jo ich hab schon länger überwiesen und meinen auch noch nicht.
![]()
Beiträge von Street
-
-
yoshi:
das ist meiner... oder sollte eher sagen war meiner.. ist im umbau..
kommt alles weg... -
yoshi...
kann dir bei deinem problem leider nicht helfen.. aber hast BE-Nrn. das gefällt mir!!! machen wir ende april ne aussfahrt?? vorher ist meiner noch im umbau und ich im wk aber er wird hot!!!

ev. hast du meinen schon mal gesehen?
c-west bodykit, silverstone, 5-zigen felgen und viel carbon etc.
-
für die süsse?
ich finde der fell steht das sitz gar nicht

-
horst: das "heisst" anders

scheisse hab ich heute miese laune..
-
sind die batterien immer gleich teuer??? egal ob 5 oder 10 oder 15 ?
-
sorry das ich helfen wollte aber gerade keine zeit hatte um bis an den anschlag in nen arsch zu kriechen

hallo unlimited in angesprochenem thread werden sie geholfen und ein herzliches willkommen bei den "S"- fanatikern!!
-
tee: söttsch di nid über eine luschtig mache wo mau muess uf der couch schlafe...
du hesch nid mau eini wo di chönt uf d couch schicke.. u hätsch dert äuä ou gar nüm platz 
gniessets hüt abe.. i bi de im summer mau derbi mit umboutem S und viu gueter luune we dr öppis organisieret..

-
hier werden alle deine fragen beantwortet..
-
trotzdem leichtsinnig oder mit den abgefahrenen reifen? dein bruder finanziert dir nen S zum abi

und die belohnung gibts im voraus
.. schau mir ist das eigentlich alles egal.. -
jungs das versuchte ich zu sagen... ich glaube da auch nur halb dran.. egal..
falls es aber wahr ist:
mitleid habe ich sicher nicht.. und wer nach 10'000km neue reifen braucht dessen fahrstil kann man ungefähr einordnen und wer mit solchen abgefahrenen reifen (sonst hätte man sich ja keine neuen bestellt) bei dem wetter (wasser ist auch gefährlich und wassertauglich sind abgefahrene reifen nicht das wissen wir ja) rumfährt.. naja...
anders gesagt.. stell mal bilder rein von der kiste wie die jetzt aussieht..
und wieso überlässt dir dein bruder einfach "sein" auto das "er" bezahlt hat.. oder habe ich da was falsch verstanden???
tee: i ha nur mitleid für mi..
-
Zitat
Original von Stephan G.
Mein Beileid
"Unfall-Blau" wohl deshalb weil vom Gefühl her ziemlich viele blaue verunfallen

richtig....
tee: wieso kenne ich wieder nichts? 10'000km auf den gummi's bei dem wetter und waren ja wahrscheinlich sommer-reifen?
-
welche farbe hat dein(e) S resp. der/die von deinem bruder?
-
wie wäre der preis so bei 15 stück...
und kann qp unsere (1 4 me und 1 4 tii) mitnehmen?
-
hast du nicht auch so nen "unfall-blauen" ???
-
ne aber schau dir mal die anderen karren an

-
ok.. wäre cool!! eilt ja nicht..
-
habe meinen immer noch nicht erhalten.. obwohl du gesagt hast der wäre raus..

-
McHeizer
Stocky
Tyson81
Walter_s
JAB
hubert k
Kicky
Tee
urs_z
streetmeine bitte auch dem tee in die hand drücken.. hole sie mir dann bei ihm ab.. wenn das i.o. ist tee?
und schon sinds 10 stück.. wie war der preis nochmal?

-
leicht ist so ne batterie ja nicht gerade... aber wenns jemand in die schweiz schickt oder mitnimmt... wieso nicht