tee: meiner läuft gut... kann es mir leisten zu sticken..
Beiträge von Street
-
-
denke beim S kann mans nicht selber wirklich sauber machen.. hat zuviele nähte und keine grossen flächen.. und da eh noch das s2000 logo oder ein "s2k" eingestickt werden soll lass ich gleich alles machen.
-
ihr seit sooo verdorben
-
glaubst du
und das war ne glatte fläche oder? nicht wie beim S wo überall nähte sind? würds eh nicht selber machen..
-
ja bis du wieder nach china oder brasilien must für 8 monate und keinen S mehr hast...
ps: schon die beste kollegin deiner freundin gebumst?
-
musst du fragen ob derjenige hilft tauschen gegen den S und noch paar tausender draufflegt.. und dann B18 und JRSC rein in den sol..
war das beziehen beim sol schwer?
-
tee: hahah du fährst in eh nicht mehr jetzt vermisst du deinen sol?
renato: noch kein tt-forum gefunden?
-
hehe wieso steckst du noch geld in den S wenn du eh den sol wieder willst oder das coupe pimpen?
-
du meinst beim sol???
ja dieses lederstück... silverstone like beziehen lassen und mit nem schwarzen s2k schriftzug versehen.. so was in der art..
-
werde mein originales wohl neu beziehen/besticken lassen sollte ja möglich sein?
aber gemacht hats wohl noch niemand?
-
Zitat
Original von Tee
doorpanels..neeee das ist es eben nicht.. hab hier mal gesucht nach doorpanels.. das ist das ding über dem dings da bums da
-
ja nennen wirs mal "innentürverkleidung"... gibts da was schönes was nicht oem ist? oder wie sieht das ausgebaut aus? weiss das jemand.. resp. hat das jemand schon mal neu/anders beziehen lassen?
ev. sogar was aus carbon?
-
hallo zusammen
kann mir jemand sagen wie die türdingsdabumsda richtig heissen? ja gut.. jetzt weiss wohl keiner was gmeint ist..
also hab nen 2000er s2k mit rotem interieur.. und da hats rotes leder in der tür/an der tür... wie heisst das teil?
kann man das umbeziehen lassen? gibts was aus carbon das passt? meine sind jetzt rot.. möchte aber die farbe und ev. auch das material ändern..
-
hmmm das muss aber kniffelig sein
-
leicht ausbauen ist nicht!!
wie cool j sagt.. spritzschutz in den radkästen lösen.. dann kommt man fast zu allen birnen einigermassen hinzu.. ist aber ein gefummel...
front demontieren machts viel einfacher
-
figg dir
-
hehe bin um 5uhr auf.. arbeits beginn 6.30 und heute bis 18.15.. man gönnt sich ja sonst nix..
-
aaaalso
1000euro und wird über die grenze gebracht also fällt kein zoll an für den käufer nur der versand innerhalb von deutschland... tiefer kann ich nicht.. die dinger haben mich vor einigen monaten 1600euro gekostet..
so hoffe genug genervt das ich mal jemand ernsthaft interessiert.. sonst werden die an irgendwelchen randsteinen kaputtgedriftet und eingeschmolzen..
-
ah für die deutschen interessenten...
hätte ziemlich sicher die möglichkeit die zwischen dem 17. und 24. dezember über die grenze zu "schmuggeln" versand wäre also nur innerhalb von DE zu bezahlen. kein zoll etc. abholung wohl auch möglich aber denke nicht das jemand von euch aus der nähe von moosbach kommt
-
so jetzt leiste sich bitte jemand von den 27 anfragenden diese felge
price ist wirklich nice!!!