licht anmachen und scheibenwaschanalge betätigen
Beiträge von Street
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schutzschild und je nach maschengrösse kommt dann auch weniger luft durch
nur um das auch noch in den raum zu werfen.
die unterschiede (auf der strasse) sind wohl nicht brachial.. aber die ganz engmaschigen gitter lassen doch weniger luft durch als wenn alles oem ist
haben das mal bei nem rennauto getestet.. ohne und dann mit gitter. das gitter war schnell wieder draussen
temperaturen stiegen doch einiges schneller an. war damals aber auch um die 30grad auf der strecke..
und so ein kühler auf der rennstrecke (gerade bei fliegenden starts) kriegt öfters mehr ab als nur ein steinchen...
egal.. auf renndauer die bessere lösung.. und ab und zu ein neuer kühler gehört dazu.. verschleissmaterial
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yves: sparco darfst du nicht immer mit sicherer qualität gleichstellen.. bei sitzen, lenkrädern, sicherheitsausrüstung etc. bin ich gerne einverstanden. hab aber mal jemanden auf der rennstrecke getroffen mit sparco rennbelägen (zum ausprobieren)... dem hat in bresse die ganze bremse gebrannt!! die bremsbeläge sind einfach verschmolzen.
die belastung war jetzt nicht sooo enorm und es war ein relativ leichtes auto..
aber auch keine ahnung wieso jemand sparco bremsbeläge verbaut
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liegt bei mir ja auch noch rum
die side-strakes sind schon lange montiert
passen und sehen sehr geil aus!
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geiler tipp bernd!! werde ich auf jeden fall so bei mir machen!
vielen dank dafür -
genau baugleich.
hast du ne e-mail? kann leider vom geschäft aus keine bilder hochladen. hab gerade 2 bilder von meiner 6-pot k-sport mit den 17" rota boost gefunden. kann ich dir sonst schicken wenns was hilft.
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ist so OEM geht nicht. hatte damals auf der k-sport 6pot die rota boost in 17" und das ging so knapp! für 8pot gibts nur sehr wenige 17" felgen die passen. nicht einmal alle 18" gehen. kommt immer noch aufs design des felgensterns an.
im internet gabs mal so ne zeichnung der bremse zum ausdrucken und in die felge legen. wenn du das noch findest wohl das beste.. ausdrucken, ausschneiden und in die ausgebaute felge legen.
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walther: in der rally darf man noch ohne h.a.n.s. fahren??
krass!
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ein weeeeeenig studieren.. wenns kein dach hat kann man keins zu machen. wenn man eins hat schon
der mit dem 2elven hätte sonst ja auch ein problem
ich sag ja nur je nach veranstalter !!! und der mit dem CR hat doch auch ein verdeck drin? kenne mich mit dem modell nicht im detail aus.. und wenn er keins drin hat regnets ihm jedesmal die bude voll??
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gibt anbieter bei denen darfst du das dach NICHT öffnen. genau wegen diverser gefahren.
ob ein jethelm oder ein wtt wie ich ihn habe macht im gewicht keinen riesen unterschied. und ein sparco helm mit FIA ist heute selten über 1200 - 1500gr. also kein problem. das ding hast du auf dem kopf und merkst nichts..
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also wenn du dir solche sorgen machst solltest du einen geschlossenen helm fahren am besten mit h.a.n.s., schalensitz und 5- oder sogar 6-punkt-gurten. dann kommt dir der airbag nicht in die quere..
die "nick-bewegung" die dein kopf bei einem einschlag auf der rennstrecke macht wird dir mehr schmerzen bereiten als wenn du es mit dem helm in den airbag schaffst.
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wenn du bei 5Zigen nichts findest gefällt mir persönlich dieser style auch sehr. auch wenns massiv wirkt
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vielleicht findest du bei 5zigen was? die haben sehr schöne 5-speichen felgen. hatte die selber auf meinem ersten s2000 als der noch nicht auf weiss umlackiert und "entbodykitet" war..
mein gott wenn ich an den ganzen evolutionsstufen meines ersten s2000 rumstudiere wird mir schlecht.. was ich mit dem geld alles hätte tun können.
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Sparco WTT Touring mit H.A.N.S. sowie der kompletten Sicherheitsausrüstung (Feuerfestes Kombi, Unterwäsche, Schuhe, Handschuhe, Gesichtsschutz...)
http://www.demon-tweeks.co.uk/oncirrus/3/ima…_tou-hans-w.jpg
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überlegs mir noch... aber nach jahren mit vielen rennstrecken besuchen und dem fahren von rennauto's soooooollte ich linie und so beherrschen... würde es eher machen um mich mal wieder an den s2000 zu gewöhnen..
wobei ich lignieres schon ein paar mal gefahren bin
als ich noch klein war gabs da immer die 100 runden rennen
kein wunder bei der länge der strecke
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also mir hats sehr geholfen jungs
meine frage ist beantwortet! danke schön
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danke für die bestätigung
oem oder ate scheiben? gut sollte ja keinen unterschied machen. dann bestell ich den kram nämlich mal.
brauchs ja nicht für rennstrecke.. eher cruisen und ab und zu mal nen pass (keine pässe-tour...)
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ich studiere derzeit wieder an neuen oem scheiben und den ferodo 2500 rum... wurden mir von einem ehemaligen s2000 fahrer empfohlen..
ganz ehrlich oem bremst der eimer ja mal bescheiden..
gut beim letzten s2000 hatte ich die 6-kolben von k-sport drunter und sonst bei den rennauto's war ich halt auch etwas verwöhnt...
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mätthu: bringe dir meinen (RAL Farbe) zum polieren und ne kiste bier mit... setze mich dann in den klappstuhl und schaue dir zu
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meine rede walter !