weiß ich dazu aktuell net mehr, aber ihm haben sehr die volk-felgen und der lack gefallen
Tagebuch: Lostie`s Honda S2K -reloaded-
-
-
Ein historischer Moment dokumentiert
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Trip1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Trip2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Trip3.jpg]
-
in welchem gang fährst du denn bei 60??
-
lol..weiß ich nemmer direkt. bin aber mich abrollen lassen, damit das auto net so wackelt, weil ich die cam ans lenkrad lehnen musste *g*
-
Nette Sache
Ich vergass es grundsätzlich immer, diese Fotos zu machen. Oder erst im Nachhinein erkant
Ttsts Lostie, was machst du denn bei 2000 u/min?
-
6. gang war das!
grüsse,
olli -
ich mach fast mehr fotos als ich pi$$en gehe..kein witz!
ehmm..ja, kennt ihr den assi toni?
-
muahahaha renato 2000rpm??
hast du das "60er" / "100'000" foto nicht gesehen?
1000 sind geboten.. wer bietet weniger
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ich mach fast mehr fotos als ich pi$$en gehe..kein witz!ehmm..ja, kennt ihr den assi toni?
Wer kennt den Vogel auf Offenbach nicht!
-
aaaah..habe noch was aufgestöbert!
[Blockierte Grafik: http://www.tuningmesse-erfurt.de/uploads/pics/C1006_Tuning_2210_lr.jpg]
-
Zitat
Original von Street
1000 sind geboten.. wer bietet wenigerMuahha, hab ich mich gar nich drauf geachtet
weniger wie 1000? Geht doch gaaar net
-
@Losti, willste eigentlich zum krönenden Abschluß auf der nächsten Tuning-World bei der "o for Gold"mitmachen?
-
1. mit 2 1. Plätze pokalen vom WOEN istd as schon der perfekte abschluss*g*
2. sollter er bis zur TWB verkauft sein
3. ist meiner net sooo gut
4. was ist das?
-
@ losti
Ich habe mir vor 3 Monaten einen S zugelegt und bin beim umbauen.
KW Fahrwerk Var. 3 ist seit einer Woche drin. Über den Winter wollte ich das VeilSide Bodykit bestelllen. An anderer Stelle hast du mal geschrieben das du es für "nur" 4.050 € bekommen würdest inkl. verschiffen und Einführsteuer.Meine Frage jetzt wo ich das für den Preis herbekomm oder ob du mir das für den Preis bestellen kannst ? Zweite Frage noch an dich - wo man das eingetragen bekommt ( vorallem mit Heckspoiler ) ?
Würd mich freuen wenn du mir da weiterhelfen könntest
-
1. ich bestelle nichts
2. für 4.000,- halte ich für utopie
3. eintragen kann man das kit nur mit gutachten oder bei einen illegalen tüv (wenns sowas überaupt noch gibt). meins kann ich dir aber net geben, weil es nur auf meinen erstellt worden ist
4. flügel eintragen ist eigentlich überhaupt kein problem. musst ihn nur richtig anbauen udn zum richtigen tüv fahren -
2 Seiten weiter beim Thema " VeilSide" hast du am 30.07.2006 20:18Uhr geschrieben und die Kosten expliziet aufgelistet. Wo hast du es dann bestellt?
Und wo eingetragen ohne Gutachten?Vorallem der Flügel
-
ah..ich sehs grade. sind ja die neuen preise. das was ich aufgelistet hatte, war aber nur anhand von www.veilside.com ausgerechnet. mehr nicht.. 4.000,- sind die reinen bestellkosten ohne lacken und ausbessern. weiß nicht ob ein importeur net etwas aufschlägt..
also ohne gutachten kannstes knicken.. wie hiess der eine mit dem anderen veislide bodykit hier. der hat es auch irgendwie eingetragen ohne gutachten..aber soweit ich weiß wurde das von der polizei wieder ausgetragen udn er hatte es wieder eingetragen..mmhhh.. kenne den namen net mehr..auch schon ewig war der net mehr hier.
ich hatte es von stocky bestellt, der macht aber nichts mehr.
schraib mal ne email an info@quantumautosport.com
die nennen dir sicherlich einen preisflügel eintragen kannste bei jeden tüv, der für seine eintragungen in der form auf rennstrecken/teststrecken geht, ABER du MUSST den flügel sachgerecht anbauen. nicht so wie auf den fotos von veilside!
-
Preisanfrage ist eben per e-mail abgeschickt * wart *
Ich hatte schon mal mit einem gesprochen der nur die Motorhaube drauf hat, org. VeilSide,
der meinte das er ab 240 km/h das gefühl hat, das die Motorhaube aufspringt bzw. sich anhebt
Kannst du das bestätigenDie Immitate von JT-Autopar** haben ein Gutachten. Vielleicht kann man das verwenden
Auf deinen Bildern waren Teile leider schon beschädigt, aber sonst sollen das die besten Produkte seien
-
ich fahre nicht schneller als 220
von JT will ich nichts mehr hören!!
die haben ein gutachten, weil das eine kopie aus polen ist und auch dementsprechend für das geld passt. ich bin auf die überhaupt nicht gut zu sprechen, da die vorsetzlich die leute verarschen und ihre teile als original veilside verkaufen.wenn du dort was kaufen willst..bitte, dann klincke ich mich ab hier aus.
PS. keiner meiner teile waren bei anlieferung beschädigt. im gegenteil. die passform ist einwandfrei.
guten abend
-
Hey, so war das nicht gemeint.
Ich weiß selber das die Teile von JT *** der letzte Sche** sind
da würd ich das auch nicht bestellenAuf deinen Fotos von deiner Seite sah das so aus als die Teile in den Karton´s ankamen.
Würde da auch nie Replikate nehmen oder billig-tuning
damit tut sich keiner einen gefallen
Aber wenn du bei 220 km/h keine Probleme hast mit der Motorhaube, dann kann ich mir auch nicht vorstellen das es bei 20 km/h mehr so sein soll
mal abwarten was quantumautosport für einen Preis vorschlägt
Warum hast du nicht das Top Cover mit hinzu genommen?
Sieht doch richtig geil aus, oder nicht ?