tür dings da bums da..

• motor scheint nicht ganz auf der höhe zu sein... am letzten dyno hat ich 236ps am motor.. wobei die messung anscheinend zu hoch war.. :?
    aber da meiner "nur" 1240kg wiegt vollgetankt bin ich bei den stock s2000 trotzdem dabei und muss ich mich vor streeti nicht fürchten.. :lol: :lol:
    motor wird im winter durchgecheckt.. ;)

• Zitat

Original von Tee
    motor scheint nicht ganz auf der höhe zu sein... am letzten dyno hat ich 236ps am motor.. wobei die messung anscheinend zu hoch war.. :?
    aber da meiner "nur" 1240kg wiegt vollgetankt bin ich bei den stock s2000 trotzdem dabei und muss ich mich vor streeti nicht fürchten.. :lol: :lol:

Was issen Stock S 2000 ????

mfg glaetter

• dann viel Spaß damit! :)

"stock" hat aber nix speziell mit dem S2k zu tun...
    das kommt von hhhmm...stocky :D
    achnee das war was anderes :lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• egal wo es herkommt, habe noch nicht allzulangen meinen Lappen. (glücklicherweise habe ich ihn noch) habe drei Wochen gebracuht um mich für ne Nachschulung " zu qualifizieren " -.-` schafft auch nicht jeder, aber naja passiert, man lernt draus. Ärger mich über 4 Jahre Probezeit, aber werd es überleben, dank meiner Süßen ^^

mfg Marc

• uups na dann pass mal schön auf (auf dich u. deine beiden Hübschen ;))

und mach mal ein Sicherheitstraining - hilft jedem weiter! :nod:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Tee
    motor scheint nicht ganz auf der höhe zu sein... am letzten dyno hat ich 236ps am motor.. wobei die messung anscheinend zu hoch war.. :?

236 PS ist doch tiptop!

• Machen wir vonner Schule aus ^^, weil unsere Klasse rekord halter ist auf unserer Schule. Bisherige Statistik:

SLK 320 (Totalschaden, 3 Überschläge bei 180) Klassenkamerad meinte er müsse mal das ESP ausschalten und hezen
    Dann noch ein Benz (LKW hat die Vorfahrt genommen)
    Hynudai Coupe (Wirtschaftlicher Totalschaden,n weiß bis heute nicht genau was pasiert ist, Kumpel und ich haben nenn Filmriss)
    Naja dann noch paar kleine Unfalle, paar Beulen an ein paar Golfs, nenn verbeulter Peugeot 206cc....

mfg Marc

PS: Bin zwar noch nicht so viel Erfahrung sammeln können (ca.23Tkm), aber kann glücklicherweise sagen, dass ich trotz der Leistung des S weniger Probs habe mit der Kontrolle des Wagens, als manch andere auf meiner Schule mit weniger PS.

• na wär ja auch schlimm - sonst (übertrieben gesagt) - würdest du das gar nicht mehr schreiben könnnen :o
    Also pass auf der Herbst ist da!!

• Zitat

Original von stocky

236 PS ist doch tiptop!

guggst du rote... :D :D ..sollten dann wohl noch so 224 sein laut verbesserungsangabe nach der dynojustierung... und das ist mir eindeutig zu wenig, deswegen wird der motor mal unter die lupe genommen..

• Nette Schule wo sich alle so teure Autos leisten koennen.

Kriegt Ihr Geld fuer's rumsitzen?! :D