Können wir Mittwoch drüber sprechen, Ihr kommt doch oder?
Gruß Horst
Beiträge von Horst S2000
-
-
Hallo Wolle,
sind die am 11.06. schon montiert?
Oder gibt's noch Probleme?
Sehen auf jeden Fall sehr gut aus.
Gruß Horst -
Hallo rk renntechnik,
ich habe da mal ne Frage zum Ölkühler,
der kommt mir ein bisschen groß vor, auf dem Foto sieht es so aus als wäre es ca. halbe Wasserkühlergröße?
Und welchen Grund hat es, das Du die Zu- und Abgangsschläuschen von unten angeschlossen hast?
Hat das eventuell mit besserem Durchfluss zutun?Welchen Voteil hat die Installation direkt vor dem Wasserkühler?
Bei einigen habe ich gesehen, das sie den Kühler weiter vorne, an der Lufteinlassöffnung an der Front angebracht haben?Da ich mit dem Gedanken spiele mir auch einen Ölkühler einzubauen, würde das mich schon interessieren.
Gruß Horst -
Hat Dein S ein Dach?:]
Schade, das nicht kannst.
Gruß Horst -
Es gibt auch sogenanntes trägerlose Doppelklebeband,
Gruß Horst -
Muttern könnte man noch vorsichtig seitlich ansägen und dann mit einem Meißel sprengen, aber alles ganz vorsichtig, damit der Stehbolzen nicht beschädigt wird.
Gruß Horst -
Zitat
keilform ist der tod beim s2000... da wird das heck so leicht das du in keinen ch-kreisel mehr gas geben kannst ohne zu rutschen.
Heißt das, das man bei Keilform dann besser driften kann?
Gruß -
Sunrider,
warum haste denn nicht die blaue Abdeckung draufgelassen?
Ich fand die sah doch sehr gut aus.
Gruß Horst -
Bei mir hat das mit der Schelle nicht richtig hingehauen, da sich die Schelle nicht soweit zusammenziehen ließ, das sie richtig fest auf der Halterung sitzt, also habe ich eine Aluminium Buchse genommen, auf einen cm aufgebohrt, dann eingeschlitz und mit einer Schelle auf der Halterung festgezogen. Sitzt nun bombenfest.
Gruß Hort -
Zitat
ich mein ich habe kurz eingekuppel aber vieleicht ne sekunde
Was passiert denn, wenn Du nur eine Sekunde mit einem Hammer in eine Scheibe haust?
Gruß
-
Zitat
Alex wie du das mit den (durchschnittlichen) 9.4 L / 100 km schaffst ist mir schleierhaft
Das kommt., weil Schatzi bergauf immer schieben muß!!
-
Zitat
Alex wie du das mit den (durchschnittlichen) 9.4 L / 100 km schaffst ist mir schleierhaft
Das kommt., weil Schatzi bergauf immer schieben muß!!
-
Ist das dann so eine Versicherung, wie der Händler von u.bader
für das Auto abgeschlossen hatte?
Die dann am Ende doch nix bezahlt?Gruß Horst
-
Wurde denn nun irgend etwas von irgend einer Versicherung oder Händler übernommen?
Ansonsten herzlichen Glückwunsch und viel Spass,
das Wetter läd ja geradezu zum fahren ein.
Gruß Horst -
Wozu gibt es dann TÜV- Gutachten, wenn jeder kleine Polizist jedes zugelassene Auto stillegen kann? Sind wir denn hier in Texas?
Gruß Horst
-
Lt. der Liste liegen auch die UK- Werte entweder am Ende oder am Anfang der Standard Werte, also kein grosser Unterschied bei den älteren Modellen, ich glaube so war das bei meinem Reifenhandel auch und bei den neueren Baujahren waren die Werte dann genau gleich.
Gruß Horst
-
Ich war beim Reifenhändler meines Vertrauens und wollte die UK Werte einstellen lassen,
Ich habe mit ihm zusammen die " UK- Werte" mit den Standard Werten verglichen, und was soll ich sagen, sie waren auf seinem Computer beide gleich.Kann vieleicht jamand sagen, wo durch sich die UK Einstellung konkret von der Standard Einstellung unterscheidet?
Gruß Horst
-
Hallo,
komme gerade aus Kehl und habe Farids Auto
gesehen, die Body- Kits sind soweit ich sehen konnte tadellos angepasst und die Lackierung ist auch top geworden.
Das Aussehen ist natürlich Geschmackssache, aber da Farid beim
Silbermetallic geblieben ist, wirkt das Auto nicht aufdringlich.Nur wenn die Inneneinbauten bis zum nächsten Treffen fertig sein sollen muß die Firma Nnomo noch ganz schön in die Hände spucken.
Gruß Horst
-
Braucht man in der Schweiz vorne kein Nummernschild beim S ?
Gruß Horst
-
Hallo Farid,
muß ich mir gedanken machen?
Gruß