"s"inging in the rain??
Beiträge von Street
-
-
orca: lieber mal fotos als nen photoshop...
wobei wenn dir die bildqualität reicht
-
orca: die sind noch gar nicht montiert....
-
ich hab einfach keine zeit für anständige fotos!
[Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/6226/spa0221gg9.jpg]
street goes bling
[Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/4661/dsc03613ub0.jpg]
-
du brauchst mehr carbon
wagen ist echt schön geworden!! fast wie meiner mal war
-
yoda: könnte an der et liegen...
-
also wenn ein s2000 zu hart ist hast du eigentlich nur bei unebenheiten z.b. auf pass-strassen, besonders in kurven, wirklich etwas zu befürchten. grundsätzlich finde ich aber das der wagen gut liegt. wie bereits erwähnt geben bruno und ich unsere bestes das raschmöglichst in den griff zu bekommen
-
komm wir bestellen uns was von j's oder so
sobald wir geld haben... also so wie du fährst (du weisst wie ich's meine
) wird dein auto nicht gleich auseinander brechen.. bruno gibt vollgas!!!
-
orca: verstehe was du meinst.. aber das "schlagen" wie es patrick hat ist eher so wie wenn man ein fahrwerk (absichtlich) bocksteif einstellt.. also der wagen liegt sehr gut.. aber kleine absätze schlagen halt in den rücken. gibt sogar leute die das mögen hab ich sagen hören
-
rest per pn bitte
-
hast du das mail von bruno erhalten?
-
orca: du hast definitiv mehr technisches wissen als ich und weisst definitiv besser bescheid über fahrwerke.. aber ich bin beide gefahren/beigefahren und kenne mein k-sport seit über 1 jahr. und es muss an der harten feder liegen. besonders wenn der marco von rikli und der patrick sagen das sie die dämpfer angeschaut haben. und ich glaube ihnen das mal. ausserdem fährt der patrick (sorry pat
) einiges weniger agressiv als ich... ich müsste also doch dasselbe problem haben mit dem selben dämpfer?
snmalone: da du dein fahrwerk nicht via mich (bruno) gekauft hast kann ich das für dich leider auch nicht regeln... aber bruno habe sich anscheinend mal bei dir gemeldet aber keine antwort erhalten.
-
will mich hier jetzt gar nicht rechtfertigen. wollte nur noch kurz ergänzen das snmalone ein "track" verbaut hat und patrick_S eigentlich ein "street". das heisst die dämpfer sind dieselben jedoch mit einer anderen federrate. deshalb kann man eure probleme grundsätzlich nicht vergleichen. ausser im paket von patrick_S wären versehentlich "track" federn gelandet.
patrick_S: schau in deinen e-mail eingang
wir werden dein problem bald im griff haben! versprochen!
-
meines ist eigentlich gar nicht so hart... mache aber gerade ein paar abklärungen mit k-sport schweiz.
patrick_S: bist ja meines auch gefahren und weisst das bei mir nix durchschlägt und das das fahrwerk gar nicht so hart ist. ich frag mich was da nicht stimmt..
-
der muss jetzt wohnwagen ziehen
du sklaventreiber
ne einziges manko beim twingo.. und was halt auch wichtig ist in meinen augen.. sicherheit.. ich hab mal nen twingo gesehen der nen leichten auffahrunfall hatte. nix schlimmes.. aber der war garantiert totalschaden..
-
sehr sehr schöne kiste!! leider ist go tuning schweineteuer und er ist der einzige s2000 fahrer denn ich bisher im netz gefunden habe der nen mugen ansauger abflext um luft auf den lufi zu kriegen
das einzige was mich stört an diesem sehr schönen s2000.
-
die frage ist nicht doof...
aber hat ja nach meinen erkenntnissen nicht wirklich auswirkung auf die leistung.. also hast ja nicht mehr ps.. einzig die gänge drehen schneller/freier hoch was bedeutet das du mehr fahrspass hast da die nm und ps schneller anstehen als original. aber auf dem prüfstand prüfst du ja die leistung und nicht den fahrspass
-
frag mal den orca hier im forum der sich neu angemeldet hat
der hat da gute connections...
-
die zweite variante oben erinnert mich sehr stark an nen mx-5... so leids mir tut
-
platzverhältnisse beim s2000 sind leider immer knapp. hab gerade kein bild gefunden
kann mir jemand sagen worin der unterschied von der Dual-N1 zur Dual-N3 liegt? titan-endrohre? sound?