erni21: sicher? hab keine ahnung ob das plastik ist und volltanken ist ja so eine der goldenen regeln
Beiträge von Street
-
-
cool.. danke!! muss eh noch im baumarkt vorbei für mein projekt "pimpcromeblingbling*
-
und wo kriegt man so schläuche?
hat mal jemand die preise für die "platten" erfragt oder wieso weiss man das es so schweineteuer ist? einfach weils honda ist?
-
hab ich wie bereits erwähnt ebenfalls.
dann bringt so ein schlauch also besserung für den moment? die "schläuche" werden über die haken montiert am dach wenn ich das richtig verstanden habe? pfeifft immer mehr bei mir und die "platten" in der a-säule sind recht abgef**** lack ist jedenfalls nicht mehr viel dort
-
hallo zusammen
hab beschlossen meinen S etwas zu ändern im winter. deshalb verkaufe ich diverse optische tuning-teile wie sitze, bodykit etc.
da ich mir noch nicht sicher bin was ich alles verkaufen will/soll sucht euch was aus vom auto und macht mir ne pn.
bin aus der schweiz und möchte lieber keine grossen pakete senden.
im link findet bilder und ein paar infos zu meinem ge"S"choss
-
ihr nehmt meine aussagen nicht für voll oder bin ich noch voll
stocky: sogar hauptbahnhof
-
schweizerische art halt wenn schweizer von schweizerversicherungsregeln auf nicht schweizerischen aber denoch auch von schweizern befahrenen rennstrecken ausserhalb der schweiz sprechen
simple version:
leg dich mit keinem schweizer an
ganz simple version:
vermeide crashes allgemein
-
jo für mich ist er so fertig wie er ist.. hat wie gesagt noch nen carbon-trunk drauff..
neues projekt.. aber zu 90% wieder ein s2k
-
hab das selbe problem mit dem schliessen.. fahrerseite.. pfeifft rein.. besonders auf der autobahn sehr mühsam.. und meine "einhackpunkte" sehen schon rech abef**kt aus
-
M--M hab ich mist erzählt?
-
farbsättigung?
-
-
:]ah okay.. dann steht der dort zum verkauf und war nicht service oder so... motorschaden z.b.
hehe schöne strecken habt ihr bei euch.. und mit der polizei bin ich in 4 tagen auch 5 mal zusammengerasselt
-
ist so in der schweiz.. resp. mit schweizern aus der schweiz die nicht schweizer aus dem ausland sind mit einer entsprechenden versicherung im entsprechenden land und nicht in der schweiz.
-
wobei durch die regeln ja schon einwenig eingeschränkt wird..
wird ja niemand gezwungen abzustimmen oder einen kalender zu kaufen..
-
hallo zusammen
war ja letzte woche am wellnessen und im schönen tirol unterwegs. landeck, imst (alpine coaster ) ötztal etc.
dort stand in imst bei ner garage ein blauer s2k mit front und verchromten oem wheels. bin nur dran vorbei gefahren. war / ist der jemandem von hier?
gruss, flo
-
kann man irgendwo schauen welches bild wie weit vorne liegt?
-
falscher thread? oder hab ich was falsches verstanden losti
-
S2000 Freak... oder kaufst meinen..
wenn du nen "getunten" willst.. bin aber aus der schweiz..
-
tein so wie's ausschaut..