erzähl das mal keinem schweizer lieber skippy...
Beiträge von Street
-
-
hmmm...
funzt:
- teile aussuchen
- rechnung bezahlenwas nicht funzt:
- informationen
- lieferung der teileso einfach ist das doch..
-
ich fühl mich einfach nur noch verarscht...
-
videöli??? würd mich echt brennend interessieren simonini
-
ich finds cool, dass ich endlich meinen baldigen neuen wagen probefahren konnte und freue mich schon darauf wenn er mir gehört...
.. die die bescheid wissen bitte ich darum noch nichts zu erwähnen.. werde wenns soweit ist einen separaten thread eröffnen...
-
hmm sehr interessanter thread... bewusst musik hören hat für mich persönlich mit qualität wenig zu tun... es gibt für mich 2 arten von bewusst musik hören...
1. man liest sich die musik nach stimmung aus und lauscht einfach... man tut nichts anderes.. man konzentriert sich eventuell auch mal etwas mehr auf den text als vielleicht im normalfall wenn man im auto musik hört. es gibt für jede stimmung musik und texte die passen.. thema liebe und schmerz sowieso.. aber auch anderes.. gerade heute habe ich zum ersten mal (ja bin ein spätzünder) mal das video von kid rock und dem sweet home.. dingsda angehört... lustiger text...
2. wer selbst ein instrument spielt oder gar musiker ist wird das sicherlich kennen.. man nimmt den song komplett auseinander.. die "oberflächliche ohrwurm melodie" lässt man beiseite und entdeckt plötzlich spezielle sachen an der bassline am drumset oder findet gar versteckte geräusche oder streicher die nur minim zu hören sind, ohne die das lied jedoch eigentlich nichts wert wäre... das kann zu einem richtigen problem werden wenn man versuchen möchte mal wieder ein lied als ganzes zu geniessen...
ohne musik könnte ich nicht sein...
-
ja war einfach geil... die ganzen pässe.. die motorräder die mehr oder weniger freiwillig platz gemacht haben...
san bernardino ist einfach geil!!!! unschlagbar!!! aber auch alle anderen pässe waren super... hat unheimlich spass gemacht... und mit dir zu fahren ist immer geil... kein drängen... wir verstehen uns halt blind!!!!
hmmm.. und meine kiste läuft gut
-
mädchen... sind ja nur 1,5 stunden anfahrt..
-
patrick_S und ich machen morgen ne kleine tour... wer hängt sich dran?
tour
schlötz - glaubenberg - brünig - susten - andermatt - gotthard - biasca - san bernardino - chur - oberalp - furka - grimsel - meiringen
gruss, flo und pat
-
nö nix erhalten...
-
war heute auf dem prüfstand.... 3 messungen.. am meisten ps hatte ich überraschenderweise mit offenem lufi in oem-box... aaaaallerdings wurde direkt ein lüfter draufgehalten...
hatte 7 ps mehr als mit mit schnorchel und geschlossener box... wobei da wohl wirklich die direkte belüftung als grund herauskristalisiert..
-
bin ich der einzige der denkt das der hamilton sehr unsportlich gefahren ist und sogar beim rad an rad in der kurve extra noch kurz die lenkung gerade stellt um den gegner über die curbs hinaus zu "jagen"...
ich find den bengel einfach schei**e...
-
wärst besser mal 66 gefahren...
oder fotoshoppen...
-
am see
baden = schwimmen
badi = schwimmbad
-
meld + begleitung... finds ne gute idee
und wenn keiner mit will gehen wir alleine
-
hier noch seine bilder aus dem hhbb-forum
-
der moonrock war paett.. ebenfalls user hier im forum.. hat ne comptech verbaut... der war gestern auf pässetour
-
ich würd meinen nie wieder weiss lackieren... das ewige putzen macht mich krank!! besonders seit der 6-kolben anlage... der wagen ist sauber geputzt... fährst 5 km und dann ist schon die halbe kiste wieder mit staub belegt...
-
ich kauf gar nix mehr ein... gibt ja ein neues auto... da geht dann irgendwann mal geld rein..
aber wenn du auf nächste saison interesse an meinen sitzen hast kannst du mir mal ne pn machen..
-
JAB: ich kann ja schlecht wegen 30 oder 40 euro von der schweiz aus mit rechtsschutz oder anwalt drohen... aber ich mag nicht schon wieder kohle abschreiben die ich nach deutschland gesendet habe.... ist zum kotzen... werd nie wieder was bestellen in DE... da bezahl ich lieber 20% mehr in der schweiz... warte auch länger als besprochen dafür bekomm ichs dann auch...