Beiträge von Street

sind das wirklich alle? ist das tein so unbeliebt ? hat mich bisher sehr überzeugt qualität und alles.. und bietet mehr als ein kw2 zu nem günstigeren preis. (ch-verhältnisse)

mal schauen.. vielleicht melden sich noch versteckt "teinler" oder banky mit seinen einstellungen.

danke für die antwort

habe kurz die suche benutzt um info's zu erhalten aber nix gefunden.

Tee hat das Tein Flex drunter und hat Druck/Zug vorne und hinten auf 8 eingestellt (beides in der Mitte falls ers nicht geändert hat)

Banky hat eins unter dem S und evo84 eins unterm evo (was mir nix nützt) :lol:

also frage konkret maaaan:

wer hat alles ein tein verbaut am S2000?
    welche stufen fahrt ihr VA und HA?

moins ist bestellt :thumbup: :]

hallo andy

ne nicht mails PN 2 x in den letzten 10 tagen und beide wurden von dir gelesen. jedenfalls laut meiner pn-box.

an welche adresse hast du das ganze den geschickt? kannst die ruhig da reinschreiben. is mir wurscht :D

aber wieso brauchst du jetzt den noch meine adresse wenn die teile eh schon raus sind? :?

die wartezeit ist nicht mal sooo schlimm.. aber habe halt extra nochmal via pn nachgefragt ob du die adresse noch hast und wo das zeug so ungefähr steckt und keine antwort erhalten. das hat mich langsam ins zweifeln gebracht.

michi: 2 - 3 wochen wären mir egal. auch wenns ab heute noch 2 - 3 wochen geht.. aber wir murksen da schon seit 11 - 12 wochen rum.. und es handelt sich um nix grosses ;)

habe mir 2001 einen gelben civic type-s gekauft. an einem freitag morgen. am nachmittag ab zur versicherung mit den papieren und fahrzeugpapiere hinterlegt. da sich der ek4 damals in der schweiz nicht so gut verkaufte wurden die gepimpt ab werk (eibach federn, scheiben tönung, auspuffblende etc.)

also fahrzeugpapiere/beiblatt abgegeben damit der von meinem alten auf das neue fahrzeug umschreiben kann etc.. den versicherer gefragt ob ich ohne fahren kann. sei kein problem.

ab ans konzert nach st. gallen. ca. 250km...

in st. gallen noch nen kollegen getroffen der mich fragte ob ich ihn wohl nach hause bringen könnte.. war nur rund 25km von st. gallen entfernt. also kein problem.

tiefstes schneetreiben, scheisskälte, autobahnausfahrt.. polizei :D

er: führerschein und fahrzeugpapiere
    ich: hab nur den führerschein weil ich den wagen gerade erst heute gekauft habe und die papiere bei der versicherung sind.
    er: führerschein
    ich: bitte
    er: aussteigen
    ich im schneegestöber: ja?
    er: die felgen sind nicht original, der auspuff nicht, der ist zu tief wo sind die beiblätter?
    ich: ist alles original! (wars auch in der schweiz ab werk)
    er: meine frau hat den gleichen - ich kenne mich aus mit honda's.
    ich: was ist es denn für einer? (war schon sauer)
    er: civic
    ich: civic und wie weiter?
    er: 1,4l blablabla
    ich: sehen sie schon sind sie falsch. 1.6liter type-s denn hat ihre frau bestimmt nicht
    er: haben sie getrunken?
    ich: ja
    er: alkoholtest!
    ich: ja
    er: geben sie mir jetzt wenigstens die beiblätter?
    ich: nein alles im fahrzeugausweis eingetragen und der liegt bei der versicherung, wissen sie noch? ganz am anfang von unserem gespräch?
    er: ich schaue mir das auto noch einmal an. (läuft ca. 10 minuten um die karre und es war minus temperatur und schneesturm f**k
    er: ich rufe jetzt die polizei in freiburg an und die sollen mir ihre nummer bestätigen.
    ich: tun sie das..
    er: *funkt* muss folgendes kennzeichen prüfen FR*** *** bitte ruft mal in freiburg an.
    *warten*
    *warten*
    *scheisskälte*
    ich: kann ich ins auto?
    er: nein, aber holen sie mal die ausweise ihrer 2 mitfahrer
    ich: gut (ausweise geholt - hat die angeschaut und zurückgegeben)
    *funkspruch* das kennzeichen ist ein blauer golf III lautend auf ********
    er zu mir: das ist kein golf III!
    ich: ja und er ist auch gelb und nicht blau (denn hätte ich mir verkneifen sollen)
    er: werden sie nicht frech..
    ich: habs ihnen ja erklärt mit dem wagen und der versicherung und der golf war der alte..
    er: wir lassen es gut sein.. aber ich habe ihre angaben...
    ich: ja schönen abend
    er: ja ja

ich ins auto und hab gedacht ich spinne.. den beiden ist es langweilig geworden.. haben sich 9 joints gedreht währendem ich nichtsahnend mit dem bullen beschäftigt war..
    die hatten rund 500gr. dabei... was haben wir gelacht...