Warum hast Du nicht das Dauerplus von dem offenen Pool links im Fußraum genommen?
Dort sind drei offene Kontakte, eins ist Zündungsplus, eins bekommt Strom, wenn Du Licht anmachst und einer hat Dauerplus.
Gibt es aber auch einen Tread darüber.
Gruß Horst
Beiträge von Horst S2000
-
-
Vieleicht gibt es ja auch jemanden aus Niedersachsen, der mal vorbeikommen möchte?
Gruß Horst -
Zitat
meine Kleine denkt schon das ich einen an der Erbse habe
Mattey, dann sag ihr, das man als S2000 Fahrer keinen an der Ebse haben kann, da man sich ja das geilste Auto, was es für Geld zu kaufen gibt gekauft hat.
-
Natürlich hört sich die Anlage gut an und passt gut zum S, aber auch ohne ist das Auto doch ok und man kann sich damit sehen lassen, also geduldig warten und ab und zu mal bei Nnomo anrufen, ich finde da merkt man das denen die Sache so auch nicht gefällt und sie den Gegebenheiten recht hilflos gegenüber stehen.
Gruß aus Hamburg an alle Leidenden -
Ich will ja nur verhindern, das jemand seine Anlage storniert und sich vieleicht in zwei Monaten, evenruell zu Weihnachten? ärgert.
Denn ich denke geliefert wird die Anlage irgend wann bestimmt und dann ist die Freude mit Sicherheit groß.
Denn auch optisch passt sie sehr gut unter unser Auto.
Gruß -
Ich finde, wir Hamburger haben es da einfach besser, wir dürfen uns einmal im Monat Sunriders Anlage anhören.
Ich kann nur sagen, ein Genuß.
Gruß -
Hallo Wolle, ich finde das so ok, warum nicht mal ein
bisschen fahren, wird ja noch kein Schnee liegen.
Mein Navi ( von Aldi) zeigt auch stationäre Blitzer,
also keine Gefahr für meinen Führerschein auf
der Strecke.
Also wenn alles so bleibt bin ich wie gehabt
mit einem S und 2 Pers. dabei.
Gruß Horst -
Fand das Lokal auch sehr gut für solche treffen und 4 Autos 7 Leute war doch auch nicht schlecht, so ist jeder mal zu Wort gekommen.
Als nächstes Lokal vieleicht mal Wolles Vorschlag?
Gruß Horst -
Ich denke wir sollten so lange wechseln,
bis wir einen Treffpunkt gefunden haben,
von dem alle oder die Meisten begeistert sind,
Gruß -
Was ist eine " UK Spureinstellung? "
-
Morgen, Übermorgen, ist egal, Hauptsache am Donnerstag den 27.09. ist das Treffen
-
4 Autos= 8 Personen, ist doch OK? oder
-
Hallo Auspufffetischisten,
ich finde diesen Tread sehr amüsand, da hat sich jemand einen Auspuff gekauft, mit dazugehöriger Zulassung, der ihm sehr gefällt, von dem es aber beim deutschen Importeur nur 10 gab. Promp hat beim gleichen Importeur anscheinend die halbe Forumgemeinde den gleichen Auspuff bestellt und wundert sich nun das der Importeur nicht sofort liefern kann, oben drein werden sich, obwohl von Sunrider paarmal bestätigt, Gedanken über die Strassenzulassung der Anlage gemacht. Das Nnomo bei der Bestellflut nun Lieferproblem hat, liegt ja wohl auf der Hand, da sie die Anlgen ja auch erst fertigen und dann nach Deutscland schicken lassen müssen. Jeder der mal mit ausländischen Firmen zutun hatte, weiß auch das man es mit Lieferterminen nicht immer so genau nimmt, hinzu kommt noch das Zollbeamtentum, also kann die Firma Nnomo garnicht genau sagen, wann die nächste Lieferung ankommt und alle müssen sich wohl oder übel in Geduld üben.
Hier jetzt zu lamentieren und Grüchte über die Seriosität von Nnomo zu streuen bringt , denke ich nix.
Gruß -
walter S
ZitatNochmal welche Bereifung und welcher Luftdruck ?
Also ich habe noch alles Orginal, der Luftdruck bei ca.2,2 bar.
bin damit eigentlich so zufrieden, auch damit das der 06er nicht so beinhard gefedert ist, wie die ersten S.
nur das man dann, wenns spannend wird, sich wegen der leichten Hinterachse nicht mehr so sicher fühlt.
Gruß Horst -
Ich habe mal eine Frage, mein S BJ 06 OEM Fahrwerk wird bei sehr hoher Geschwindigkeit, über 235, etwas unruhig mit dem Heck, kann man das mit einem anderen Fahrwerk z.B. AST Gewinde Sportfahrwerk oder KW Gewindefahrwerk beseitigen?
Welchen Vorteil hat denn ein Alu Fahrwerk gegenüber einem aus Stahl?Gruß
-
Smart hin, Smart her, meine Erfahrung mit der A- Säulenversion ist, das man bei hoher Geschwindigkeit ja nach vorne auf die Strasse guckt und dabei automatisch immer die Öltemratur im Auge hat, bei allen anderen Varianten verliert man, wenn es auf der Strasse spannend wird, die Öltemperatur und den Öldruck aus dem Blickfeld. Da es aber eigentlich gerade wichtig ist Tempratur und Druck bei hoher Geschwindigkeit zu kontrollieren ist die A- Säulen Anordung eigentlich die Idealste.
Gruß Horst
-
Ja Dienstag ist ok.
Gruß -
Nein, auf keinen Fall, wenn bei meinem S BJ06 die Wassertemratur ihren Normalwert erreicht hat, ist die Öltemratur erst bei ca 60 Grad, damit kann man vielleicht etwas flotter fahren ( mache ich allerdings nicht), aber um im VTEC Bereich voll hochzudrehen ist das entschieden zuwenig.
Man sollte dann noch ca. 10 Minuten fahren, dann kann man auch ohne Ölthermometer relativ sicher sein, das alles im grünen Bereich ist.
Gruß Horst -
Vieleicht nimmt der Verkäufer ja dann deine Befestigungen fürs Softtop und Du kannst seine fürs Hardtop haben. Die auszutauschen ist glaube ich nicht so aufregend, das Schwierigste ist die Frontscheibenverkleidung oben abzubekommen, dann sind es nur noch vier Schrauben.
Gruß -
Gut das ich mir darüber keine Gedanken machen muß, da ich mit dem S voll und ganz zufrieden bin, und sollte ich ihn Morgen schrotten, wäre mein erster Weg wieder zuim Hondahändler meines Vertrauens.