kann schon mal vorkommen das ich nicht alle themen durchlese wenn ich 4 tage weg bin und 6 seiten voller threads anstehen zum durchlesen.. und leider kann mans ja nicht teilen.. ist man ne viertelstunde offline findet man ja nur noch die aktuellen der letzten 15minuten.. werd mal den erik kontaktieren.. danke für den tipp bernd!
Beiträge von Street
-
-
hat dort schon mal jemand bestellt? hab da gar keine erfahrungswerte...
-
das ist doch einfach zum k**zen...
zahlt das denn jetzt nicht die versicherung vom tuner? ich denke die teile tauchen doch eh bald iirgendwo auf?? oder denkst du jemand hat da ganz genau gewusst was er klaut?
deshalb habe ich immer mind. ein felgenschloss pro felge montiert
überlege mir jedoch gerade nun je 2 schlösser vorne zu montieren mit der k-sport drunter. ist doch einfach unglaublich!!
-
pat: ich hoffe mal das der rick das wieder ins sortiment kriegt. das 4.44 von mazda wäre einfach plan b falls es nicht mehr klappt mit der 4.56er..
-
was heisst recht kalt? wenn der motor zu kalt ist schaltet der vtec noch nicht. sicherheitsmassnahme...
-
-
geht mir halt etwas gegen den strich rund 400.-- mehr zu bezahlen für ein mazda teil... die paar % unterschied könnte ich verkraften.. ich hoffe nach wie vor auf ricks..
-
-
ja wenn ers denn noch hat und sich meldet..
leider ist das inserat ja schon älter... mal kukkn...
-
aber das 4.77 ist doch das gaaaanz kurze das kaum noch fahrbar ist wenn man mal AB oder so fährt... ?
und das 4.44 kostet "relativ" viel.. wenn ich das recht in erinnerung habe..
ev. baut ja der urs seins beim silbrigen s2000 aus
-
hobbla
danke...
-
so ein mx-5 teil kommt mir niemals in das auto
und KIA? ob das hält?? du hast gar keine schuld.. aber so wie ich die mail vom jeff verstanden habe kommen die dinger schon wieder.. sie wissen nur nicht wann..
wenn jemand ein gebrauchtes loswerden will habe ich auch interesse
-
genau hatte ich damals auf meinen 5zigen... die unteren angaben sind aus meiner sicht geschrieben
positiv am t1-r:
- klebt sehr gut wenn er warm ist
- im regen relativ gut fahrbar
- preisnegativ am t1-r:
- relativ laute abrollgeräusche für mein gefühl
- der reifen ist alles andere als langlebig
- wenig laufleistung / baut sehr schnell abmein fazit nach einem sommer toyo t1-r war.... neeee danke..
hab sogar nen therad dazu gemacht damals...
-
hallo zusammen
wo ausser bei ricks bekomme ich ein 4.56? ricks hat leider keine mehr zur zeit und weiss nicht wann er wieder an lager hat. bei dem tiefen dollar-preis und der schwärmerei von rikli und besonders von patrick_S hats mich erwischt und ich möchte unbedingt eins bestellen.
wer kennt nen zuverlässigen lieferanten? preislich sollte es sich im rahmen von ricks (ca. 600$) bewegen.
danke für die infos...
-
pepe: hani ou scho vo süsch öperem ghört.. aber mir gfaut z.b. am timo sine sehr... wieso heit dir ou aui schwarzi chäre... gopf nomau...
-
sieht im sommer besonders toll aus
CHF 2500.-- = ca. 1500 euro
-
nene paett wot clean... i luege iz mau öbs öpper nimmt.. süsch machi möbu druss gsehts sicher ou guet us...
-
pepe isch grad gar nid guet mit mir im momänt!!!! i wot iz mis carbon verchoufe u när hani ä schöne wiise cleane s2000 mit cr-wing u i fackle aues ab u lah aus lah kabutt mache wo mer im wäg steit.. nämlech... *ufebodestampfe*
nei iz ärnschthaft.. i muess dä wing ha.. gfaut mer huärä.. aber dä isch eifach z uffäuig für dä "illegau" z montiere.
-
hab nix von heissen kohlen geschrieben oder?? und meine schwarzen eier gehn dich gar nix an.. ist bald ostern...
go honda schweiz - go honda schweiz.... enttäuscht misch nisch
-
was ja wenns beim cr - wing gleich wäre auch nicht schlecht wär... aber kannst du das nicht rausfinden über die garage?
ich sags euch ich sitz wie auf kohlen hier...
ich dreh ab wenn das nicht klappt.. dann hol ich meine alten gangster kontakte raus und dann können die in genf was erleben