öltemp anzeige. ziemlich sicher!
Beiträge von Street
-
-
RS4 blau

jetzt such dir doch erst mal ein paar schöne farben im netz raus.. weiss ist auch nicht mehr so speziell wie auch schon.. besonders wenns den S ab diesem jahr eh auch in weiss gibt.da gibts ganz andere geile farben...
-
wir werden sehn..

-
ist nicht gesund soviel abzunehmen tee!!

haha bin immer noch leichter als du.. und fahrwerk wird dann auch noch gemacht. 17zoll felgen. auspuffanlage bin ich auch schon leichter als oem...
mal schauen..
-
hab ich das richtig verstanden.. eigentlich ist das höchsttempo z.b. im 3. jetzt tiefer.. aber hast halt bis dorthin mehr ps zur verfügung?
da ich eh nie 250 fahre.. spielts auch gar keine rolle..ja kosten wären interessant.. und dann gibts so n passendes von mazda und kia? neben den ganzen spoon etc.
wie siehts mit dem benzin verbrauch aus?
-
muahahahahahaha...

mal schauen.. erst holste mal die fehlenden ps auf bis 240

-
mein spruch du gaggel!!!du willst dir ja ebenfalls noch teile kaufen oder überziehen lassen die ich verbaut habe..

am schluss werden sie wohl eh ziemlich gleich aussehen

-
hab mir die oem bestellt.. jedoch von seibon und in carbon

-
also ich würd mir wenn schon ne farbe lackieren die's nicht ab werk gibt..
schau dich mal bei anderen auto's um..
so ein lotus orange (ernst gemeint) oder ein jaguar grün (nicht ernst gemeint) matt schwarz, creme-farben, iiirgendwas was es nicht gibt und dir gefällt.. keine ahnung ob du den S lieber "sportlich" oder "edel" hast

-
knonaueramt:
du hast doch mal in nem thread die übersetzungsberechnungen gepostet. ich werd halt einfach nicht schlau drauss bin kein technisch begabter mensch...
also meine frage ist eigentlich was bringt mir ne 4.44?
bin ich in jedem gang schneller inkl. höchstgeschwindigkeit?
sind davon nur einzelne gänge betroffen?
dreht der motor schneller hoch / mehr durchzug?
schadet das dem S in irgendeiner weise?
hab keinen blassen schimmer.. aber wäre sehr dankbar für infos!
-
ja aber dann passt wieder die hälfte nicht.. meinen bösen blick von tss würde ich nicht nochmal bestellen..
-
kannst ihn auch auf die oem räder stellen wenn du andere felgen hast
dann fährst du nur einmal zur tanke.. -
sag ich doch
passt nicht.. kostet viel geld und am schluss bist du auch auf dem carbon preis 
egal.. halte mich da raus...
aber das bild zeigt ja das es die bei takakaira gibt? ist ja eh wieder sammelbestellung im moment.. dann bestellts halt dort mit.. das wird 1000x besser passen als ebay-güsel..
-
wieso nicht? kannst die ja lackieren.. und gehen bestimmt weniger schnell in die brüche als gfk

kosten halt auch mehr.. oder ev. gibts die sogar nur von seibon? keine ahnung.
-
ciao
die gibts von seibon aus carbon! ist aber keine ganze lippe gell!!
das sind nur 2 ansätze die angebracht werden. in der mitte ist da alles oem 
würde aufpassen mit gfk.. gibt dann halt immer viel zum anpassen wenns billig teile sind. und das kostet halt.
gruss aus bern..
-
Zitat
Original von chriss
das hat schon für respeckt gesorgt und der hat sich endgültig gefestigt als er mir auf ner autobahn auffahrt quer ging! klar war nass und ich (im nachhinein gesehen) viel zu schnell!
der typ der hinter mir gefahren ist hat übrigens total abgefeiert mit beiden daumen hoch
und sone gesten..dachte wohl wäre absicht gewesen 
schon mal überlegt das der das ironisch gemeint haben könnte?

-
bei mir hats sich erledigt. hab gebrauchte gefunden
aber wie montiert ihr die dinger so? einfach nur drüber stülpen (klingt irgendwie lustig
) halten die? -
nicht alles!!
das dach und diverse andere teile sind mit carbon überzogen.. teils ist es aber auch "echt-drycarbon"..
wenigstens nicht mit folie überzogen

-
kenne das auto.. und den besitzer.. der preis ist viiiieeel zu hoch..
-
warte auch..