Honda Emblem wechseln

• Hallo Juns,

Von meinem vorgänger habe ich keine Honda Embleme auf meinem S, habe mir aber ein Paar besorgt und möchte die nun 'draufmachen' !

Ihr wisst ja bereits das ich ein wenig unfähig bin so etwas zu tun, aber es ist echt schlimm... nicht einmal das kann ich !!! :o

Es sind vorne und hinten je 2 gummiknöpfe montiert... zuerst wollte ich dir mit einer Zange entfernen... drehen konnte ich sie, rausziehen nicht... und das weil: sie unten befästigt sind!

Ich habe die haube geöffnet und wollte so da rankommen... aber das geht nicht wirklich! Wie komme ich zu diesen Muttern?

Hinten ist es noch schlimmer... da konnte ich diese dinger nicht einmal ertasten, der Verschluss des Kofferraums ist genau da...

Hilfe Tipps, oder muss ich echt damit zur Garage?

Grüsse,
    Chris

• du hast keine honda-embleme drauff? dann wurden die gecleant.. da waren nämlich löcher wo die mal dringesteckt haben?

also ich denke wenn du für die honda-logos keine löcher mehr hast in der front resp. an der heckklappe sieht das doch gut aus.. da würde ich mir nur logo's zum kleben kaufen.. oder bei deinen die "gummiknöpfe" abmonieren/sägen/schneiden und die aufkleben..

weil wenn das zeugs wirklich gecleant wurde hat das einiges gekostet und viele wünschen sich das ;)

oder ich liege total falsch.. am besten wären mal bilder von den logo, von deiner front und vom heck...

• Wow zum ersten Mal, daß ich höre, daß einer an 'nem gecleanten S2000 die Honda-Logos wieder dran haben will! Respekt!!! :thumbup: :] :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Offizieller Beitrag

Der ist nicht gecleant, denn so wie es sich liest, prangen an der Stelle, wo das Emblem war, nun zwei Loch-Abdeckkappen. DANN würd ich auch das Emblem wieder haben wollen!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (13. März 2007 um 12:45)

• los eblos..

danke an das habe ich gar nicht gedacht.. vorallem fällts an nem schwarzen auch nicht sooo auf.. ja möchte ich auch wieder logo's... an nem schwarzen rote wenn ich wählen könnte...

da müsste wohl die front und das schloss in der heckklappe demontiert werden damit man da hinkommt?

• Zitat

Original von Street
    ja möchte ich auch wieder logo's... an nem schwarzen rote wenn ich wählen könnte...

Die Kombination sieht sehr lecker aus :P

Das sah früher bei den schwarzen Integra ´s schon geil aus 8o

Performance ist die beste Optik

• Stimmt, ich habe solch komische Gumminippel auf der Front und dem Heck. Aber ich steh doch gerne dazu das ich ne 'Reisschüssel' fahre :o :o :o !

Habe mir die Silberschwarzen Logos besorgt. Die sehen sich auch nicht schlecht aus :o Das mit dem Roten ist mir noch nie aufgefallen... wäre natürlich auch ne alternative.

Nun Jungs, WIE bekomme ich diese blöden dinger weg? Die sehen echt scheisse aus :P

• Wie entfernt man jetzt das Original Honda Logo vo.+hi ? Ich weiss, die sind gesteckt, aber muss dafür etwas entfernt werden damit ich diese austauschen kann? Ich will nicht mehr ds Chromige, deshalb hab ich mir andere Bestellt in ner anderen Farbe.

Besten Dank. :thumbup:

• Hinten ist es nur geklebt. Das kannst gut mit einem dünnen Faden "absägen". Besser noch wenn Du den Faden doppelt nimmst und verdrillst.

Vorne genauso, aber Du musst die Clips vorher von hinten lösen. Gehen bescheiden ab. Ich hab die Stifte einfach abgebrochen. Braucht man eh nicht. ;)