ja aber fürs prüfen brauchst du dann ja trotzdem nen oem der nicht bearbeitet wurde oder?
oder reden wir hier alle nicht vom selben?
ja aber fürs prüfen brauchst du dann ja trotzdem nen oem der nicht bearbeitet wurde oder?
oder reden wir hier alle nicht vom selben?
keine probleme bei irgendwas bei mir.. domstrebe kein problem
seibon haube..
einzig erwähnenswert.. wenns regnet sollte man den luftfilterkasten zu haben.. wer noch oem hat.. das loch in der haube ist direkt über dem lufi... sieht im sommer aber sehr gut aus und rööööööhrt brachial.. da der sound in keinsterweise durch das carbon der haube gedämpft wird.. der sound kommt einfach grad hoch und raus.. klingt enorm agressiv und laut.. wenns in den vtec geht kaum mehr auszuhalten.. sprechen unmöglich. vorne raus lauter aus hinten raus meine single-anlage
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hab ja die seibon mit der grossen öffnung und noch nie probleme ob beim waschen im regen oder im monsun den ich diesen sommer mal durchqueren durfte
hält alles und läuft einwandfrei..
ja aber du hast dir bestimmt ein ersatzrohr gekauft? und nicht den oem aufgemacht?
hehe und hast du dann noch ein rohr für auf die mfk wenns soweit ist?
würde das spielchen nur wagen wenn du 2 rohre hast... und die inoxcar dröhnen doch eh schon ziemlich.. das wird dann noch extremer.. nicht unbedingt agressiver..
hehe von tee gekauft.. welcher sie von paett hat welcher sie von mir hat...
brauchst noch bodykit oder felgen? hätte da was..
hehe von tee gekauft? also meine ex ex ex anlage? die müsste ja langsam ausgebrannt sein
würde das nicht machen mit dem mittelschalldämpfer.. polizei hat da nicht viel freude dran in der schweiz.. legen dir wohl die karre still und happige busse käme wohl noch dazu...
ausserdem hats im eom mittelrohr doch eh nicht soooviel drin oder?
Gruppenumarmung
hehe schau besser das dein tuntentransporter den winter übersteht..
hahahahahaha S fahren am wochende hat dich ja anscheinend ganz schön mitgenommen.. so vom hören sagen..
naja für mich pers. ists mehr als "nur" alu und carbon und und und.. aber das muss jeder für sich entscheiden...
Jan_B:
gute idee mit den beispielen.. aber die relationen möchte ich doch noch etwas anpassen...
klar mauert der maurer mal krum, klar gibt der koch mal zuviel salz in die suppe... und klar vergisst ein mech mal ne schraube anzuziehen etc.
aber selten reisst der maurer das ganze haus ab das er gebaut hat und selten brennt der koch die küche ab.. und selben verschrottet der mech ein auto..
schlussendlich sollte hier niemand jemand anderem das wort verbieten oder darauf bestehen das seine meinung die einzig richtige ist...
das hat auch mit menschlichkeit zu tun..
also das du das nicht lesen kannst???
ist glaube ich ein dragster soviel ich verstanden habe..
weiss nicht ob das schon mal jemand gepostet hat..
wenn ja dann sorry... habs aus dem HEC Forum
Wahnsinn!!
EK4turbo:
danke für die infos.. damit habe ich schon gerechnet.. meinte mehr im sinn von kühlung und motorteile.. ob man da was wechseln muss? und was das so wäre? drosselklappe, etc. ?
und was man so über den daumen berechnen muss für rund 340 ps..
ah gegen ps hat deine freundin nix einzuwenden?
also was muss für 340ps im s2000 alles gemacht und angepasst werden? was muss man verstärken, brauchts ebenfalls ne bessere bremsanlage? brauchts ne ecu?
kosten dafür?
obs dann 340 oder 350 ps wären spühre ich wohl eh nicht.. also wären 340 auch genug und im prinzip fast eintragbar in der schweiz..
ich möchte eher einen grossen lader und mit wenig druck fahren. ich hab einen S da ich das drehen liebe.. und da will ich ab vtec schon nen unterschied merken. und nicht ab 3500rpm fast einen durchgehenden zug haben.. ist ja langweilig
andreas: was kann man denn bis 340ps noch alles belassen was ab 350ps geändert werden muss? wie gross ist da der finanzielle unterschied in etwa? darfst 1000er auf und abrunden...
noch interesse an den sitzen?
ZitatOriginal von Street
tja.. ob turbo oder kompressor da sagt jeder wieder was anderes..
also für mich wären 400ps das oberste maximum.. 350 wären so das ziel.. aber halt auch immer ne kostenfrage.. plane den umbau eigentlich auf nächsten november.. vorher muss ich das häusle fertig renovieren..
hat sich ja keiner zu geäussert also noch einmal..
was wäre denn für eine leistung von ca. 350ps die beste und das heisst für mich auch die standhafteste lösung? kompressor? kleinerer turbo (erreicht der die leistung überhaupt) oder lieber grösserer turbo mit weniger ladedruck?
wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe sollte es keine zuuu dumme frage sein.. und sonst.. egal.. bitte trotzdem antworten..
wieso unerwartet? die leistung wurde ja erbracht.. hast du ernsthaft geglaubt die vergessen das? seh's bei uns im geschäft.. da kommen rechnungen mit verspätungen von 2 monaten bis fast zu 2 jahren.
und das geld hattest du ja theoretisch auf der seite oder?
hast ja auch was gekriegt dafür..
losti:
nicht ganz.. so wie mir das ein turbo-bauer aus DE erklärt hat und ich in einem turbo integra erleben kann..
zieht ab 3500rmp bis 9000 durch und im vtec erhöht sich das ganze spiel noch... wie gesagt in einem integra..
Edit: ausserdem vermisse ich die power eher im unteren als im oberen bereich