HH-S2000, ist bei meinem ähnlich, so lange er im Leerlauf rollt zeigt der Drehzahlenmesser ca 1200-1400 Umdrehungen an, steht der S dann still sind es ca 1000 Umdr. Scheint normal zu sein. Hatte ich bei meinem CRX ED9 auch.
Gruß Horst
Beiträge von Horst S2000
-
-
Wenn ich merke, der Gang geht nur widerwillig rein, gebe ich ein wenig Zwischengas und alles flutscht reibungslos.
Gruß -
Ich bin um ca 16:00 Uhr am Wedeler Hafen gewesen, war ausser mir nur noch eine Dame dort, die unsere Autos fotografieren wollte.
Bin dann nach einer Stunde mit Sonnenbrand und Standplatten weggefahren.
Es wäre schön gewesen, wenn man die Festzusagen per SMS oder Handy informiert,das sich was geändert hat, schließlich sitzt man ja nicht den ganzen Tag vorm Rechner.
Gruß -
Wenn es dann doch ein S- sein soll, nimm einen ab BJ 06 aufwärts,
der hat ein ESP System hat, das in kritischen Situationen hilft.
Gruß -
Wie denn nun?
18. und 27.?
Gruß -
Ich wäre auch am 27.05. mit dabei.
Gruß Horst -
Ginge bei mir auch,
aber ob alle ihre Pfingstferien zerreissen wollen?
Gruß -
Frag mal die Boxster- Freunde, was die bezahlen
-
Ich hatte übrigens mit meinem, ( Berlina Black ) mal leicht unsere Gartenpforte touschiert und einige Katzer an der Front, bin damit zum Lackservice von ATU gefahren, der ist dort nur an bestimmten Tagen anwesend, weil er immer von einer Filiale zur nächsten reist, habe 130 EUR bezahlt und es ist nix mehr zu sehen.
Ich denke das kriegen andere auch wieder hin.
Gruß -
Herzliches Beileid,
entgegen aller anderern schlauen Bemerkungen bin ich der Meinung, es muß doch eigentlich möglich sein, in Deutschand sein Fahrzeug auf dem eigenen Grundstück zu parken, ohne das es hinterher renovierungsbedürftig ist. Was mich wundert ist, das die Alarmanlage nicht angeschlagen hat, als der Fußraum geflutet wurde.Ich würde es erstmal mit einem günstigen Lackdoctor versuchen, vieleicht erzielt er ja zu einem günstigen Preis, ein akzeptables Ergebnis und die Sache wäre nochmal gimpflich ausgegangen, wenn nicht, musst du eben doch die Grosse Nr. wählen, aber das Risiko wäre es mir erstmal wert.
Aber bevor Du gleich hunderte von Euronen ausgibst......Gruß Horst aus Hamburg
-
Bei mir gehts am 18. 16:00 Uhr in Wedel
Gruß Horst -
Frage im Boxterforum:
Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?Gruß
-
Warum nicht wieder auf'm Sonntag?
Gruß Horst -
Kuck mal unter Tuning nach, da hatte ich das gleiche Problem und am 14.02. einen Tread eröffnet.
Gruß -
Hallo Peter,
an etwas ähnliches habe ich auch schon gedacht, bei schönem Wetter könnte sich z.B. der Biergarten von den Klein Flottbecker Reiterhallen eignen, weil man von da aus gut den relativ großen Parkplatz einsehen kann, wer so kommt.Gruß Horst
-
Ich bin dabei,
Gruß -
So'n grinsen hat bestimmt jeder von uns bei seiner ersten S Fahrt gehabt, herzlich willkommen,
Gruß Horst -
@ Peter64
wie kannst Du von Wiesbaden aus Werkstätten in Hamburg beurteilen?@ Agent Orange,
ich denke die Werkstatt in der Alten Volksparkstrasse in Stellingen ist gemeint, dort gibt es Personal mit entsprechender Erfahrung.Gruß Horst
-
-
22.04. wann und wo?
Gruß