Das Ding kostet in HH bei der Dekra 5Euro, war das billigste was ich finden konnte
Liegt bei mir auch erstmal im Armlehnenfach, da wir in Hamburg sowas noch nicht brauchen.
Gruß
Beiträge von Horst S2000
-
-
Also ich bin der Einladung des Händlers meines Vertrauens gefolgt, war dort mit jemandem aus dem Forum verabredet, der aber leider verpennt hatte. Aber es waren offensichtlich zwei andere S Fahrer dort, wohl nicht hier aus dem Forum.
Das ganze wurdin direkt in der Werkstatt veranstaltet, wo man auch diverse Maschinen und Werkzeuge beguachten konnte, mit den sie unseren Fahrzeugen zuleibe rücken.
Malstifte habe ich zwar nicht bekommen, aber ich fand es sehr gelungen.
Gruß Horst -
Wirklich schade, dann können wir ja garnicht mehr feststellen, ob die Blauen oder Grünen was gemekt hätten.
-
Ja, ich weiß es könnte doch einen geben, aber wirklich nur einen....
-
Hier in Hamburg sind schon ganz andere " Brülltüten" durch Polizeikontrollen gekommen.
-
Ruf doch mal bei Nnomo an, du wirst sehen, alles wird gut.
Außerdem, woher soll ein Null- Acht- Fünfzehn Grünes Männchen wissen, das der Auspuff nicht unterDein Auto gehört, in Deinem Schein steht ja nicht, welcher Auspuff unter einen S gehört und soviele S2000 hat er bestimmt noch nicht gesehen.
Aber ich habe gute Hoffnung, daß, das Thema eh in Kürze erledigt ist.
Aber um den Spekulationen hier im Forum vorzubeugen, ruf doch mal Herrn Schindler an, der wird Dir alles plausibel erklären.
Gruß Horst -
Wo ist denn beim S noch Platz für das Ding?
-
War natürlich etwas einsam zu viert am 12er Tisch.
Hungrig waren wir auch, da wir mit dem Essen immer noch auf den Rest der Zusager gewartet haben.
Gruß -
Bekommt man das zugelassen?
Gruß -
In diesem Boot sitzen nur die Interessenten an einer Street- Anlage, alle anderen sind doch blinde Passagiere, die sich hier einklinken, obwohl sie noch nie mit Nnomo zu tun gehabt haben.
Gruß
-
Hast mich ja mit eingeplant, hatte ich übersehen.
Gruß -
Ich komme auch ( zu zweit!!)
Gruß Horst -
Vielicht noch bisschen mehr Toleranz nach hinten, hängt halt von Deutschen Behörden ab.
Aber die Zulassung wird es geben.
Ich denke, wer eh keinen Anlage hat oder Bestellt hat, dem sollte es doch egal sein, ob es überhaubt eine Zulassung gibt
und wenn jemand eine Anlage neu bestellen will, bekommt er auch die entsprechende Auskunft von Nnomo.
Gruß -
kommt, spätestens mitte Januar
-
Natürlich, wie alle anderen noch nicht.
Aber auch darüber ist ja auch schon einiges
geschrieben worden.Es ging ja nur um die Frage Geld zurück oder nicht.
Ich denke, wer sich mit seiner Bestellung unwohl fühlt, sollte sich mit Nnomo in Verbindung setzen und so wie ich Herrn Schindler einschätze, wird dann auch eine akzeptable Lösung gefunden.
Gruß -
Das hat Nnomo mir
damals auch angeboten, heute, wo ich die Anlage drunter habe, bin ich froh, das ich das Angebot nicht angenommen habe.Ps, ich hatte mir damals auch ein Fahrwerk bei Nnomo bestellt, was ich innerhalb von einer Woche hatte, wenn ich mir dagegen den Doublesix-
Tread so durchlese bin ich mir nicht sicher ob die Besteller schon alle ihr Fahrwerk haben.......
Gruß -
Zitat
Meine frage ist nämlich ist es normal das aber einer geschwindigkeit ab 230km/h das fahrwerk so verückt spielen darf das man angst habén muss ihn noch gerade zu fahren zu können
Also, wenn das Fahrwerk bei Windstille und ebener Straße unruhig wird, stimmt damit etwas nicht.
Vieleicht bekommt man das durch Einstellen weg.
Ich würde an Deiner Stelle nochmal einen anderen probefahren, denn eigentlich ist das nicht normal. Sicher, das Auto wird mit dem Orginalfahrwerk bei hoher Geschwindigkeit etwas " weich auf der Hinterachse" aber er läßt sich trotzdem ohne feuchte Hände schnell fahren
Gruß -
Hallo Peter,
danke für die Blumen, aber ich will Morgen meine Winterräder anbauen und dann das Fahrwerk für den Winter hochschrauben.
Es ist übrigens beinhart eingstellt, das will ich für den Stadtverkehr auch ändern.
Ein frohes Weihnachtsfest,
Gruß Horst -
Zitat
Sorry, aber ich bin verdammt froh, daß ich die Anlage NICHT bestellt habe!!!
Im Gegensatz zu brunoammain bin ich verdammt froh, daß ich die Anlage betellt habe und sie seit Gestern unter meinem S ist. Auch ich finde, das sie den ohnehin schon hohen Fahrspaß noch deutlich erhöht, speziell beim Fahren um die 3000 Umdrehungen.
Man hat das, wahrscheinlich sujektive Gefühl, das der Wagen deutlich agiler ist.
Der Sound macht einfach süchtig und man möchte einfach nicht mehr aufhöhren durch die Gegend zu fahren.Gruß Horst
-
nun bleib mal entspannt, ich denke was Lars meint ist, das Versicherungen bei versuchtem Versicherungsbetrug sehr empfindlich reagieren und bei Verdacht, auch bei kleinen Delikten Nachforschungen anstellen, was für den Betroffenen unangenehme Folgen haben kann.
Das ohne Kat fahren wird halt nur geahndet, wenn Dich damit jemand auf der Strasse erwischt, eine ganz andere Story.
Gruß Horst