Yoshi`s S2000...

• So Liebe Community....

Habe den S angemeldet und aus der Garage geholt :D

Hoffe es klappt mit dem Hochladen des Fotos
    :roll:

Habe gleich aber mal ne kurze Frage. Der S ist ja wirklich schnell, aber am Wochenende hatte ich den Wagen im 4. Gang auf 200km/h gedreht. Und was passierte als ich in den 5. schaltete? nichts! Der Wagen ging nich mehr als 200km/h, war irgendwie wie abgeriegelt das Teil. Der Wagen rasselte dazu noch. Stimmt irgend etwas nicht bei meinem S? Habe eigentlich bis jetzt 3 stock S Fahren dürfen, aber meiner scheint mir irgendwie schneller zu sein als die anderen...Sind die Leistung unterschiede so gross? :?

• Zitat

Original von Yoshi_Inamoto
    Habe gleich aber mal ne kurze Frage. Der S ist ja wirklich schnell, aber am Wochenende hatte ich den Wagen im 4. Gang auf 200km/h gedreht. Und was passierte als ich in den 5. schaltete? nichts! Der Wagen ging nich mehr als 200km/h, war irgendwie wie abgeriegelt das Teil. Der Wagen rasselte dazu noch. Stimmt irgend etwas nicht bei meinem S? Habe eigentlich bis jetzt 3 stock S Fahren dürfen, aber meiner scheint mir irgendwie schneller zu sein als die anderen...Sind die Leistung unterschiede so gross? :?

Ich täte da mal in die Werkstatt fahren - 200 schafft ja mein 10 Jahre alter A3 Diesel. Ein Leistungsunterschied der sich in 60 km/h Delta-Topspeed äussert - glaube ich nicht.

Grrr und ich muss noch acht Tage warten!

Auto Racing is a lot like standing in a wind tunnel tearing up $100 bills. -- R. Penske

Einmal editiert, zuletzt von panther_d ()

• yoshi...

kann dir bei deinem problem leider nicht helfen.. aber hast BE-Nrn. das gefällt mir!!! machen wir ende april ne aussfahrt?? vorher ist meiner noch im umbau und ich im wk aber er wird hot!!! ;)

ev. hast du meinen schon mal gesehen?

c-west bodykit, silverstone, 5-zigen felgen und viel carbon etc.

• Warum sollte er denn im 4ten Gang sauber hochdrehen und im 5ten oder 6ten nicht mehr? Verstehe ich nicht :?:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von Street
    machen wir ende april ne aussfahrt??

kommt über den brünig, dann treffen wir uns auf dem brünig..? :)

Zitat

Original von Street
    c-west bodykit, silverstone, 5-zigen felgen und viel carbon etc.

street, achso, hast du? lol ...denk dran, jetz ist dein S schön, seit du das Zeug, abgesehen vom Carbon, nicht mehr hast.. :D :thumbup:

• @ Street & Tee
    Für eine Ausfahrt bin ich nicht abgeneigt 8). Street, mmmh dein Wagen habe ich noch nie gesehen. Dafür einen Blauen S, mit einem älteren Herren der ein Plüsch Hund im S hat :roll:

Flash
    Ich habe da ein Extra erlubnis auf CH Autobahnen :o. Nein bin kein schnell Fahrer oder so, Morgens um c. 3:00 Uhr sind die AB`s aber leer.

Mal kurz zum Problem. Der Wagen läuft absolut sauber, ich kann also die Gänge voll ausdrehen. Aber ab 200km/h geht einfach nix mehr, ist wie verhext. Jedenfalls werde ich morgen die Werkstatt aufsuchen, da jetzt auch die CD Funktion im Player nicht Funktioniert. Da kommt die Fehler Anzeige EEE. I dont know...

• Mein Werkstattmeister hat mir mal erzählt das ein Kunde einen neuen S sich gekauft hat und nichts erklärt haben wollte.
    Eine Woche später kam erwieder und hat gesagt das sein S nur 230km/h fuhr.
    Also Meister Probefahrt gemacht und es ging.
    Als er dann mit berkommen hat das der Kunde nicht in den 6. Gang geschalten hat, stand der Kunde ganz schön blöd dar :lol: :lol:

• Zitat

Original von Erni21
    Mein Werkstattmeister hat mir mal erzählt das ein Kunde einen neuen S sich gekauft hat und nichts erklärt haben wollte.
    Eine Woche später kam erwieder und hat gesagt das sein S nur 230km/h fuhr.
    Also Meister Probefahrt gemacht und es ging.
    Als er dann mit berkommen hat das der Kunde nicht in den 6. Gang geschalten hat, stand der Kunde ganz schön blöd dar :lol: :lol:

Der ist wohl vorher Opel GT gefahren! :D

• Zitat

Original von stocky
    Der ist wohl vorher Opel GT gefahren! :D

wie waren denn deine Erfahrungen mit dem 6.Gang..? Ich meine so als Ex-Opel Fahrer..! :]

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• pff schnell geradaus fahren kann jeder Popel!
    ok hätt nicht gedacht dass der Calibra 6-gang hat >1:0 for you :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Tee
    Ihr kennt echt nix, sogar Tachos werden manipuliert :P

Opel Fahrer greifen zu allen Mitteln! :twisted:
    ...vor allem zu Rostschutzmitteln :lol: