Beiträge von Street

erstmal SORRY an HH-S2000 wegen dem bilder-klau :blush:

hallo zämä

da ig mir scho länger so äs s2000 tacho shirt wet zuchetue hani dänkt ev. gits ja no anderi schwiizer s2k-fahrer oder agfrässni wo interässe hätte a somene t-shirt? priis würdi abkläre sobaud mind. 20 shirts zämä si. priis wär sicher einiges günstiger aus we mä sä us de staate oder via dütschland würd choufe.

isch zwar ä zwöifarbige druck + no der ungerdruck wüu's ufnes schwarzes shirt wär aber i rächne so mit ca. CHF 30.-- bis max. CHF 35.-- ! je meh shirts umso biuiger haut.

der druck und ds shirt (marke anvil) si top! ha scho x-mau shirts und sweaters lah drucke und der druck het super!!

[Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/351/59883144ab4.jpg]

bitte lischte ergänze wär interässe het:

1. Street L
    2. Street L
    3. paett L
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

einzahlungsschein gestern erhalten / heute bezahlt für den 28.6.

fahren wir schweizer da geschlossen hin? hotel-übernachtung? also abfahrt am freitag? war beim letzten mal auf der rast-stätte im hotel! sehr günstige übernachtung, betankungsmöglichkeit, ca. 10 min von der strecke entfernt :D

meins ist es auch nicht... finde die streifen etwas zu breit gewählt und vorallem viel zu hell.. der kontrast ist zu gross in meinen augen.. ausserdem kann ich mich mit den kleinen "teilstreifen" auf dem scheibenrahmen nicht anfreunden.. sieht doch bestimmt komisch aus wenn das dach geschlossen ist?

ich hätte das ganze in etwas schmaller und antrazyt versucht. bin grundsätzlich den streifen nicht abgeneigt!

aaaalso ganz original ist das ja vom alten c-west bodykit wollte ich da mal noch anfügen. und ich hatte die ja bei mir auch drann allerdings aus carbon und dann lackiert. aber schön nen s2000 sticker draufgepappt vor dem lackieren sah echt noch gut aus. die carbon dinger haben gut gepasst waren aber halt auch original c-west teile.

mir persönlich gefällt das heck ohne die dinger enorm viel besser. weil die nehmen dem fahrzeug enorm viel in der linie.. muss mal kukkn ob ich noch bilder finde von meinem s2000

urs z sollte das beantworten können.. hatte mal 2 stück 4.77 in "seinen" s2000... jetzt hab ich eins... macht geräusche... aber hauptsächlich im 5. und 6. hörbar.. und wenn ich voll durchbeschleunige im 3. ab rund 5000touren.. klingt dann wie ein kompressor.. ich mag das geräusch :lol:

und der wagen ist gefühlt ein komplett neuer und wirkt viiieeeel schneller! :lol: spassfaktor erhöht sich enorm...

ich werde mich definitiv am ende der kolone einreihen. und ich denke ich bin auch vom fahrerischen her wohl so im mittelfeld vom alter her wohl auch... ne wohl eher unterer durchschnitt. wie du michael schreibst kann ich deine entscheidung absolut nachvollziehen. auch wenn ich wohl ein flotter fahrer bin (blick zu patrick_S???) möchte ich doch auch gerne die aussicht auf die schönen gegenden mal geniessen können ohne das sich gleich jeder hinter mir gebremst oder gemobbt fühlt :lol: mein kollege wird mit foto- und filmcam ausgerüstet sein.

ich möchte hier bereits im voraus nochmal an den gesunden menschen-verstand der teilnehmenden appellieren. wie es martin (dark_arrow) vor der tour sicher auch nochmals machen wird.

also an alle blümchenpflücker: lassen wir die schnellen vor... ich will keinen bremsen!! wenn mich einer bremsen sollte habe ich da absolut kein problem damit!! die pässe sind teils sehr eng!! verhindern wir mit rücksicht aufeinander gefährliche überholmanöver!! lassen wir schnellere vor.. drängeln wir langsamere nicht! wir haben alle dieselbe liebe und es wäre schlimm wenn aufgrund eines testosteron-schubs oder eines missverständnis schäden entstehen würden! glaubt mir ich bin auch keine heilige kuh :lol: aber der gegenseitige respekt ist enorm wichtig :thumbup:

bei 25 auto's fährt man im gesamten wohl nicht so zügig wie zu 5t. was aber in meinen augen gefährlich ist sind die ketten-reaktionen.. das kennt jeder der militärdienst geleistet hat vom marschieren.. wenn die fordersten einigermassen "normal" durchfahren werden sich die hintersten irgendwo zwischen vollgas und vollbremsung bewegen... sind jedenfalls meine erfahrungen.. und da wird die gefahr eines auffahrunfalles grösser. wird sind alles erwachsene menschen.. wir kriegen das schon hin. ich werde ein navi dabei haben und so kann man allenfalls eine oder mehrere langsamere gruppen machen die den weg dann auch sicher finden.. dann lassen wir die schnelleren gas geben und wenn die dann auf der terrasse beim bierchen oder ner cola sitzen haben die sicher auch freude wenn sie nach 10minuten noch zuhören/-sehen können wie 10 s2000 die letzten kurven nehmen ;)

irgendwie beisst sich das alles für meinen geschmack... rote stickers auf gelb gefällt mir persönlich gar nicht. der schwarze drachen ist geschmacksache kommt aber gaaar nicht so schlecht.. aber jetzt zum gelb, schwarz, rot noch die polierte oder verchromte lippe ist für meinen gusto zuviel des guten!

:lol: muahahahaha ich mach nen extra ölthread auf!!!

in der schweiz, jedenfalls bei den 1999 - 2001 modellen wird AUSDRÜCKLICH 0w40 verlangt. hat sogar ORIGINAL honda-kleber im motorraum wo das draufsteht!!!

das ev. in deutschland bei euren autobahn tempi/strecken die ihr zurücklegt ein 0er zu dünn ist kann ich mir gut vorstellen!!

ölthreads en masse... :lol: das wird nie aufhören!

nehmt doch einfach das öl das honda deutschland euch empfiehlt! :thumbup:

ist bei mir einmal vorgekommen... hatte den deckel drauf und der polizist meinte nur da sei sicher was gemacht worden. hab dann denn deckel abgenommen und gesagt: "schauen sie alles original".. und er ist mir fast rückwärts den berg runtergefallen als er den filter gesehen hat :lol: hab ihm dann kurz gezeigt das das oem ist.. ;)