Beiträge von Street

ok ok :D

teile nun auch einzeln verfügbar... preise der einzelnen komponente sind VHB da sie unterschiedlich neu und teils noch gar nicht verbaut sind. ;) abholung wäre gut.. möchte nicht ne haube oder nen trunk nach DE oder AT schicken...

faaaaaalls jemand so ne j's haube hat wie urs_z und die loswerden möchte können wir da auch drüber reden :D einfach kein carbon.. die gfk variante..

faaaaalls jemand ne komplett und sauber gecleante heckklappe hat (honda-zeichen, schloss gecleant) könnte man ebenfalls über nen tausch reden...

meldet euch einfach per pn...

das komplette set wäre natürlich nach wie vor zu haben.

jo aber schreibe.... nicht gerne Po*n weil das darf man doch nicht...

und ich bin schweizer... ich werf doch nicht mit österreichischen ausdrücken um mich :lol:

definitiv nicht... :D macht das doch mal... wobei das entwickelt sich zu nem zweiten "wo bleibt meine GT300 mit oder ohne papiere" thread :D

mir gefällts.... und ich finde audi so so la la.. aber die neuen modelle in weiss sind einfach pron!!! :nod:

ok wahrscheinlich habe ich gerade mühe mit eurem deutsch :lol: aber bei meinem civic habe ich auch *motordämpfer* verbaut... oder reden wir echt nicht vom selben... der motor hat sich dann weniger bewegt resp. wie soll ich das erklären war "fixer" montiert als zuvor und das hat man doch sehr gespührt habe ich in erinnerung.. weil alles viel steifer war... allerdings zweifle ich jetzt selber ob wir vom selben reden :blush: sorry für die unruhe stiftung..

danke für die infos farid!

nur befürchte ich das da unter umständen auch fehler passiert sein könnten ;) ich meine wo gehobelt wird fallen späne. wäre interessant zu wissen wer wann bezahlt hat und ob das material angekommen ist. und zwar nicht um die firma schlecht zu machen sondern nur um zu sehen obs geklappt hat. sonst entstehen nur wieder unschöne gerüchte. oder darf man das nicht gemäss forum? sag ja nichts schlechtes oder?

street: bezahlt 26.5. / lieferung noch offen

bin allerdings kein gradmesser da meine teile ja noch bis in die schweiz müssen ;)

hmmm... ok hoffe der beitrag wird jetzt nicht gelöscht soll auch nicht vorwurfsvoll sein aber die realität sollte man offenlegen dürfen?

halte mich kurz... nun irgendwie habe ich das gefühl das die oft angesprochene firma sich hier (sicher nicht absichtlich) selber immer schlechter hinstellt. betreffend auspuffanlagen, einem s2000 aus hamburg und eigentlich hatten noch sämtliche bestellungen verspätung oder? ich hab mir nur mal überlegt wie wichtig das forum eigentlich für diese firma ist die ja hauptsächlich s2000 aufmotzt. klar sind laaaange nicht alle s2000 hier angemeldet, aber die eindrücke dieser firma (auch wenn sie sich nicht verschlechtern) besseren auf jedenfall nicht. sehr schade... die firma hat doch hier ein grosses potential an kunden auf dem präsentierteller...

härdöpfusalat :D seehund :lol:

war sehr geil... am anfang schön ruhig und genug gelegenheit die schöne umgebung zu geniessen. super leute!! hat echt spass gemacht mit euch allen und mein schatzi und ich fahren gerne wieder mit euch mit! ev. wirklich ne kleine schweizer tour ;)¨

das gruppenbild ist echt :thumbup:

gleich gehts los.... :lol: hehehe da ist ne tour in deutschland.. und kein deutscher geht hin.... freue mich auf den fremdenführer mit den meisten schweizer jungs habe ich ja gestern das vergnügen.... sorry und dem österreicher bis nachher....