Felgengröße mit original Fahrwerk??

• Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich möchte mir neue Felgen zulegen und die sollen schon etwas größer wirken wie die Originalen 16". Welche Abmasse könnt ihr mir empfehlen, so das die Felgen schön mit der Seite des Autos abschließen, aber ohne das ich an den Radkästen irgendwelche Veränderungen vornehmen muss.Wie bekomme ich den Radkasten schön ausgefüllt( original Fahrwerk bleibt ) ohne mir große "Flummi- Reifen" kaufen zu müssen :?:

Vielen Dank im Vorraus und Gruss Spilla

• Mit Groesseren Raeder sieht der Radkasten immer etwas unausgefuellter aus.

Du musst schon mal ne Idee haben damit wir Dir weiterhelfen koennen denn soviele Felgen gibts nicht die auf den S passen.

• Zitat

Original von Street
    ich wüsste da eine :nod::lol:

Du gibst wohl nie auf was? :lol: :lol:

greetz

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• wieso? ;) hab doch nix falsches gesagt... stocky sagt gibt nicht viele felgen die passen und ich sag ich wüsste eine 8)

ausserdem hab ich jetzt endlich mal 2 ernsthafte interessenten... was ganz neues..

OT: wolltest du die nicht auch mal? oder den kit?

• jo ich hatte mal interesse am BK aber eben.. :) ne die Felgen würden zu meinem schwarzen Baby ned so passen.oder? :roll:

gruess

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• ja jetzt komm mir nicht wieder mit interesse an meiner felge, einer der interessenten haut auch nen schwarzen :lol: erst will die keiner und dann 4 aufs mal :]

wir sind OT mach mir pn... ich sag dir morgen wie's aussieht :nod:

um nicht ganz OT zu bleiben
    Spilla:

gibt 5zigen felgen die passen, bbs, advan etc. gibt einiges aber halt nicht sooooviel wie bei anderen auto's bei 18" felgen kannst du eh keine von deinen sogenannten "flummi-reifen" verbauen.. der abrollumfang muss sich ja im gesetzlichen bereich bewegen.. also je grösser die felge um so "flacher" der reifen.

kauf dir mindestens federn zum tieferlegen oem und 18" sieht nicht gerade berauschend aus... jemand hat mir mal gesagt: niemals felgen kaufen ohne tieferzulegen..

kann dir fotos zeigen von meinem mit 18" als ich die drauf hatte aber die federn noch nicht eingetroffen sind.. mach mir pn ;)

• he wieder OT :lol:
    hab auch erst gerade angefangen zu arbeiten, eins nach dem anderen wie in Paris. :D

Life begins @ 9000 RPM