heute ca 16:00 Uhr?
Gruß Horst
(der dann vielleicht auch schon alle Teile komplett an seinem Auto hat - wenn der Lieferant sie ´rausgeschickt hat!)
Hallo Wolle,
Du bist und bleibst absoluter Optimist!!
Wir kommen auf jeden Fall, schon um halbfertige Autos zu sehen.
Gruß Horst
Ich habe ehrlich gesagt bedenken, daß das Auto durch das ewige Ein- und Ausbauen nicht besser wird, deshalb gebe ich mich mit dem Kompromiss zufrieden, muss halt jeder selbst entscheiden.
Gruß
Hallo Alex,
da sich unser Treffen nun verschiebt, hier meine Erfahrung mit meinem Armaturenbrett:
Ich hatte im warmem Sommer 06 im Juni Blasenbildungen auf meinem Armaturenbrett festgestellt, bin damit zu Petrick gefahren, da ich meinen S auch dort gekauft habe.
Es wurden dann Fotos gemacht und zu Honda eingeschickt.
So etwa im August hat Honda Deutschland dann einem Tausch zugestimmt, das Teil wurde bestellt und im September geliefert. Das Wetter hatte sich aber inzwischen wieder abgekühltund von den Blasen war nix mehr zusehen. Ich habe es aber trotzdem tauschen lassen.
Der Sommer 07 war ja relativ kühl, ich hatte aber trotzdem ein paar kleine Blasen, im für mich akzeptablen Rahmen.
In diesem doch sehr warmwn Sommer habe ich bis jetzt deutlich weniger Blasen als im Sommer 07,
was ich, auch nach einem Tip von Bernd, daruf schließe, das vielleicht das Klebemittel bei Wärme ausgast und das mit der Zeit weniger wird.
Ich weiß nicht, wie schlimm die Blasenbildung bei Dir ist, deshalb wollte ich mir das beim Treffen mal ansehen, denn die Gefahr besteht natürlich, das bei einem Wechsel das neue Brett schlimmer aussieht als das alte.
Andrerseits geht natürlich die Garantie in die Endphase.
Vielleicht solltest Du das doch mal beim Hondahändler Deines Vertrauens ( Petrick) vorführen, eventuell haben die ja inzwischen Erfahrungen mit dem Problem.
Gruß Horst
Da können wir auch, soll es nun der 17.06. oder 18.06. werden?
Gruß Horst
Bernd hatte doch auch zugesagt, oder?
Also an alle Nordlichter, nicht vergessen, trotz Fußballs,
wir treffen uns am 11.06. , auch bei eventuell schlechtem Wetter.
Gruß Horst
Können wir Mittwoch drüber sprechen, Ihr kommt doch oder?
Gruß Horst
Hallo Wolle,
sind die am 11.06. schon montiert?
Oder gibt's noch Probleme?
Sehen auf jeden Fall sehr gut aus.
Gruß Horst