Zitat....entweder auf Montag oder Mittwoch, sonst kann ich wieder nicht
Also ich könnt sowohl am 03.03. und am 05.03.
Wer organisiert was?
Gruß Horst
Zitat....entweder auf Montag oder Mittwoch, sonst kann ich wieder nicht
Also ich könnt sowohl am 03.03. und am 05.03.
Wer organisiert was?
Gruß Horst
Zitatpflegt euren S sehr gut, da wird so schnell nix hinterher kommen
Und bei Regen immer schön langsam durch die Kurven
Gruß
Irgend wann kommt das Jahr, wo nur noch einer zugelassen wird
Gruß
Hallo Peter,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Ja, war eigentlich wie immer sehr informativ und nett.
Lokal war auch für uns etwas abseits aber gut.
Schade das Du nicht dabei warst.
Gruß Horst
Ich habe mir sicheitshalber einen Schalter unters Amaturenbrett gebaut, womit ich das Schott für den TÜV und Polizeikontrollen ausschalten kann.
Aber hier in Hamburg fahren auch Taxis rum, die ihre Nummer auf der Hutablage auch so beleuchten.
Gruß Horst
Zitatgibts net mal fotos von dem platinen schott
Geht bei mir z.Zt. leider nicht, da die Platine zur Reparatur ist und ich zu dieser Jahreszeit mit einem Hardtop unterwegs bin.
Das Platinen Schott ist etwas gleichmäßiger ausgeleuchtet.
Die Farbe war wählbar, aber ich fand das Dauerlicht in blau doch sehr gut passend zum schwaren S. Da ich eher selten bei ATU kaufe, weiß ich natürlich nicht, was da alles in welchem blau leuchtet.
Ander Farben haben eventuell auch andere Feindbilder,
Z.B. Gelb= Post usw...
Gruß Horst
ZitatWieso deutlich teurer?
Das mit dem " deutlich teurer" hat mir jemand aus einem US- Forum geschrieben, damals hat die Platine mit einem gravierten Schott zusammen glaube ich ca 100USD gekostet.
Man brauchte beides nur noch in den Windschott- Halter bauen.
Das hat den Vorteil, das beim Verkauf des Autos, wenn dem Käufer die Spielerei nicht gefällt, man wieder das alte Windschott einbauen kann.
Ich denke 49 USD für die Platine sind dann wohl doch nichtl so teuer.
Wie oben geschrieben, habe ich mich noch nicht weiter damit beschäftigt.
Wenn man in den USA etwas bestellt kommt natürlich noch Zoll und Mehrwertsteuer dazu, und zwar auf Kaufpreis und Transportkosten.
Deshalb beim Bestellen darauf bestehen, das die Transportkosten nicht auf der beiliegenden Rechnung erscheinen, oder sich das Ganze als Geschenk deklariert ohne Rechnung schicken lassen, machen aber die meisten Lieferanten nicht.
Gruß
ZitatAusserdem finde ich das eh net gut, will das es immer leuchtet.
Es leuchtet ja immer, halt normal in einer gewünschten Farbe und beim Bremsen rot.
Ich finde so ist es am optimalsten.
Die Platine hat den Voteil, das daß Windschott optimal ausgeleuchtet ist
und die Platine paßt halt sehr genau und klapperfrei in die Halteung.
Das Anschließen ging bei dem damaligen Windschott auch kinderleicht.
Gruß
Hallo Jungs,
die Firma wo damals der Grupby gelaufen ist gibt es offensichtlich nicht mehr.
Ich habe damals auch so ein Schott gekauft, bei dem jetzt leider nur noch das Bremslicht funktioniert.
Es gibt da offensichtlich eine andere Firma, bei der das Schott allerdings deutlich teurer sein soll.
Hier der Link: http://www.hi-tecdesigns.com/
Ich werde demnächst mit denen Kontakt aufnehmen um zuversuchen, eine neue Platine für mein Schott zubekommen.
Gruß Horst
Ich würde mal mit Nnomo telefonieren, ich denke Herr Schindler weiß da Rat.
Gruß Horst
@ Drehzahl,
versuch dort am besten morgens zwischen 7:30 und 9:00 Uhr anzurufen, da Nnomo Racing hauptsächlich eine Tuningwerkstatt ist und die Leute wahrscheinlich tagsüber an den Autos rumschrauben.
Gruß
Glaube ich eher nicht, da Nnomo die Endtöpfe unter seine eigenen Autos bauen will.
Gruß
ZitatMüßen die auch die Endtöpfe zurückschicken und bekommen dann ihre mit der Plakette und Papieren zurück?
@ Flash, ich habe, wie die meisten anderen wahrscheinlich auch, mit Herrn Scindler abgesporochen, das er mir die neuen Endtöpfe mit entsprechender Kennzeichnung und dazugehöriger ABE zuschickt und ich ihm dann die, Endtöpfe, die ich jetzt unter habe zurückschicke.
Gruß Horst
Ich denke der S von Farid steht in Kehl?
Trifft sich doch gut, kann er zu Fuß kommen und ordentlich Öl auf die Lampe gießen.
Gruß Horst
Auch ich habe vor ca 10 Tg. Herrn Schindler telefoniert und ihn gefragt, ob ich nicht etwas andere Endrohre haben kann, gestern habe ich wieder mit ihm gesprochen und er wollte mir heute ein Päckchen schnüren, mit den gewünschten Endtöfen, der ABE und einer Elektroplatine, die sein Elektroniker für mich repariert hat.
So hoffe ich, das ich am Feitag alles in meinen Händen habe.
Gruß Horst
Hallo Sunrider,
ich schicke Dir das einzige halbwegs gelungne Bild von meinem S per Mail,
Gruß Horst.
Ps. Bist Du am 5.02. nicht dabei?
Wir sind auch wieder dabei.
Gruß Horst
ZitatWo ist denn euer Problem?
Das finde ich auch, solange das Geld legal erworben wurde?
Wenn er es nun mit Fuballspielen oder Kunstmalen zusammenbekommen hätte, würde auch keiner meckern. Wenn der Junge das Geschick und die Cleverness hat, dann nur keinen Neid.
Die andere Frage ist, in wiefern der S etwas für 19 jährige ist, aber er will ja erstmal mit einem MX5 üben, scheint doch alles soweit recht vernüftig.
Gruß Horst
Naja, es steht ja dias Kennzeichen drauf unde wenn jemand bei Verdacht in den Schein kuckt sieh er die Schadstoffklasse auch.
Welchen Tatbestand das dann allerdings darstellt müssen Dir andere Experten beantworten.
Gruß