Ich werde auch so langsam nervös.
Wollte die Teile eigentlich dieses Wochenende verbauen lassen.
J'S Racing Groupbuy
-
-
ja leute, es tut mir wirklich sehr leid! meine teile sind auch mit dabei gewesen! ohne die mein auto ja nicht fertig wird
Ich konnte dort niemanden heute erreichen, no responesive
Naja spätestens samstag weiß ich mehr, fliege dann runter um mein auto zu holen
-
Zitat
Original von HH-S2000
ja leute, es tut mir wirklich sehr leid! meine teile sind auch mit dabei gewesen! ohne die mein auto ja nicht fertig wird :x:x:xIch konnte dort niemanden heute erreichen, no responesive
Naja spätestens samstag weiß ich mehr, fliege dann runter um mein auto zu holen
Wieviele Autos holst du den da ab FARID ???
Kannst dir ja da schon ne Wohnung nehmen .... -
Wird das eigentlich diesen Sommer noch was
-
hmmm... ok hoffe der beitrag wird jetzt nicht gelöscht soll auch nicht vorwurfsvoll sein aber die realität sollte man offenlegen dürfen?
halte mich kurz... nun irgendwie habe ich das gefühl das die oft angesprochene firma sich hier (sicher nicht absichtlich) selber immer schlechter hinstellt. betreffend auspuffanlagen, einem s2000 aus hamburg und eigentlich hatten noch sämtliche bestellungen verspätung oder? ich hab mir nur mal überlegt wie wichtig das forum eigentlich für diese firma ist die ja hauptsächlich s2000 aufmotzt. klar sind laaaange nicht alle s2000 hier angemeldet, aber die eindrücke dieser firma (auch wenn sie sich nicht verschlechtern) besseren auf jedenfall nicht. sehr schade... die firma hat doch hier ein grosses potential an kunden auf dem präsentierteller...
-
also konnte eben gerade mit herrn schindler telefonieren! er meinte auch schon, das paar leute ihn angerufen hätten wegen dem groupbuy.....
Also alle sachen, die bezahlt worden sind, wurden letzte woche versendet! das war die aussage eben am telefon
-
danke für die infos farid!
nur befürchte ich das da unter umständen auch fehler passiert sein könnten ich meine wo gehobelt wird fallen späne. wäre interessant zu wissen wer wann bezahlt hat und ob das material angekommen ist. und zwar nicht um die firma schlecht zu machen sondern nur um zu sehen obs geklappt hat. sonst entstehen nur wieder unschöne gerüchte. oder darf man das nicht gemäss forum? sag ja nichts schlechtes oder?
street: bezahlt 26.5. / lieferung noch offen
bin allerdings kein gradmesser da meine teile ja noch bis in die schweiz müssen
-
also es haben soweit ich weiß, alle bezahlt außer RACER 80.. ich muss das nochmal abchecken
-
Hallo Jungs,
hab heute morgen auch mit NNomo telefoniert, meine Teile wurden am Donnerstag verschickt. Logischerweise schon bezahlt.
Warte also jetzt ungeduldig das sie nach Österreich kommen
lg, NiceGuyAut
-
Bei mir folgendermaßen
Geld ist abgebucht am 30.05.
bisher noch nichts da ... -
also bezahlt haben:
Doctor
Blafasel
Niceguy
T2000
RACER 80 überweist morgen
Street
JAB
Adrenalin???? -
Schreib mal lieber wer schon was bekommen hat -die Liste dürfte kürzer ausfallen.
Oder hast Du die schon aufgelistet und da erscheinen halt nur keine Namen....
-
jemand schon was bekommen???
-
nein...
-
Nein...
-
Nein
-
nein
-
nein