ja würde ich auch sagen!! aber erst mal bis morgen
heisst teilnehmer:
- golem
- patrick_s
- street
ev. s2k
ja würde ich auch sagen!! aber erst mal bis morgen
heisst teilnehmer:
- golem
- patrick_s
- street
ev. s2k
jo suchen wir halt dort irgendwo was.. pratteln ist ja gleich nebenan.. dann fahr ich vor dem zoll ab der bahn und komm in deine richtung.. schauen das morgen noch an
ist jetzt vielleicht ne saudoofe frage... aber parkierst du immer gleich? also immer vorwärts oder immer rückwärts?
ja ist ne raststätte vor dem zoll.. nehme mal an wir fahren über basel?
bei den bus-lastwagen-bahnhof-güterumschlag parkplätzen oder so steht doch oben..
können uns ja irgendwo vor basel treffen ? pratteln?
schliess dich uns an
die ch-s2kler fahren alle in den schwarzwald
hier der link... Schwarzwaldfahrt Sonntag 22.06.
hmm.. wenn paett auch mitkommen sollte hätte die didi nen platz...
was sagt deine regierung? meine meint ja
hehe das mit den langen haaren nein muss es noch abklären wann wie und wo.. und wenn schon dann die freundin am sonntag und morgen die didi
dito..... das gibt wieder ein weekend...
ich freu mich drauf... morgen 12.30 blaue elefäntli... das wetter will ja traumhaft werden!
wartet nur bis wir holländer kommen... wir haben nix zu verlieren...
das war nur mal ein richtwert. wird wohl später bei den s2klern aus zürich... werden das wohl nächste woche mal noch fixen...
werd mal etwas konkreter
jo schaun wir nach dem training zusammen... paett hat seine ja jetzt doch über reifendirekt erhalten und ich glaube noch ein paar franken günstiger... aber auf das kommts mir nicht so an... mache dir kurz ne pn...
also bei den bremsen mach ich mir keine sorge.. eher bei den reifen. schau die morgen noch an... denke spätestens nach dem trackday sind mal neue fällig.. hab auf den pässen doch einwenig gummi verloren...
heizi: meldest dich mal wenn die definitiv weg sollen
wieviel teuer kosten die nochmal?
neeee der hatte das dach ja immer offen wegen der schweizer fahne
so farid!! hast also mit "göttlicher hilfe" doch noch den passenden sitz gefunden in brauchbarer zeit
gibts schon neue bilder?