muahahaha renato 2000rpm??
hast du das "60er" / "100'000" foto nicht gesehen?
1000 sind geboten.. wer bietet weniger
muahahaha renato 2000rpm??
hast du das "60er" / "100'000" foto nicht gesehen?
1000 sind geboten.. wer bietet weniger
meine meinung:
finger weg davon...
in welchem gang fährst du denn bei 60??
ZitatOriginal von Renato
Denke die Mille Miglia werden eher schwer sein vom Gewicht her
Wollte die auch mal auf meinem S, aber das ist wohl nicht unbedingt ne Leichtgewichtfelge.
Wenn du leichte schöne Felgen willst, hol dir nen Satz Rotas
rolf hat noch keine rotas die von der et her auf den S passen und dann müsste ich auch meine 5zigen verkaufen
ich suche NUR die bezeichnung für den filter.. ohne rohr und abdeckung.. nur der filter selber..
bei das kit kann man in der CH nicht eintragen und bei der seibon carbon haube ist der luftauslass genau über dem filter.. oder anders gesagt wenns regnet gehts direkt auf den filter..
wie sind die vom gewicht her? mir gefallen sie noch auf dem S
hab leider im moment nur 3 ganze 5zigen und eine die eine schramme abbekommen hat. wahrscheinlich werden die jetzt alle lackiert in einer dünkleren metalic farbe.. oder ich kauf ne neue
sigi: wieso willst du die eigentlich loswerden? überlegst du dir immernoch die 5zigen?
walter_s: weisst du auch was zum filter resp. bestellnr. die ich oben angefragt habe? der post von flasch ist schon einige monate alt
sehe das wie roland.. dort ist doch ein riss und ne spur?
ZitatOriginal von Jan_B
Momentan hat der 57i kein TÜV!!!!
ist das der offiziell name des filters? 57i ? könnte wohl so einen bilige haben.. aber der hat gesagt das sei ein universeller ?? kann das sein..
weiss gerade jemand wie die genaue bezeichnung lautet?
*habs mit der suche versucht und bin hier gelandet*
tee:
ja ist eng.. aber in den kurven merkt mans schon extrem das man super halt hat.. denke das problem war auch das der sitz für dich noch weiterhinten sein müsste..
und man muss ja mit dem popo nicht immer zuhinterst ins sitzchen
dann ist der im rahmen von den sparco rev's...
hmmmm weiss nicht wie das in DE ist in der schweiz "musst" du die bei xenon-scheinwerfern verbaut haben.. aber "brauchen" tust die nicht.. hab die bei meiner c-west auch weg... wechsle allerdings zum prüfen immer auf OEM front zurück und in ner kontrolle hatte ich noch nie probleme wegen der "kleinigkeit"
hab ich bei den rev's jeh nach sitzposition auch.. kenne das problem also.. den perfekten sitz wo du genug platz hast, das fach noch auf und zu geht ohne zu streifen und der sitz aussen nicht an die tür/dach kommt gibts wohl noch nicht ja gib bescheid.. muss dann aber erst noch mal probesitzen.. als ich mal bei paett drinsass waren sie mir fast zu OEM-ähnlich.. wie gesagt für mich passt der rev gut.. und in den kurven ist der halt in den sitzen wirklich top!!! wir weniger sein mit den roadster..
so breit wie mein allerwertester... gibt irgendwo infos im netz.. sind glaube ich zwischen 32 und 38 cm irgendwo ganz hinten beim po..
falls du die sparco's weg haben willst sags mir dann auf jedenfall.. der rev ist mir zwar nicht zu eng.. aber doch einigen mitfahrern die nicht so ein figürchen wie ich haben.
hab aber die sparco rev 5 und die sind nur sehr schlanken menschen ohne hüftknochen vorenthalten..
muahahahaha wer geht den vor jedem hochschalten in den begrenzer? wenn das nicht wahr wäre ist's schade um die statistik... wenns wahr wäre... tja.. nun denn
einmal im monat erwischts mich schon.. meistens beim überholen und dann im 1. oder 2. gang..