es regnet geld für den McHeizer...
urs: nimmst du die batterien von tee und mir mit? *liebguck*
es regnet geld für den McHeizer...
urs: nimmst du die batterien von tee und mir mit? *liebguck*
musst du von hinten machen ![]()
wohl front und heckklappenschloss demontieren...
erni: hehe bin auch per zufall drauf gestossen in den letzten monaten.
erni:
denn check ich net ![]()
das von seibon ist doch ein mugen nachbau.. aus carbon.. sieht gar nicht sooo schlecht aus!!
[Blockierte Grafik: http://img83.imageshack.us/img83/71/62200542611pmht0005hds2jm1.jpg]
los eblos..
danke an das habe ich gar nicht gedacht.. vorallem fällts an nem schwarzen auch nicht sooo auf.. ja möchte ich auch wieder logo's... an nem schwarzen rote wenn ich wählen könnte...
da müsste wohl die front und das schloss in der heckklappe demontiert werden damit man da hinkommt?
- mugen
- mooncraft ode wie immer sich das schreibt.. wobei der s2k dann aussieht wie ein bmw ![]()
- seibon carbon (ist ein nachbau)
am besten mal googeln..
du hast keine honda-embleme drauff? dann wurden die gecleant.. da waren nämlich löcher wo die mal dringesteckt haben?
also ich denke wenn du für die honda-logos keine löcher mehr hast in der front resp. an der heckklappe sieht das doch gut aus.. da würde ich mir nur logo's zum kleben kaufen.. oder bei deinen die "gummiknöpfe" abmonieren/sägen/schneiden und die aufkleben..
weil wenn das zeugs wirklich gecleant wurde hat das einiges gekostet und viele wünschen sich das ![]()
oder ich liege total falsch.. am besten wären mal bilder von den logo, von deiner front und vom heck...
ZitatOriginal von Tee
gut gegoogled street
dafür google ich doch nicht...
das es in der welschen schweiz war war ja einfach...
twixtel auf und "le yeti" eingeben ![]()
hätte ja sein können mein beleibter freund.. ![]()
also alle unsere hoffnungen ruhen auf urs... (klingt lustig
)
)
McHeizer: solltest morgen meine kohle auf dem konto haben..
Könntest ja bei Gelegenheit mal ne liste posten wer alles bereits bezahlt hat.
tee: hast hoffentlich "alle spesen zu meinen lasten" ausgewählt.. sonst kriegt der gut McHeizer von dir "nur" rund 124 Euro ![]()
werden unsere batterien jetzt eigentlich mitgenommen? bin den ganzen april ja im wk.. und dann werde ich wenn mein S zurück aus der werkstatt/lackiererei ist mal ne ausfahrt zu dir machen..
wir wissen beide das das bei dir nichts bedeutet... ![]()
na gut dann überweise ich auch noch heute ![]()
ich tippe mal aufs waadtland.. französische schweiz.. leysin und umgebung.. ![]()
in der schönen schweiz
also ich halt mich ab jetzt aus dem thread raus.. das deprimiert mich so ...
die abdeckung für übers dach wenns offen ist.. also der persenning ersatz??? ![]()
sorry will da jetzt niemanden beleidgen... oder so... aber das ist wohl das sinnloseste teil von allen...
sieht schon geil aus
da stimme ich voll zu.. aber was mache ich nur wenn ich das teil montiert habe und carbrio mässig unterwegs bin im sommer und dann ein riiiiiieeeesen sommergewitter kommt. ![]()
also so lange ich noch garantie hätte würde ich das eh nicht machen mit dem verdeck..
kann mir kaum vorstellen das honda dann sagt "klar bezahlen wir das"...
die wissen dann ja nicht ob du mit 10 oder 30 oder 50 km/h das dach geöffnet und geschlossen hast.. und ab 30 finde ich wirds kritisch..
mcheizer?
andere schweizer?
mr. schweiz...
ernie möchte sein ganzes bodykit verkaufen..
uuuuuund durch den TÜV musst du nicht mit der haube.. das bringt dir sonst nix.. du mussts zur MFK/DTC ![]()