Zitatbtw hast Du noch die Dunstabzugshaube?
Was sich manche Leute alles an den S bauen?!
Zitatbtw hast Du noch die Dunstabzugshaube?
Was sich manche Leute alles an den S bauen?!
ZitatDas Gefährliche zur Zeit ist, daß die S langsam deutlich unter 20000 zu haben sind, was die Autos erster BJ für die jüngeren S Interessenten attraktiv macht! Das sind meist die Leute, die wenig Erfahrungen haben mit Hecktrieblern, mit viel PS und generell wenig Fahrerfahrung! Genau die bekommen dann aber einen der S2000 noch seinem Fahrer alles abverlangte! Ist schon komisch! Eigenlich müßten die Neulinge die S2000 der neueren BJ bekommen, am besten mit ESP(abschaltbar)und entschärftem Fahrwerk!
Da müsste es ja bald massenhaft günstige Gerbrauchtersatzteile geben.
Gruß
Kann sein, das ich am 01.08. auch Durst habe,
Gruß Horst
@blafasel
kann Dir eigentlich nur beipflichten, habe ich auch schon mal an anderer Stelle geschrieben, bei Privatverkauf kannst Du halt das Umfeld mitchecken, denn wer mit seinem anderen Eigentum pfleglich umgeht, wird es wahrscheinlich auch mit senem Auto getan haben.
Wenn in der Garage noch ein zweites Alltagsauto steht ist die wahrscheinlichkeit groß, das der S nur bei schönem Wetter genutzt wurde, usw....
Man kann ja das Auto bei der Prüfstelle seiner Wahl nochmal checken lassen, und wer dann noch mehr Sicherheit braucht, kann das Angebot einer Garantieversicherung nutzen.
Gruß
Könnte eventuell auch,
welchen MC-Donald meinste denn?
Den Luruper Hauptstr., Ecke Rugenbarg?
Das wäre dann aber in Lurup und nicht in Eidelstedt.
Gruß horst
@ s2003
kann Dir nur bepflichten, ich habe meinen jetzt 1 1/2 Jahre und kann mir eigentlich kein besseres Auto vorstellen.
Ich habe meinen auch den ganzen Winter durchgefahren, und finde das er absolut Alltags- und Winter tauglich ist.
Was mich wundert ist, das es nicht mehr davon gibt. Hier in Hamburg sehe ich höchstens alle 2 Monate mal einen.
Gruß
Bei mir war das letztes Jahr so, das ich bei dem einem Händler ein Vierteljahr warten sollte und ein anderer den S meines Wunsches in drei Wochen liefern konnte, also ruhig bei verschiedenen Händlern nachfragen.
Gruß
Willkommen im Club
Ich würde noch die Garantieversicherung ( 27EURo im Monat) für ein Jahr abschließen, dann bist Du auf der ganz sichern Seite.
Gruß Horst
Wie Du vieleicht noch vom Treffen im Mai weißt,
komme ich auch aus Hamburg
Für 27 Euro monatlich bekommt man auch Garantie auf das Auto,
bei dem Preis kann man dann schon einige Monate Garantie nehmen.
Gruß
Hast Du Deinen Ölkühler vor den Wasserkühler gesetzt?
Bekommt der dann noch genug kühle Luft?
Gruß
Täusch Dich nicht, es gibt hier diverse Berichte darüber wie zickig und unberechenbar unser Auto reagieren kann und dann wirst Du froh sein, wenn die Electronik es eingreift.
Gruß
Nicht jetzt, schon immer, da Z3/ Z4 ursrünglich für den US- Markt entwickelt und dort auch als erstes verkauft wurden. In den USA kam der Z4 bereitz im Herbst 2002 auf den Markt, hier erst ab Frühjahr 2003
Das Werk steht in Spartanburg / USA.
Gruß
Vom Japaner zum Amischlitten, viel Spass.
Gruß
Ein Knopfdruck und es ist aus.
Ich habs auch so gemacht.
Wo sollte man einen Ölkühler einbauen lassen?
In der Honda Fachwerkstatt, beim Tuner oder reicht die freie Werkstatt um die Ecke?
Vieleicht hat ja jemand aus dem Raum Hamburg entsprechende Erfahrungen gemacht.
Eine Andere Frage ist, erlischt die Neuwagen Garantie auf den Motor, wenn man soetwas verbaut?
Gruß
Was ist denn von dem Kühler von http://www.s2000-honda.de/index.htm zu halten? Ich denke da hat man alles bei sammen und kann einigermaßen sicher sein, das er passt.
Gruß
@ Yoda@s2k
versuchs mal auf der Internetseite:
: http://www.s2000-honda.de/index.htm ,
obwohl die Experten das viel zu teuer finden werden,
ich denke aber, da hast Du alles beisammen, was Du brauchts.
Gruß
Das ganze Gedöhns gibt es mittlerweile bei
: http://www.s2000-honda.de/index.htm .
Zubeachten ist, das nicht alle Anzeigen passen, da z.B. die von Auto Gauge zu tief sind, dann muß man sich vom Dreher seines Vertrauens einen Distanzring drehen lassen.
Die obere Befestigungsschraube hat bei mir auch nicht gepasst, ich habe dann ein Stück Hartholz an der A-Säule angebracht ( Löcher sind genug vorhanden) und dann da die Befestigongsschraube reingedreht.
Gruß