spilla klick am besten den e-mail button.. dann schick ich dir fotos.. info's gibts ja hier zur genüge..
und fotos auch da in meinem thread
meine liebste
chulo: du hast auch nicht mehr geantwortet..
spilla klick am besten den e-mail button.. dann schick ich dir fotos.. info's gibts ja hier zur genüge..
und fotos auch da in meinem thread
meine liebste
chulo: du hast auch nicht mehr geantwortet..
iiiich weiss es auch... iiiiich geb nen tipp...
ein new beetle wo ein panzer drüber gerollt ist
sind ziemlich trinkfest die mädels
psssst.. die hauen uns sonst..
ja jetzt komm mir nicht wieder mit interesse an meiner felge, einer der interessenten haut auch nen schwarzen erst will die keiner und dann 4 aufs mal
wir sind OT mach mir pn... ich sag dir morgen wie's aussieht
um nicht ganz OT zu bleiben
Spilla:
gibt 5zigen felgen die passen, bbs, advan etc. gibt einiges aber halt nicht sooooviel wie bei anderen auto's bei 18" felgen kannst du eh keine von deinen sogenannten "flummi-reifen" verbauen.. der abrollumfang muss sich ja im gesetzlichen bereich bewegen.. also je grösser die felge um so "flacher" der reifen.
kauf dir mindestens federn zum tieferlegen oem und 18" sieht nicht gerade berauschend aus... jemand hat mir mal gesagt: niemals felgen kaufen ohne tieferzulegen..
kann dir fotos zeigen von meinem mit 18" als ich die drauf hatte aber die federn noch nicht eingetroffen sind.. mach mir pn
wieso? hab doch nix falsches gesagt... stocky sagt gibt nicht viele felgen die passen und ich sag ich wüsste eine
ausserdem hab ich jetzt endlich mal 2 ernsthafte interessenten... was ganz neues..
OT: wolltest du die nicht auch mal? oder den kit?
ich wüsste da eine
ist ja nicht das einzige auto auf dem cover wo sie das nicht gemacht haben.. aber in der grösse fällts halt auf... finds nur einwenig schade halt.. immerhin verkaufen die ja auch nicht nur 1000hefte.. da dürfte etwas qualität erwartet werden oder?
ja stimmt... günstiger umbau auf rechstlenker
aber deinen S hätten sie wenigstens sauber ausschneiden und bearbeiten können sieht ja mal voll kacke aus wenn man da so durch die front scheibe schaut
und was meint deine alte dazu?
da wär ich auch dabei - also im februar
edit: für mich auch nur beifahrer.. also das geknickte oder?
ZitatOriginal von Mr. Schweiz
Naja, so jung ist sie auch wieder nicht.. sie ist 20 Jahre
sag ich ja kinder schänden
ich bin doch kein kinderschänder!!!!
wer war schnell genug und hat gesehen um was es sich gehandelt hat?
mit vielen weibern vieler nationen an vielen orten
ich glaub du verwechselst da was mit brasilien oder thailand..
also ich möcht keine die dauernd zischt beim luftholen
ja der tee hats gut im griff mit in den ersten gang schalten..
einfach sex im auto könnte schwierig werden..
aber der würd ich mal das grinsen aus dem gesicht fi**en
naja du bist noch jung.. brauch das auto noch zum weiber aufreissen...
aber die sind immer die billigen.. also jaaaa nüscht verlieben miiin jung..
gebe thi vooooollkommen recht!! solche weiber sinds nicht wert..
ausser du willst die nur bumsen!!!! dann hossa!!