My S goes "Viper" oder: Ich bin jetzt ein Streifenhörnchen

• Zitat

Original von blafasel
    Der Kontrast ist zu stark. Das sticht richtig in's Auge. Ich finde so eine Kombination muss fliessender sein. Ein dunkles Grau auf dem schwarzen Lack wäre besser gewesen. Finde ich.

I agree!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• meins ist es auch nicht... finde die streifen etwas zu breit gewählt und vorallem viel zu hell.. der kontrast ist zu gross in meinen augen.. ausserdem kann ich mich mit den kleinen "teilstreifen" auf dem scheibenrahmen nicht anfreunden.. sieht doch bestimmt komisch aus wenn das dach geschlossen ist?

ich hätte das ganze in etwas schmaller und antrazyt versucht. bin grundsätzlich den streifen nicht abgeneigt!

• Schaut schick aus :thumbup: bin ja mal gespannt wie die zwei gestreiften auf der Tour nebeinander ausschauen und ob es danach noch mehr gestreifte geben wird :twisted:

Gruß
    Stephan

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

• mir gefällts :o

sieht super aus! Da hat sich jemand wirklich Gedanken drüber gemacht. :thumbup:

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Klasse! :thumbup:
    Ein wenig dunkler wäre schöner aber wenn wir nicht auffallen wollten würden wir keinen S fahren! :twisted:

objects in the mirror appear to be losing